Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Bin eigentlich schon digital only … Switch ist noch die einzige Konsole, bei der ich mir noch Retail-Versionen hole
(z.B. Xenoblade 3).

Aber so ein Spiel wie SMBWonder muss digital her, da es wie Mario Kart usw. permanent gespielt wird 😎!
Digital UND physisch kaufen
Gehört sich so bei N :D
 
Digital UND physisch kaufen
Gehört sich so bei N :D
Warum ?
Warum kauft man ein Spiel 2 Fach ?
Hab's mir beim MM vorbestellt denke Mal die versenden erst Donnerstag.
Spiderman2 werde ich wohl erst am Releasetag kaufen da ich auf ein cora.fr Angebot hoffe (59€nur online).Ansonsten dann halt auch im MM.
 
Warum ?
Warum kauft man ein Spiel 2 Fach ?
Hab's mir beim MM vorbestellt denke Mal die versenden erst Donnerstag.
Spiderman2 werde ich wohl erst am Releasetag kaufen da ich auf ein cora.fr Angebot hoffe (59€nur online).Ansonsten dann halt auch im MM.

Mache ich auch manchmal...aber nicht DayOne. Sondern, wenn die zweite Variante im Sale ist.
Einmal für mein Regal und einmal, um es nicht aus dem Regal zu holen.

Geld muss unter die Leud :moin:
 
Warum ?
Warum kauft man ein Spiel 2 Fach ?
Hab's mir beim MM vorbestellt denke Mal die versenden erst Donnerstag.
Spiderman2 werde ich wohl erst am Releasetag kaufen da ich auf ein cora.fr Angebot hoffe (59€nur online).Ansonsten dann halt auch im MM.
Das was @ExSeth sagt
Allgemein mache ich das aber ganz selten

Mariokart8 ist so ein Kandidat
 
Mache ich auch manchmal...aber nicht DayOne. Sondern, wenn die zweite Variante im Sale ist.
Einmal für mein Regal und einmal, um es nicht aus dem Regal zu holen.

Geld muss unter die Leud :moin:
Wenn man ne 400m2 Behausung hat und der Weg zum Regal 20 Minuten dauert, verständlich. Ich habe die Spiele die ich aktuell Spiele immer direkt neben der Konsole liegen, so das es nur ein Handgriff ist.
 
Heute kam das an

20231017_140412wddcn.jpg


Will generell noch paar Games holen die ich bisher aussen vor gelassen hatte
 
Wenn man ne 400m2 Behausung hat und der Weg zum Regal 20 Minuten dauert, verständlich. Ich habe die Spiele die ich aktuell Spiele immer direkt neben der Konsole liegen, so das es nur ein Handgriff ist.

Ne, 200m² und 10 Sekunden bis zum Regal. Kaufe ja nicht alle doppelt, nur manchmal :)
 
Zurück
Top Bottom