Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
dank der Konversation im mIRC höre ich wieder das:

B00008NG5V.03.MZZZZZZZ.jpg

geniale Platte^^

Ist auch bald in HH. ;)

MoX schrieb:
schade :-( naja seine musik ist echt entspannend, und der weibliche anteil der Jack Johnson hörer ist auch ziemlich hoch weshalb ich mich fürs konzert interessiere ;-)

Ich mag Jack Johnson auch sehr...aber ich kann leider nicht.

Bei mir läuft gerade:

B000066RKK.01.MZZZZZZZ.jpg

Auch sehr geil. :)

MoX schrieb:
Becks schrieb:
Yeeeeahh!!!

Mando Diao war klasse!!!! Ich stand (wenn man in Bühnenrichtung guckt) rechts. Die Jungs haben gestern gerockt was das Zeug hält. Aber irgendwie war das Ganze voll schnell vorbei. :(

Was hast du noch für die Karten gezahlt? Poste unbedingt die Bilder...vielleicht bin ich ja auch drauf. :blushed:

20€ hab ich gezahlt! Und wie die gerockt haben, die haben mich sogar mal einmal umgehauen :blushed: Naja ich weiß nicht ob du drauf ist, denn wir waren mehr so auf der linken seite.

bei uns war das konzert erst gestern, der totale Hammer. Die Jungs sind einfach nur der Wahnsinn, leider gabs kein Mr. Moon :(
Kann es sein dass der Frontmann der Vorband der Bruder von Gustaf ist, der hat ja auch ne Band...

Ramirez schrieb:
Kann es sein dass der Frontmann der Vorband der Bruder von Gustaf ist, der hat ja auch ne Band...

soweit ich das verstanden hab isser das :)

EDIT: so hab jetzt Jerk it out von Caesars Palace angehört :o sehr guter song :goodwork:

Jimmy Eat World - Pain
Eines der wenigen Lieder die ich von denen mag ;)

Hab grad das Jimmy Eat World Konzert gehört^^

EDIT: so momentan Pearl Jam - Alive

ich war auch aufm jew konzert in köln. war wirklich gut.

the bronx - heart attack american

Gut, dass ich doch nicht hingegangen bin...:hmpf:

Hamburg: The Killers verprellen ihre Fans

Gestern abend in Hamburg. Das Grünspan ist ausverkauft, alle warten auf The Killers. Sie kommen, Jubel. Sie spielen "Jenny Was A Friend Of Mine". Alles gut. Dann sagt Sänger Brandon Flowers, es gehe ihm nicht gut, und die Fans sollen doch bitte singen. Staunen. Buh-Rufe. Drei Mädels kreischen "Mr. Brightside", Flowers ist längst verschwunden. Nach dem Song verlässt die restliche Band die Bühne. Buhrufe, Pfiffe, Mittelfinger. Jemand vom Veranstalter greift zum Mikro und sagt, das Konzert sei beendet. Denn Flowers wäre krank, und im Vorfeld hätte man abgemacht, dass er nur so lange singt, so lange er kann. Er konnte für einen Song. Peinlich. Ende Juni würden The Killers aber wieder kommen, und wer heute hier war, kommt beim nächsten Mal umsonst rein. Das Berlin-Konzert wurde abgesagt.

Becks schrieb:
Gut, dass ich doch nicht hingegangen bin...:hmpf:

Hamburg: The Killers verprellen ihre Fans

Gestern abend in Hamburg. Das Grünspan ist ausverkauft, alle warten auf The Killers. Sie kommen, Jubel. Sie spielen "Jenny Was A Friend Of Mine". Alles gut. Dann sagt Sänger Brandon Flowers, es gehe ihm nicht gut, und die Fans sollen doch bitte singen. Staunen. Buh-Rufe. Drei Mädels kreischen "Mr. Brightside", Flowers ist längst verschwunden. Nach dem Song verlässt die restliche Band die Bühne. Buhrufe, Pfiffe, Mittelfinger. Jemand vom Veranstalter greift zum Mikro und sagt, das Konzert sei beendet. Denn Flowers wäre krank, und im Vorfeld hätte man abgemacht, dass er nur so lange singt, so lange er kann. Er konnte für einen Song. Peinlich. Ende Juni würden The Killers aber wieder kommen, und wer heute hier war, kommt beim nächsten Mal umsonst rein. Das Berlin-Konzert wurde abgesagt.

was für ne verarsche :oops: man hab ich glück, eigentlich wollte ich auch hin :neutral:

naja ich hör momentan
B0002S2ZW6.03.LZZZZZZZ.jpg

Creed ist tot, lang lebe Alter Bridge :D

Anspiel Tipp: Broken Wing

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom