Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sodom - Napalm in the morning
von diesem Album

sodom_m16.jpg

Jetzt? In diesem Moment? Public Enemy - Black Steel in the Hour of Chaos.

Allgemein habe ich ja lange in meiner Userpage angegeben das ich sehr wenig höre. Nun habe ich das wenige aber mal angegeben. Also in erster Linie Hip Hop. Da tanz ich jedenfalls am liebsten zu. Ab und an hör ich aber auch mal Rock, seltener klassischen Pop. Heut fällt ja alles darunter, weil man Pop(ulär) zu wörtlich nimmt. Nun also:

Hip Hop-Reinkultur Ende 80er/ Anfang 90er:

- Public Enemy (krasse Texte)
- 2 Pac (mein Musikguru - für mich noch ein wenig vielfältiger - vor allem souliger, nicht daueragressiv wie Terminator X)

Deutscher Hip Hop:

NUR Fettes Brot (lustige Texte); okay ich fand noch Sidos "mein Block"-Cover ganz geil. Aber das soll auch eine Ausnahme gewesen sein.

Wie man sieht eigentlich nur 85 - 95. Aber auch neues soll dabei sein:

- Xavier Naidoo (super stimme, super arrogant. Nicht alle Texte sind gehaltvoll, aber einige. Und die passen: guter Junge)

Wie gesagt auch Funk oder Rock (is ja alles schwammig; meinetwegen auch noch rocklastiger Hip Hop):

- Red Hot Chili Peppers
- Beastie Boys

Zu guter letzt mein Popgeheimnis:

- Michael Jackson

(wieder 80s-Stil ^^ - immer wieder gut zwischendurch der inzwischen imo krasse Vogel)

Bleibt nur eines zu sagen: FREITAG CHILI PEPPERS ALBUM NECH!!! :D >> Stadium Arcadium!

Euer Mog (der inzwischen PE - Prophets of Rage hört (na auf welchen Album befinden wir uns gerade? ^^)

Guter Geschmack, Mog! :goodwork:
hör gerade: Die Ärzte - Geschwisterliebe
2pac - all eyez on me
curse - sinnflut

With Love and Squalor
We Are Scientists

B000CQNIME.03.MZZZZZZZ.jpg

Oftmals lese ich negative bzw. mittelmäßige Kritiken für dieses Album, aber mich rockt der Scheiß. :D

Anspieltipps (natürlich so laut es geht :D):
- Cash Cow
- Inaction

We are Scientists rocken :) Konzert war auch sehr nice^^

Hören tu ich momentan hauptsächlich abwechselnd Dirty pretty things und Death Cab (ka wie ich die beiden vermischen kann)

höre momentan nur noch Babyshambles :)

muss mich schonmal fürs Konzert vorbereiten... noch 9 Tage, dann endlich Pete Doherty himself life erleben :happy3:

nasagoal schrieb:
höre momentan nur noch Babyshambles :)

muss mich schonmal fürs Konzert vorbereiten... noch 9 Tage, dann endlich Pete Doherty himself life erleben :happy3:

is der überhaupt schon wieder auf freien fuß? ^^

ich seh ihn hoffentlich in rock im park, freu mich darauf schon tierisch.

Wird wohl meine Highlight von RiP, es sei denn die Babyshambles kommen.

Morrissey - Everyday is like sunday
Morrissey - Irish Blood English Heart
The Smiths - This Charming Man
The Smiths - The Boy With The Torn In His Side

Dazu:
Bloc Party - Two More Years
Bloc Party - This Modern Love
Bloc Party - Like Eating Glass
Bloc Party - So Here We Are

immer noch ein nicht zu überhörendes pfeifen und die letzten, langsam verhallenden klänge von katatonia..

was für ein abend. was für eine band.. :love8:

Japas schrieb:
Link's adventure schrieb:
http://images-jp.amazon.com/images/P/B0006TPGDQ.09.LZZZZZZZ.jpg

geilo O_o

Du Scheinst ja voll verliebt zu sein. Immer schreibst du über Gankutsuou. Scheint ja sehr gut zu sein, will mir das auchmal anschauen =)
Verliebt is nich das richtige wort
frag mal mein Umfeld oder die Leute ausm IRC >_<
ich bin BESSESEN von diesem Anime da stimmt einfach alles, jemand brauch mich nur drauf ansprechen und ich fang an wie ein buch drüber zu sprechen >_<
hab bald geburtstag und rat mal was ich mir gewünscht hab XDD.
Es ist einfach nur krass wie mich der anime erwischt hat. puuuh

naja @Topic

Samurai 7 OST
Gankutsuou OST

Foo Fighters - In your honor

Ich hör grade das gleichnamige Debüt von Billy Talent aus dem Jahre 2003. Wow, ne ziemlich geile Scheibe. In Kürze soll ja ihr neues Album raus kommen. *gespannt bin* Ansonsten habe ich auch noch das neue Album von Better Than Ezra hier ("Before The Robots"). Hab mal kurz reingehört und es macht einen guten Eindruck. Aber Billy Talent hat erst mal vorang.. :)

/EDIT Ich hab mal die Cover auf die Homepages der Bands verlinkt. Gibt dort auch Hörproben und Videos..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom