Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Metroid Prime 1 heute bekommen werde es in Angriff nehmen wenn ich mit Prime 2 durch bin hätte ich gewußt wie gut die Spiele sind hätte ich es ja anders herum gemacht.

Eine Frage zum Game:

Was bringt es wenn man Metroid Fusion Gameboy Advance. Und Metroid Prime 1 zusammenspielt???
unten an der Verpackung steht Zur Verbindung mit Metroid Fusion für Gameboy Advance??

Zuletzt bearbeitet:
Metroid Prime 1 heute bekommen werde es in Angriff nehmen wenn ich mit Prime 2 durch bin hätte ich gewußt wie gut die Spiele sind hätte ich es ja anders herum gemacht.

Eine Frage zum Game:

Was bringt es wenn man Metroid Fusion Gameboy Advance. Und Metroid Prime 1 zusammenspielt???
unten an der Verpackung steht Zur Verbindung mit Metroid Fusion für Gameboy Advance??
du bekommst einmal das original metroid und den metroid fusion anzug für metroid prime.

@Krk,

mach ich, vielleicht liegt es schon im Briefkasten. :)
:goodwork:@ A Boy and his Blob. Fand es schönes Spiel.

@Topic:

final-fantasy-crystal-chronicles-crystal-bearers-wii-uk-box.jpg

Für €13,80. :)

Bomb Jack. :aargh: Der Automat stand damals, lang, lang ist es her, bei uns vorm Kino. Hat mich echt ne Menge Geld gekostet. :blushed:

freue mich voll drauf. habe es zwar auch für die xbox, das spiel befindet sich auf Tecmo Classic Arcade disc. wollte sehen wie die game boy umsetzung gelungen ist.

hast du den 2. teil gespielt?

ich hätte auch mal wieder lust die ganzen guten alten adventures zu spielen. ich sollte mich mal bei ebay etc auf die suche danach machen.
ich überlege ja auch schon länger, ob ich dem telltales (oder so xD) monkey island mal eine chance geben sollte. allerdings stört es mich etwas, dass ich die spiele nur über steam oder auf der seite von denen kaufen kann. ich will eigentlich schon eine DVD mit hülle haben. gibt es da keine anderen läden die das spiel verkaufen?

Zurück
Top Bottom