Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Wollte es eigentlich net wirklich so aber bis jetzt fand ich es ganz spaßig und eines der günstigsten Spiele die ich für NDS kenne. Für 10€ bei MM. Guitar Hero on Tour. Mit dem dazugehörigen Grippadapter.

Das geile man kann es für DS wie für DS Lite verwenden. Da ich immer noch an der ersten DS hänge. Das Feeling kommt kommt echt gut rüber.

Gestern Super Street Fighter besorgt nach GTA 4 einer meiner nächsten Release Titel.
Und muss sagen ich hab es auch net bereut.

Ist geschnitten oder?

Ja leider was mich schon etwas ärgert.
Keine Hakenkreuzfahnen mehr,keine Bilder von Adolf mehr an der Wand (was jetzt nicht so schlimm is aber es sieht sehr komisch aus)
Wenn man auf die Gegner schießt spritzt nichtmal mehr blut (oder nur sehr wenig.
Und wenn sie auf den Boden liegen kann man keine Körperteile mehr absprengen mit Granaten zB.
Werd mir wohl die US Version mal zulegen.
Kannte nur die US Demo und hat mir sehr gefallen und dacht ich mir besorg ich mir mal die Full Version.
Aber leider nicht nachgedacht über irgendwelche Cuts im Game bei der DE Version.
Und naja wenn man die Uncut kennt macht die Cut Version nur halb so viel Spaß

504x_gta_gay_tony.jpg

Nachdem ich heute mit God Of War 3 fertig geworden bin, hab ich mir beim Mega Monday von Zavvi gleich Yakuza 3 und Star Ocean International bestellt... bei dem Preis kann ich nix falsch machen hoff ich! :-)

Bei Yakuza hättest Du auch mit 60 Euro nichts falsch gemacht! Viel Spaß mit diesem Übergame !

Hab mir zuletzt Bioshock 2 geholt.

Bei Yakuza hättest Du auch mit 60 Euro nichts falsch gemacht! Viel Spaß mit diesem Übergame !

Hab mir zuletzt Bioshock 2 geholt.

Na mal schauen wie es mir gefallen wird. ;-)

Bioshock 2 muss ich mir auch noch kaufen, aber da kamen jetzt die andern Games dazwischen...

Und nachdem meine Freundin gemeckert hat, dass Yakuza und Star Ocean nix für sie sind, hab ich jetzt auch noch Dante's Inferno bestellt, damit sie (und ich) nach GoW 3 gleich weiterschnetzeln können. :-)
Das wars dann aber auch für die nächste Zeit...

Hab mir heute ne PSP im Media Markt geholt (149,-) und hab dann mit der 30,- Geschenkkarte noch Monster Hunter Freedom Unite geholt.

Nebenbei is noch God of War: Chains of Olympus bestellt für 15,- . :)

kein spiel, dafür aber einen neuen (pinken :blushed:) GBA SP mit verbesserter hintergrundsbeleuchtung.

dsc01272i.jpg

danke noch mal an krkchok für dem angebots hinweis :uglywink:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom