Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Gibts Rising nich grad bei PS+?

Ich hab mir The Last of Us bestellt. Bin mal gespannt und hoffe, dass mir das Spiel
über die Wartezeit auf das KZ-PS4 Bundle hinweg hilft =/

Viel Spaß mit Resi 6, besonders im Coop empfehlenswert. Und hoffe du hast genug Geduld für zähe Endbosskämpfe und unfaire Quick Time Events ;-)

Danke :) ...naja bin ziemlich geduldig und ich geh an das game nicht mit all zu hohen erwartungen ran

Dank Patch kann er doch den QTE-Assistent aktiveren :-)

Hab von dem patch gehört macht es wohl etwas angenehmer zum spielen mal schaun geh erst morgen mal dran

Gibts Rising nich grad bei PS+?

Schande über mein haupt aber ich hab noch kein PS+ ...kommt mit ps4 ... und noch dazu bin ich jemand der gern sammelt und immer disc + hülle will

aber deswegen wohl der krasse preisverfall bei mgr :)

endlich da...

img2321r08wazqsoj.jpg

nichts mit "Made in Japan"

img2318pzlwhtsdgc.jpg

Heute lagen schon Killzone Shadow Fall, AC 4 und Super Mario 3D World in der Packstation.

Made in China...naja abwarten und hoffen. Zeigt allerdings mal wieder das man etwas warten sollte bevor man die Klappe aufreißt, so wie einige Experten in den News. Soviel zu.. "nur für Europa das Beste"..

Zuletzt bearbeitet:
Made in China...naja abwarten und hoffen. Zeigt allerdings mal wieder das man etwas warten sollte bevor man die Klappe aufreißt, so wie einige Experten in den News. Soviel zu.. "nur für Europa das Beste"..

CW ist doch eh immer ein Paradebeispiel von Möchtegern Experten die ihr ganzes Wissen täglich in kompetenten Post ablassen. Vlt gibt es ja tatsächlich noch Made in Japan Geräte. Bis jetzt sieht es nicht danach aus. Sämtliche Kollegen aus anderen Handelsverbänden und im Großhandel haben wie es aussieht auch nur die Made in China Geräte. Bin auf den Release morgen gespannt.

heute mal die beiden günstig mitgenommen für zusammen 33 euro :banderas:
nkr52xb3.jpg

jaaa resi6 ist net grad gut aber als alter resi fan.. und mgr wollt ich eh zocken :)

Vor eingen Wochen für 5 Pfund gekauft (Xbox 360). Die Leon-Kampagne hat mich trotz ein paar Mängeln insgesamt prächtig unterhalten. Die Chris-Kampagne danach fällt aber merklich ab.

@BelmontHunter
Danke für den Tipp, haben den Assistenten bisher konsequent ignoriert. Kamera habe ich natürlich auf die weiteste Entfernung gestellt. Frage mich echt, wie man das ohne Patch gescheit zocken sollte, wenn der Charakter gefühlt die Hälfte des Bildschirms belegt?! xD

EDIT:

Ist zwar kein Spiel, aber trotzdem eine erwähnenswerte Errungenschaft:

club%20nintendo%20statue.png

7000 Sterne :-D

Zuletzt bearbeitet:
Radiant_Historia_Cover_Art.jpg

bin nun einer der legendären Besitzer. Soll ja mehr oder weniger Chrono Trigger Extreme sein.

Und 3x das:

$%28KGrHqZ,!rQFID3J0m%29zBSCVOU5wgQ~~60_35.JPG

Zurück
Top Bottom