• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

wp2614338.jpg

34.99€ für die Ultimate im Sale auf der Xbox

Nach 4 Jahren werd ich's dann auch Mal spielen :coolface:
für mich persönlich ein highlight und arthur ist mir richtig ans herz gewachsen :yeah:

ist aber auf jeden fall ein spiel, für das man sich zeit nehmen sollte. die steuerung ist teils durchaus "überladen" und das spiel wirkt besser ein, wenn man es in sessions so ab 1-2 stunden aufwärts genießt. ist nicht sehr "snackable".

so oder so: viel spaß :yeah:

Wieder kein Game, dafür ein weiterer OST (Final Fantasy 8) der mir noch gefehlt hat und nun endlich in der Sammlung ist. (Kam etwas verspätet an)
Wird gerade bei nem Kaffee gespielt, guten Morgen Leute :love:

e3bc01750-img-0849.jpg

34f501856-img-0851.jpg

:nia:

Wieder kein Game, dafür ein weiterer OST (Final Fantasy 8) der mir noch gefehlt hat und nun endlich in der Sammlung ist. (Kam etwas verspätet an)
Wird gerade bei nem Kaffee gespielt, guten Morgen Leute :love:

e3bc01750-img-0849.jpg

34f501856-img-0851.jpg

:nia:

Sehr schön.

Das Spiel selbst enttäuschte mich ja leider sehr, aber der Soundtrack war natürlich exzellent, keine Frage ✌!

Sehr schön.

Das Spiel selbst enttäuschte mich ja leider sehr, aber der Soundtrack war natürlich exzellent, keine Frage ✌!
War damals nach Teil VII so gehyped als kleiner Junge, direkt zum Release aus dem kleinen Game Shop um die Ecke gekauft :D
Finde es nach wie vor sehr gut, kam für mich aber damals schon nicht an Teil VII ran ^^

Aber das als Remake...:banderas: (glaube aber nicht dran)

Eastward für Nintendo Switch. Nachdem mich das Spiel eigentlich schon seit Release angelächelt hat, war ich unsicher, ob ich es kaufen möchte. Dann wurde es mir mehrfach empfohlen und seitdem warte ich eigentlich auf seinen Sale, ums mal günstig zu schissen und heute wars soweit. Es ist aktuell für 14,99€ sowohl in Steam als auch im Switch eShop erhältlich, falls noch jemand Interesse an Eastward hat. :)

2022-11-082dfc8p.png

Eastward für Nintendo Switch. Nachdem mich das Spiel eigentlich schon seit Release angelächelt hat, war ich unsicher, ob ich es kaufen möchte. Dann wurde es mir mehrfach empfohlen und seitdem warte ich eigentlich auf seinen Sale, ums mal günstig zu schissen und heute wars soweit. Es ist aktuell für 14,99€ sowohl in Steam als auch im Switch eShop erhältlich, falls noch jemand Interesse an Eastward hat. :)
hab ich mich vorgestern auch geholt. erstes reinspielen ganz interessant. aber muss jetzt erstmal für kratos ruhen :coolface:

So und weil es alle kaufen, es best Game ever ist und ich einfach Hype liebe und ein Konsumopfer bin, habe ich jetzt noch folgendes im PlayStation Store gekauft: God of War Ragnarök in der Digital Deluxe Leck mich am Arsch Edition. Wollte die blöde Schneewehe-Rüstung auch mitnehmen, deswegen noch schnell preordered. 😂

o-hype-e-real-anuncion8fm1.jpg

Neues Update für CP2077, Ok was hat das mit dem Thread aufsich? Nun da ich auch mit jedem neuen Update/Patch die Mod´s auch aktualisieren muss da diese mit der alten Version meist nicht mehr kompatibel ist. Ist mir das Programm DSX, Dual Sense X aufs Auge gestoßen. Ich dachte das sei ein Mod für die Nutzung des PS5 Controllers an CP2077. Es ist ein eigenwilliges Programm zum nutzen/programmieren des PS5 Controllers am PC und was soll ich sagen ein absoluter Gamertraum für mich geworden.

ss_cb5ed3ed163aa052eff0ab510b489ffbca0e3cab.1920x1080.jpg

Ein Must Have kostet über Steam 3,99€, das ist nichts im Gegenzug was das Proggi zu bieten hat. Man kann die Trigger endlich einstellen nach seinem eigenen Vorlieben und Spiel. Ich habe ein vorgefertigtes Profil inkl Mod für Cyberpunk2077 genutzt mit dem DualSense Programm und es fühlt sich geil an. Waffen haben Rumble und Abzugs und Trigger feedback je nach Waffe, Autos haben nun Rumble je nachdem wie man fährt usw. Das geile man kann alles einsehen was der Controller macht vieles programieren ab wann welche Funktion oder Rumble ausgelöst werden soll, wie Stark usw. Das coole es ist sogar ein Gamecube Controller Einstellung möglich mit der ich fast 1:1 nen Cube Controller und deren Schultertasten simulieren kann. Es bietet mehr als das die Standard PS5 zu leisten vermag und ich kann mir vorstellen wenn TlouPart 1 sowie Part 2 auf den PC kommen sollten, kann man durch das Programm viel feinfühligeres Rumble und auch realistischeres Gameplay einstellen.
:eek:

life-is-good-but-it-cy7d58.png

Im Grunde könnte ich jedes billig Game und Spiel aus der Vor-Vorgeneration mit modernem Rumble Triggerfeedback versehen. Ey wie geil wäre das denn?!?. Werde mir später nochmals Zeit nehmen um es ausführlicher zu testen und zu gucken was man noch alles machen kann. Die Investition hat sich absolut gelohnt und ist in meinen Augen für viele Spiele ein Gamechanger!.

Zuletzt bearbeitet:
Neon Abyss Digital für 9,99€ im Angebot. Ein heftig krasses Rogue Lite Game. Wer Hades und Isaac mag wird es lieben. letzten Monat kam ein riesiges Content Update. Das Game wird immer größer und besser:

Zurück
Top Bottom