Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Naja, ich finde die Stylussteuerung bei dem Spiel doch besser. Denke nicht, dass das System mit der Wiimote (Pad erst gar nicht) so viel Spaß machen würde. Fand es auf dem DS mehr als passend... natürlich IMO^^

das kampfsystem is mir auch ziemlich egal bei dem titel, da hätte man mit nem controller was besseres machen könnnen... aber, wenn ich in der mittagspause mein ds auspacke will ich zocken und nich ne halbe stunde dialoge lesen, das funktioniert zu hause besser... twewy würd ichh mir auf ner next gen konsole mit cellshadeoptik und animesequenzen wünschen...

Soul Calibur IV (XBox 360) mit einem wunderschönen ab-16-Siegel darauf... :shakehead:

Shit on it, das Spiel rockt. :-D

The Darkness AT Uncut für PS3 (ausm Basar).
Wollte ich schon immer haben, bisher ging das aber mitm Wii net, wird jetzt günstig nachgeholt ^^

Boxart_EU_Rogue-Galaxy.jpg

neu für 15€

9607-cover_hires.jpg

neu für 15€

Hätte ich dir billiger besorgen können :P

Es ist Yoshi´s Island! Da ist jeder Preis okay ;-)

Aber wo bekommst du das billiger her? :o Ebay ist ja, was SNES-Spiele angeht, in den letzten Monaten unglaublich teuer geworden :shakehead:

@ stoka: Finde die Paypal-Aktionen super. Früher gab´s auch nen Gutschein für kostenlosen Versand und davor mal nen 5€-Gutschein. SO soll es sein :-)

Es ist Yoshi´s Island! Da ist jeder Preis okay ;-)

Aber wo bekommst du das billiger her? :o Ebay ist ja, was SNES-Spiele angeht, in den letzten Monaten unglaublich teuer geworden :shakehead:

@ stoka: Finde die Paypal-Aktionen super. Früher gab´s auch nen Gutschein für kostenlosen Versand und davor mal nen 5€-Gutschein. SO soll es sein :-)

ja, da drauf kann ich mich auch errinern. finde die paypal aktionen auch klasse :)

Zurück
Top Bottom