Für Geld fand ichs ok.
Mobbing
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Geld fand ichs ok.
Endzone a World apart
Nice, die Farbe gefällt mir.
Da mein 'Cosmic Red' leider von einem Drift betroffen war, habe ich diesen zurückgeschickt. Mittlerweile ist die Erstattung auf meinem Ama-Konto gutgeschrieben und habe direkt einen neuen bestellt.
Diesmal den 'Volcanic Red'. Erscheint am 3.November.
Da mein 'Cosmic Red' leider von einem Drift betroffen war, habe ich diesen zurückgeschickt. Mittlerweile ist die Erstattung auf meinem Ama-Konto gutgeschrieben und habe direkt einen neuen bestellt.
Diesmal den 'Volcanic Red'. Erscheint am 3.November.
Ja der sieht mega aus . Evtl. hol ich den auch noch dazu. Dann reichts aber ma. Bereits 4 normale DS. Controller und ich sind immer so ne SacheNice, die Farbe gefällt mir.
Hat scheinbar so einen seidigen Glanz
Dank geht raus an die CW'ler aus dem Taktik- Games Thread!
Wollte es auf der Series X endlich mal nachholen, da läuft es wohl auch richtig gut. Habe den Teil tatsächlich nie gespielt, danke für den Reminder.weil ea kein interesse hat alice für aktuelle systeme wenigstens zu remastern:
Was hast hingelegt?weil ea kein interesse hat alice für aktuelle systeme wenigstens zu remastern: