Was habt ihr euch zuletzt geholt?

new super mario bros. (WII)
super smash bros. brawl (WII)

beide im media markt baden-baden. muss sagen super samsh bros. brawl war mit 30 euro gar nicht mal soooooo teuer. ist ja fast schon ein schnäppchen für media markt verhältnis und new super mario bros. musste ich einfach mitnehmen, da ich am abend mit freundin zu nem kumpel und seiner freundin gefahren bin. zu viert ist das spiel einfach gigantisch.

left for dead 2 (XBOX 360)
wet (XBOX 360)
modern warfare 1 (XBOX 360)
call of duty - world at war (XBOX 360)

wie üblich über amazon.uk. die preise waren mal wieder sehr verlockend haha

mich wurde es auch interessiern :)

Darf auch ich antworten? :D Darksiders spielt sich wie ein Mix aus God of War und Zelda im Hellgate London Universum (zumindest die Bereiche der Stadt, bevor es in die einzelnen Dungeons geht).

Es ist ein gutes Spiel welches zu unterhalten weiß, kommt zwar nicht an die Qualität eines Zeldas ran, wer aber auf Zelda steht und gerne einfach mal mit Kratos auf die Button kloppt, der wird hier sicherlich zufrieden sein. Wobei man das Spiel eigentlich jedem empfehlen kann. Vor allem: In dem Genre mangelte es auf der Xbox 360 und PS3 an Spielen.

Darf auch ich antworten? :D Darksiders spielt sich wie ein Mix aus God of War und Zelda im Hellgate London Universum (zumindest die Bereiche der Stadt, bevor es in die einzelnen Dungeons geht).

Es ist ein gutes Spiel welches zu unterhalten weiß, kommt zwar nicht an die Qualität eines Zeldas ran, wer aber auf Zelda steht und gerne einfach mal mit Kratos auf die Button kloppt, der wird hier sicherlich zufrieden sein. Wobei man das Spiel eigentlich jedem empfehlen kann. Vor allem: In dem Genre mangelte es auf der Xbox 360 und PS3 an Spielen.

Kann ich so vollkommen bestätigen. :-)

@DackelArnold!

Nein, warst nicht gefragt :rofl: aber trotzdem Danke.
Das Game muss ich mir so etwas von holen, da ich schon seit langen auf eine Alternative zu den doch immer langweiliger werdenden Zelda-Heimkonsolengames warte.

Danke auch an wolpadinnga

Muss jedoch anmerken, dass ich mit dem Spiel noch nicht durch bin, denke mal es geht noch ein gutes langes Stück - kann also sein, dass sich mein Eindruck noch ändern wird. Bis jetzt hab ich ca. 4 - 5 Stunden gespielt.

Nach 4-5 Stunden ist schon eine sehr fundierte Meinung die sich denke ich nicht mehr viel ändern wird. Ich schätze das Spiel auf 15 Stunden Gameplay ein.

Kann man eigentlich Leveln?

Du selber kannst nicht leveln, nein. Deine Waffe levelt mit, deine Energie / "Zauberkraft" kannst du vergrößern, und sonst musst halt alles "kaufen" (Neue Techniken, Zauber, diese aufbessern, neue Waffe usw.).

TES4: Oblvion GotY
Batman Arkham Asylum.. vor knapp 2 Wochen.. warte immer noch drauf. :(

...zuletzt gekauft?? hmmm...ganz klar!!! New Super Mario Bros. Wii....für 40€ von der Insel ;) zwar nicht billiger wie ihr...aber dank usk-logo seh ich keinen grund mehr in "meinem" land einzukaufen :D

Zurück
Top Bottom