Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Zelda_SNES.jpg

Ein absoluter Flohmarktklassiker und eins meiner Lieblingsspiele :D ( grad 5 Euro dafür bezahlt :D)

12139.jpg

Für 15 Euro beim Saturn. Für das Spiel sind sogar 15 Euro zu teuer -.-
Erstens ist das Spiel einfach totaler Müll imo und Zweitens zahlste da nochmal 3fach drauf wenn du alle Autos willst -> XBOX Live Download Content v.v

Wenigstens scheint Undercover wieder gut zu werden^^

Ja. der Preis xD

Davor wusste ich ja nicht das es sooo schlecht ist.
Forza z.b. ist ein geniales Spiel. Genauso wie GT.
Aber Pro Street macht sich einfach wie ne billige Kopie der beiden Spiele. Die Steuerung ist auch grausam und das mit den Downloadcontents ist echt ne Frechheit.
Wenn ich mir nen Spiel kauf dann will ich auch alle Autos, und Strecken freischalten können, die schon im Spiel eingefügt sind. Bonus ist wieder was anderes, aber wenn ich von bspweise 70 Autos 20 via XboxLive extra kaufen muss... naja -.-

F-ZERO X

f-zero-x.518488.jpg

virtual console für 1000 points aka 10€ (bzw. ich habe meine sterne eingetauscht)

sehr cool, trotzdem wünschte ich mir bei solchen games einen arcadecontroller

12139.jpg

Für 15 Euro beim Saturn. Für das Spiel sind sogar 15 Euro zu teuer -.-
Erstens ist das Spiel einfach totaler Müll imo und Zweitens zahlste da nochmal 3fach drauf wenn du alle Autos willst -> XBOX Live Download Content v.v

Wenigstens scheint Undercover wieder gut zu werden^^

Hattest Du vorher nicht die Demo ausprobiert? Die fand ich nämlich auch schon Müll...

Project Sylpheed für 5 € im MM gesehen und einfach mal mitgenommen!

mal schauen wann ich es zocke!

sniper elite (UK) PS 2

imo das beste sniperspiel welches je das licht des marktes erblickt hat :shoot7::shoot7::shoot7::shoot7::shoot7:

Assasins Creed 360

für knapp 25€ von Play-Asia aber da bald die Classic kommt mit den hässlichen Hüllen musste ich jetzt zuschlagen. :scan:

Zurück
Top Bottom