• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr euch zuletzt geholt?

mobile.857kkefv.jpeg

Ich bin gespannt aber für 29,99 Euro kann das nur gut werden. :D

cb8d11597-img-20220909-101717.jpg

Ich bin zwar jetzt nicht der allergrößte Splatoon Fan, aber der im Vergleich zur digitalen Version günstigere Preis und der recht ordentliche Singleplayer, haben mich dann doch zu einem Day-One Kauf verleitet. :)

2543354-n0.jpg

Trotz meiner Kritikpunkte immer noch das beste Spiel des Jahres imo. Konnte es auf der Series S nicht komplett durchspielen, daher jetzt nochmal mit anderem Build. Da mir kein anderes Spiel dieses Jahr so viel Spaß gemacht hat und ich von vielen doch sehr enttäuscht war, dachte ich mir: Warum nicht nochmal und jetzt auch noch die letzten 10% zu Ende bringen?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom