Was habt ihr alle gegen PC's

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tatze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Tatze

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
Seit ihr eigentlich alle scheiße im Kopf ??? Ihr schwallt hier alle NUR von Ps2. So toll wie ihr alle sagt ist die garnicht. Man hört immernur ja dann und dann kommt das und das raus. Die schwallen alle nur. Dann ist es endlich mal soweit dann dauert es wieder erst n paar Monate. Das kann doch wohl irgendwie nicht sein. Eine Console wird meiner Meinung nach NIE mit einem PC mitkommen da die Hardware viel ausgereifter ist alles irgendetwas von Sony oder sonst einem Hersteller!!! Für die Ps2 wird so gut wie ALLES vom PC nachgearmt. z.B. GTA, Max Payne usw. Ich weis ihr steht zu eurer console und ich zu meinem Rechner aber die COnsolen können es einfach nicht mit dem PC aufnehmen auch wenn ihr das glaubt!!!
Ciao Tatze

Also das it deine Meinung !Aber ich hab ne PS2 und einen PC.Was besser is kann man nicht sagen den es kommt drauf an was man spielen will !!!Wolfenstein is aber hammer geil !

Tach.Also zunächst mal sind wir nicht scheisse im Kopf!!!Hier wird genau so gut von einem Pc geredet wie von einer Ps2.Ich seh das so,das jeder damit zocken soll womit er am liebsten zockt.Ich weiß ja persönlich das du von Pc´s nicht gerade die wenigste ahnung hast aber es ist scheiss egal wie toll ein rechner ist.Die Ps2 hat auch nicht mehr die neuste technik doch sie reicht trotzdem aus um Hammergames wie MGS2 GTA3 usw.zu produzieren!Darum kann auch eine Ps2 nach ansicht der Konsoleros mit einem Pc mithalten!Ich sehe das übrigens genau so.Naja bis dahin...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teddy am 2002-01-31 21:51 ]</font>

genau, hier wird außerdem nicht NUR übr PS2 geredet, sodnern auch pbr alle anderen Systeme, auch über den PC!!

:sleep:

Was soll dieser Thred eigentlich? :???:

Ich finde PC cool, zum surfen natürlicht!
Aber zum zocken kann man ihn echt vergessen, zumindestens das letzte Jahr! Hoffentlich wird dieses Jahr besser! Im moment zocke ich nichts!
Dass schlimmste am PC ist das andauernde Aufrüsten! Dass mal nebenbei gesagt sauteuer ist! Neuer Prozessor braucht man sofort ein neues Motherboard!
Diesen ganzen Qüatsch hat man bei einer Konsole nicht! Der Ärger bleibt einem ersparrt!

Bla, bla, bla! :sleep:

Wenn der PC so gut ist, warum gibt es dann kein Spiel drauf, dass z.B. GT3 grafisch das Wasser reichen kann??

Vom spielerischen wollen wir mal gar nicht sprechen.

by
Phoenix

WOLVERINE und Phoenix
REAL SEPHIROTH steht auf eurer Seite!!
Ich hab mir GTA3 und DevilMayCry zugelegt. Kein einziges PC Spiel kann gegen PS2 Spiele mithalten!!!

grafisch sind viele PC-Spiele den PS2 spielen überlegen ..... da stimme ich dir zu ... allerdings spielerisch ??? naja .. ich bin kein PS2-Fan, aber ich muss sagen das es auf Konsolen immer sehr gute Spiele gibt .... der PC ist cool für FPS, Sims oder Strategie-Games, aber Jump n Runs, RPGs (japanischer Stil), Sportspiele etc ... kann man auf dem PC vergessen ...... FPS zocke ich ausschlieslich auf dem PC, finde es lächerlich einen FPS auf einer Konsole zu zocken, vorallem da kein Konsolen-FPS bisher Netzwerksupport hatte ....... Games wie Tony Hawk, FIFA, ... gibt es zwar auch für den pc, allerdings ziehe ich da eindeutig die Konsolenversionen vor, da da ein kleiner Monitor nicht das nötige Feeling bringt ;-)

mein monitor ist größer als mein Fernseher :-D

aber du hat trotzdem recht!!

Ich hab mal ne Frage, wieso findet ihr die Grafik von Gt3 so super. Ich find sie für PS2 verhälltnisse sehr gut, aber wo ihr gerade dabei seit, sie mit dem PC zu vergleichen: GT3 hat im vergleich mit dem PC schlechtere Texturen, verschwommener, niedrigere auflösung und weniger frames, als bei anderen Rennspielen! Guter Rechner vorrausgesetzt!

Aber wartet mal, das Spiel hat aber doch was besonderes! Und zwar wirkt die Grafik im allgemeinem sehr sehr Realitätsgetreu! und stellt glaube ich auch mehr Polygone dar, als viele PC Spiele!

Okay, ich komme auf unentschieden!

Ps: ich habe Gt3 schon mal bei mir von nem Freund für ein ganze Woche und kann daher mitreden!

Ich bin ein Allround-System-Freak. Hab ich ein Spiel für ne Konsole, wird das bis zum Schluss ausgenuckelt. Hab ich ein Spiel für den PC so mache ich es genauso. Erst vor zwei Tagen habe ich für den PC Medal of Honor Allied Assault bekommen und es gestern fertig gespielt. War davon total begeistert und auch Wolfenstein ist genial. Ich liebe den PC vor allem für seine Ego-Shooter, Strategiespiele und Wirtschaftsimulationen, wie z.B. Anno 1602. Es gibt auch geniale Rennspiele, wie die Colin McRae Rally Serie, bei der mein FF-Lenkrad zum glühen gebracht wurde! ;-)

Was soll denn bitte an PC Hardware so toll ausgereift sein? Im Gegensatz zum Apple wuseln in einem PC tausend verschiedene Hardware Firmen rum, die kein bißchen aufeinander abgestimmt sind und sich so selber nur ausbremsen. Software kann nicht Speziell auf eine vorgegebene Hardware optimiert werden, wie z.B. bei einer Konsole, da jeder Mensch einen völlig anderen PC hat! Was ner Konsole fehlt, ist die verstellbare Grafikauflösung, aber das soll wohl bei der X-Box gehen!

ich sag unr ein wort: baldurs Gate: Dark Alliance (:uups: , waren 4 wörter :wink: ) zeig mir ein spiel -bereits erschienen!!!- dass damit mithalten kann. also unreal2 und co zählen nicht- vergleichs deshalb besser mal mit dem kommenden pc-rpg-hit dungeonsiege. Das sieht BG:dark alliance 1000000000 mal besser aus

ich sag unr ein wort: baldurs Gate: Dark Alliance (uups , waren 4 wörter :wink: ) zeig mir ein spiel -bereits erschienen!!!- dass damit mithalten kann. also unreal2 und co zählen nicht- vergleichs deshalb besser mal mit dem kommenden pc-rpg-hit dungeonsiege. Das sieht BG:dark alliance 1000000000 mal besser aus

@ Tim: Schon mal überlegt, dass ein PC zwar eine Multifirmen Plattform ist, aber alles, solange kein Freak auf Linux umsteigt (hatte es selber und ich fand es scheiße - bin sicherlich weit weit weit davon entfernt ein Anfänger zu sein, die Zeiten sind vor 10 Jahren zu Ende gegangen!), über die gleiche API (DirectX etc...) gesteuert wird. Dadurch wird Windows Hardware bei der Plannung gleich so entwickelt, dass es mit anderen Komponenten zusammenarbeitet.

Ob alles dann auch wirklich so läuft, wie man es sich vorstellt, ist eine Frage der Fähigkeiten des Benutzers - dann kann man auch Windows so konfigurieren, dass es keine Mucken macht...

Konsolen sind doch eine total andere Welt, das ist so, als ob man Lego mit fugfähigen Modellflugzeugen vergleichen würde. Nicht das ihr mich falsch versteht, Konsolen sind NICHT Kinderkram (Lego auch nicht unbedingt :-D ), der Vergleich lautet: Beides macht Spaß, aber es sind komplett andere Bereiche.

Und außerdem: PC's sind meiner Meinung nach in erster Linie zum Arbeiten da und dann kommt das Spielen - meine Meinung.

Was mir noch auffällt: Ihr streitet euch nicht mehr über Konsolen, nach dem Motto "Die PS2 ist aber besser als die XBox", und schon habt ihr ein neues Streitthema, das da lautet "PCs sind besser als Konsolen"...

... lächerlich! ;-)

Was die Grafik von PC-Spielen im Vergleich zu PS2-Spielen anbelangt finde ich es falsch, einfach zu sagen, viele PC-Spiele würden besser aussehen als PS2-Spiele :hammer:. Von Jump'n Runs (ich sag nur Jak & Daxter ;-)) ganz zu schweigen...
Allerdings verbessern sich die PC-Spiele grafisch im Moment enorm. Spiele wie Unreal 2 oder Kreed sehen einfach nur atemberaubend aus, da kann keine Next-Generation-Konsole mithalten. Das Problem das ich sehe: Die Spiele, die grafisch wirklich überzeugen, sind ausschließlich Ego-Shooter! Überhaupt kommen viel zu viele Ego-Shooter für den PC raus. Erst kürzlich erschienen sind ja RtCW, Medal of Honor, Alien VS. Predator 2 und Serious Sam 2. Noch für dieses Jahr angekündigt sind: Unreal 2, Unreal Tournament 2, Halo, Doom 3, Kreed, Breed, Chrome, Project IGI 2, Quake 4, C&C: Renegade und andere Ego-Shooter die mir jetzt nicht einfallen. Breed ist ein Halo-Klon, Kreed ein Doom3-Klon und Doom3 wird wohl ein Quake4-Klon :roll:. Kein Kommentar :roll: :roll: :roll:.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2002-02-04 16:44 ]</font>

To BSE: Das Apple 1000x schneller als PCs sind muß ich hier nicht noch ma aufgreifen, oder? - Von wegen Gigaflops und so...Denke mal versteht sich von alleine, das ein System, von ein und der gleichen Firma hergestellt, schneller ist, als 10 zusammengwürfelte Komponenten. Diese funktionieren doch dann auch nicht unbedingt alle fehlerfrei zusammen! Was meinste warum alle Firmen im kreativen bereich zu Apple greifen?

Zurück
Top Bottom