Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Jimmy´s Vendetta und Joe´s Adventure normalerweise kein Fan von DLC´s aber dem Spiel wollte ich unbendingt mal weiterspielen. Hat mir sehr gut gefallen.

heute neu eingetroffen

600x.jpg

und im PSN gekauft (als Season Pass)

the-walking-dead-pc-boxart.jpg

Gekauft nicht, aber getauscht:
Dishonord gegen Dark Souls: Prepare to Die Edition
Silent Hill 2+3 gegen Silent Hill Downpour

Na mal sehen, was mich da erwartet.

Luna

Amazon hat gerade Persona 4 - The Golden versandt :cheers:
Wundert mich aber, dass die schon so früh versendet haben. Erscheinungsdatum ist doch erst der 22.02. :o

Eben gekauft:

DmC: Devil May Cry --> Jetzt wollt ich doch mal sehen, wie das fertig Spiel ausschaut. Die Demo hatte es jetzt nicht rausgehauen, doch viele meinten, es sei gut :-)

Super Mario 64 ---> Hab ich eigentlich schon für den Nintendo DS und auch durchgezockt, aber hey, klasse Spiel, hol ich mir das halt nochmal.

Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ---> Hab ich eigentlich auch schon :ugly: Aber wenn ichs immer und überall spielen kann, dann wird das Spiel auch nochmal in Angriff genommen... habs aufm N64 nie durchgespielt xD

die scheinen bei den dritten teil viel gemacht zu haben. nicht so wie bei teil 1. die kämpfe dauern nicht so lange und man wechselt die gundams + piloten wegen die story. jeder spielt sich anders. nicht so wie bei teil 1.

Pass nur auf, dass du dir nicht gleich alle Gundams spoilst. Hast ja bisher nur Wing gesehen.

Zurück
Top Bottom