Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Habe mir Earth Defense Force 6 für PS5 im Asia PSN gekauft. Hatte keine Lust mehr noch bis ende Juli zu warten. :streber:
Viel Spass. Habs auch bereits par Dutzend Stunden gesuchtet. Wobei ich die physische Version geholt habe ^^
Und es damals bei der ersten Version keine EN Texte gibt :laserfish:

Aber sofern man die Reihe kennt (habe alle Ableger soweit) kein Ding. Aber deine hat wohl nun EN Untertitel. Gab ja dann den HK Release mit EN an Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20240513-130504.jpg

Zur Überbrückung bis zu Paper Mario 2, sicherlich nicht die schlechteste Wahl. ;)
 
Mal für 13€ greyhill incident gekauft. Soll ja recht kurz und mittelmäßig sein.

Btw kannst sein das amazon ganz schöne Betrüger sind?

Letztens Batman & robin steelbook bestellt und ein offensichtlich neu verschweißtes bekommen (sogar der Amazon sticker auf auf dem steelbook unter der Folie :D) ergo nicht 100% neu.

Und heute greyhill unverschweißt bekommen obwohl beide Produkte als neu verkauft wurden.

Klar beide sind Im neuwertigem Zustand aber neu sind die prinzipiell so ja nicht mehr.
 
Mal für 13€ greyhill incident gekauft. Soll ja recht kurz und mittelmäßig sein.

Btw kannst sein das amazon ganz schöne Betrüger sind?

Letztens Batman & robin steelbook bestellt und ein offensichtlich neu verschweißtes bekommen (sogar der Amazon sticker auf auf dem steelbook unter der Folie :D) ergo nicht 100% neu.

Und heute greyhill unverschweißt bekommen obwohl beide Produkte als neu verkauft wurden.

Klar beide sind Im neuwertigem Zustand aber neu sind die prinzipiell so ja nicht mehr.
Und du hast tatsächlich bei Amazon selbst gekauft, nicht bei irgend einem Drittanbieter Amazon Shop?
 
Seltsam. Also normalerweise kriegst du von Amazon selbst eigentlich immer eingeschweiste / OVP Neuware.
Hab mal gegoogelt und es gibt wohl immer wieder mal Berichte von Leuten die gebrauchte wahre bekommen haben.
Amazon selbst sieht wohl rückläufer nicht als gebraucht an wenn halt nur ne Folie fehlt und manchmal werden die einfach wieder neu verschweißt

Naja find das eher Betrug. Folie ab heißt gebraucht egal wie gut der Zustand ist. So ist das nunmal, gibt ja Sammler die teils viel geld bezahlen nur damit ne Folie noch dran ist xD
 
Hier seht ihr drei Gamecube Spiele als US Version.
Hauptgrund ist Animal Crossing, dass fehlte mir noch in der Sammlung, am besten mit Memory Card damit es komplett ist. Die US war für mich selber deutlich günstiger als die deutsche Version. Nämlich 66€. Deutsche Version mit Memory Card ist deutlich teurer zu bekommen.

Bei der US-Version von Mario Kart Double Dash liegt eine Disc mit Demos und Trailer bei, gleich vom selben Verkäufer mitgenommen.
NfS Most Wanted einfach mal mitgeboten.
41-BF77-A6-D59-D-45-E7-ACCF-58-D842-CB0648.jpg



FDB3-C9-EF-8582-4-E75-B21-E-6-D210-B73-B0-AF.jpg
 
Hier seht ihr drei Gamecube Spiele als US Version.
Hauptgrund ist Animal Crossing, dass fehlte mir noch in der Sammlung, am besten mit Memory Card damit es komplett ist. Die US war für mich selber deutlich günstiger als die deutsche Version. Nämlich 66€. Deutsche Version mit Memory Card ist deutlich teurer zu bekommen.

Bei der US-Version von Mario Kart Double Dash liegt eine Disc mit Demos und Trailer bei, gleich vom selben Verkäufer mitgenommen.
NfS Most Wanted einfach mal mitgeboten.
41-BF77-A6-D59-D-45-E7-ACCF-58-D842-CB0648.jpg



FDB3-C9-EF-8582-4-E75-B21-E-6-D210-B73-B0-AF.jpg
sammelst du denn nur pal sonst? Oder egal Hauptsache haben?
 
Heute angekommen:

FF VII Rebirth Ultimania
FF VII Newspaper (Gab es damals Gratis in Osaka und Tokyo zum Orchester Konzert vom Remake)
Die GTM (Spanisches, sehr hochwertiges Magazin)
Eine Gratisausgabe (ebenfalls Gratis ^^)
Die Famitsu
und die Single "No Promises to keep"

-Ziemlich große Bestellung- hat sich aber bei meiner Bekannten mit der ich des Öfteren aus Japan bestelle über 3 Monate angehäuft.
Reicht dann jetzt auch erstmal wieder :coolface:

IMG-5713.jpg


IMG-5714.jpg


IMG-5715.jpg
 
Stryder, DMC und Guilty Gears uneheliches Kind :coolface: Nicht perfekt, aber liebenswürdig.

Slave Zero X heute in der Calamity Edition erhalten:





Es gab schonmal end 90ger ein Slave Zero Game auf PC (gute Version) und (schreckliche Version) Dreamcast. Dies hier ist jedenfalls gelungener, aber schon auch eher für ein Klientel, was dafür was übrig hat da viele Ecken und Kanten.

Trailer/GIFs und Material für interessierte gibts hier übersichtlich:

https://store.steampowered.com/app/1903910/Slave_Zero_X/
 
Zurück
Top Bottom