Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Beim gamestop für 15euro:

334039ps_500h.jpg

beim einkaufen mit den eltern schnell in den einkaufswagen geschmissen (10euro):

eternal-_sonata-cover.JPG

bei uns im saturn gibts Forza 3 Limited Collector's Edition für 49euro.
ich wess ned ob ich zugreifen soll, wie isn das spiel so?

mfg cro

magna_carta_2.jpg

Dann noch ein paar alte Games wie Story of Thor 2, Cyberia, Albert Odyssey US, Mystery Mansion Das Haus der verloernen Seelen und noch ne paar mehr, so bisschen was für den Saturn. :D

gestern Forza3 und Batman: Arkamn Asylum
aber bis jetzt nur Forza gezockt :)

jetzt ist bei mir auch so weit, habe mir mein erstes spiel mit dem USK logo geholt :neutral: nach dem die UK version keine deutsche sprache enthält, habe ich mir layton 2 beim saturn geholt.

Dank dem Amazon Angebot ne PSP mit Beaterator, Fifa 09 und GTA:Chinatown Wars. Da bin ich ja mal gespannt was Beaterator kann.
Auf Chinatown Wars freu ich mich auch, Fifa interessiert mich nicht die Bohne :-D

jetzt ist bei mir auch so weit, habe mir mein erstes spiel mit dem USK logo geholt :neutral: nach dem die UK version keine deutsche sprache enthält, habe ich mir layton 2 beim saturn geholt.

What?? kein Witz!? :( :neutral:

Ist ja absolut merkwürdig, vor allem da der erste Teil sich ja dem DS-System angepasst hat. Wäre echt schade.

Vor allem bei dem roten Cover fällt das USK-Siegel in weiß nochmal mehr auf. Sieht einfach schäbig aus.

What?? kein Witz!? :( :neutral:

Ist ja absolut merkwürdig, vor allem da der erste Teil sich ja dem DS-System angepasst hat. Wäre echt schade.

Vor allem bei dem roten Cover fällt das USK-Siegel in weiß nochmal mehr auf. Sieht einfach schäbig aus.

ja, leider ist es :cry:

habe UK version bei mir gehabt, deutsche sprache ist nicht drauf :neutral: da ich das spiel unbedingt uaf deutsch spielen will, habe es verkauft (15€ verlust gemacht :oops:) und mir die deutsche version geholt.

OT: so n komisches 4 in 1 game boy modul für 3,50€. drauf sind Heiankyo Alien, Tennis, Tetris und Battle City. habe mir wegen Battle City und Heiankyo Alien geholt. möchte die testen um zu schauen ob sich lohnt die zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
61lWxfEQ7LL__SL500_AA280__jpg_efb5b21c400cb3480fe76fe1c02099d31.jpg

war so n art spontan kauf. newsletter von amazon.uk bekommen. gesehen das der preis runtergesetzt worden ist und geholt :)

wario land für wii, ud es... ist verdammt gut, und vorallem... es erinnert stellenweise mehr an ein megadrive sonic als an ein mario/wario game O_O

GTA 4 und Fable 2 via XBL Games on Demand

Fallout 3 Game of the Year Ed.

Für meinen Sohn :

Lego Indiana Jons

KungFu Panda

Banjo Schraube locker

alles Xbox360

Zurück
Top Bottom