Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Na da hat der Manigoldo mal eben eines der besten DS-Spiele abgestaubt. :goodwork:

909263d6_2291482-not_sure_if_serious.jpeg

51p6Y6598XL._AA300_.jpg

L.A. Noire - The Complete Edition @amazon.de für 23,30 € nochmal für die Sammlung. Mir fehlen noch ein paar Achievements und die normale Version hab ich schon lang verkauft.

Gratz, hast es ja noch ganz günstig bekommen. Jetzt muß dir nur noch der Inhalt, sprich, das Spiel gefallen. :smile4:

hab mir keins gekauft, aber dafür heute die LE von Pandoras Tower bekommen :win:

akumos :shakehead2:
hoffe hast dir direkt klopapier mit bestellt, damit du drüber wischen kannst :v:

FF13 gefällt mir sehr, also wird mir wohl auch 13-2 gefallen oder nicht? :ugly:
Egal, kompletter OST, T-Shirt etc :boogie:

:aehja:

Aber ohne das epische Steelbook mit Lightning Motiv :aehja: und die Extrakots :v:

Bekam aber gästan auch was tolles Bulletstorm AT :ugly: für wenig Euros von der Grotte

Zuletzt bearbeitet:
3head hat noch ein Steelbook für mich übrig :freude:
Sind zwar Codes für die PS3 Version aber egal die Größe von Steelbook ist ja zum Glück gleich :boogie:

harry-potter-quidditch-weltmeisterschaft-gamecube.png

Für 1€ gewonnen.

Und natürlich eines meiner Lieblings Gamecubespiele und eine der wertvolleren Cube Sammelperlen.

GameCube_in_Lab_(Metal_Gear_Solid_The_Twin_Snakes).png

Na kommt einer drauf????

Genau dies hier.

510HRG3B4YL._SL500_AA300_.jpg

Und wenn man es am Rechner Spielt mit allen Grafischen Detail und Mitteln, dann sieht das schon nach fast jetzige Gen aus.

mgs_twin_snakes_hd7.jpg

mgs_twin_snakes_hd5.png

Es sei denn man hätte die Lvl umgebung noch a bissel aufgepeppt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom