Wii Was habe ich verpasst?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow! Ich bedanke mich für die vielen tollen Antworten!!!

Also ich suche auf jeden Fall ein ernsthaftes Spiel (sowas wie RE4 und Zelda halt), wo man lange mit Spass haben kann!

So ein bisschen Prügelei (wie Super Smash Bros) macht mir derzeit keinen Spass!

dieses Okami werd ich mir mal anschauen, aber sieht jetzt nicht soo dolle aus wenn ich mri die bilder anschaue!
Metroid Prime hab ich übrigens noch nie gemocht! :-)

das disaster: day of crisis sieht dann schon eher so als als wenn das was für mich wäre!!!
Will eig. lieber was realistischeres!

da klingt das Godfather auch nicht schlecht

aber so allgemein find ich das bisschen schade ... kaum wirklich ernsthafte spiele. das meiste wohl mehr so bissl was spassiges für zwischendurch und das wars! :(

da kommt man schon bisschen in die versuchung sich eine Playstation 3 zu kaufen :( (dabei mag ich meine Wii so sehr)

lol du verpasst die geilsten spiele dieser gen :oops:

und brawl und die anderen games sind garantiert net nur für zwischen durch :neutral:

kann es sein oder weißt du net wirklich wat das für spiele sind die wir dir hier auflisten :o

Disaster: Day of Crisis ist absolut empfehlenswert.

Dann kauf es halt nicht. Alles was du verpasst ist das beste Videospiel der letzten 10 Jahre. :sorry:

naja geschmäcker sind ja verschieden!

Also ich habe mir jetzt eine menge Spiele angeschaut der Wii und kam letzte Woche zu dem entschluss:

Die Wii ist nichts mehr für mich! Bis auf 2 Spiele (Zelda und Super Mario) gibt es einfach keine tollen richtig ernstzunehmenden Spiele die für mich in betracht kommen können.
Es gibt halt zu viele Spass-Minispiele.

Also habe ich meine Wii nun für 399 verkauft und heute gehts ab in den MediMax und ne Playstation 3 mitsamt Little Big Planet oder GTA IV kommt ran.

@Pegasos123

doch klar weiß ich was das für spiele sind, aber wenn ich sie so seh oder z.b. brawl hab ich auch gespielt: Sie sind lustig ja, aber irgendwie hats mir trotzdem nciht sooo extrem viel spass gemacht.

Beste Grüße,
Erik

Bei Okami solltest du unbedingt zur ps2 version greifen sofern du eine hast. bei der wii version wird ironischerweise immer wieder die steuerung beim zeichnen von etwas schlecht kontrolliert.

ich persönlihc mochte das game auch nciht so. hab nachdem ich den drachen tötete die lust daran verloren

Zuletzt bearbeitet:
Bei Okami solltest du unbeingt zur ps2 version greifen sofer du eine hast. bei der wii version wird ironischerweise immer wieder die steuerung beim zeichnen von etwas kontrolliert.

ich persönlihc mochte das game auch nciht so. hab nachdem ich den drachen tötete die lust daran verloren

nach 40 stunden kann ich sagen, dass mir das nur ein einziges mal passiert ist!

also keinen grund zur panik! okami is super und die steuerung auch. mir persönlich gefällts besser als ps2-version, weil man auch weniger knöpfe braucht. :-)

Zurück
Top Bottom