Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHISCO schrieb:
JET - get born

auf diesem album nervt nicht eine nummer, hoffentlich schiessen die bald mal ein zweites nach!!! 8-)

:goodwork: das nächste Album von Jet ist schon fürs Frühjahr angekündigt :)

@ Zee :goodwork: werd mir morgen auch endlich First Impressions of Earth kaufen^^

MoX schrieb:

@ Zee :goodwork: werd mir morgen auch endlich First Impressions of Earth kaufen^^

das sind ja mal tolle news! :-)
jet waren in den usa mit oasis auf tour und haben dort schon ein paar sachen von der neuen platte gespielt! noel war anscheinend sehr angetan und das will was heissen! ;-)

das neue strokes album wird natürlich auch probe-gehorcht!!

tipp: oasis spielen am 1. feb. 06 in wien (gazometer!). vorgruppe ist niemand geringerer als die "STEREOPHONICS"!!!! :o

CHISCO schrieb:
MoX schrieb:

das sind ja mal tolle news! :-)
jet waren in den usa mit oasis auf tour und haben dort schon ein paar sachen von der neuen platte gespielt! noel war anscheinend sehr angetan und das will was heissen! ;-)

das neue strokes album wird natürlich auch probe-gehorcht!!

tipp: oasis spielen am 1. feb. 06 in wien (gazometer!). vorgruppe ist niemand geringerer als die "STEREOPHONICS"!!!! :o

übelst, Oasis schafft sich verdammt geniale Vorbands an :o

Noel hat geschmack; ich vertrau ihm voll und ganz dass das neue Album rocken wird^^ Schließlich mochte er auch die Arctic Monkeys bevor die bekannt waren :)

B0009RJPC8.03.LZZZZZZZ.jpg

Hab ich zu Weihnachten bekommen. Ein wirklich wunderbares Album für jede Stimmung. :)

sMuggY schrieb:
eminem - when im gone.....

nur noch das lied.. es rockt :neutral:
DITO :D
In letzter Zeit höre ich aber auch wieder in bisschen Old School sprich Shook Ones Pt.2 (Mobb Deep) sowie auch Down with the King (Run DMC feat. Pete Rock & CL Smooth) 8-)

Hör grad das Arctic Monkeys Album
Ist natürlich der Hammer, war ja schon vorher klar mit der Tracklist.
Die neuen Versionen sind nur leicht verändert, sehr gut! Und die für mich unbekannten Lieder haben gezündet.

"But his bird thinks they're amazing, now so all that's left is the proof that love's not only blind but deaf"
:D

IBYLGOTDancefloor fand ich immer gut, aber nie überragend. Der Opener ist der Hammer, Mardy Bum sowieso. Bei Dancing Shoes lässt einen der Rhythmus der zweiten Strophe nicht los, tanzbar ohne Ende.
Das Album endet mit 3 der imo besten Lieder der letzten Zeit
Sun goes down (Top-Video)
From the ritz to the rubble
A certain romance
8-)

hm, "arctic monkeys" kenn ich gar nicht :blushed: ! stehen aber, nach euren lobeshymnen, ganz oben auf meiner most wanted liste!!

hab diese woche schon eine andere, für mich völlig neue, band gehört!

--> CAST (aus liverpool!) die sind super! hört sich teilweise wie'ne mischung aus "oasis" und "the verve" an! echt geil diese band! 8-)

Ich hör grad in den Sylvester Mix rein, der morgen laufen wird^^
(ausschließlich Lieder aus 2005, Klassiker werden natürlich auch dabei sein)
Him-Wings of a Butterfly
Oasis- The Importance of being Idle
Franz Ferdinand- Dou you want to
Foo Fighters- Best of you
Kate Bush- King of the Mountain
Katie Melua- Nine Million Bicycles
Coldplay- Talk
Maximo Park- Graffiti
The Subways- Rock and Roll Queen
Phantom Planet- California
The Rolling Stones-Rain Fall Down
Gorillaz- Feel good Inc.
Green Day- Boulevard of broken Dreams
White Stripes- My Doorbell

Der kann sich ganz gut hören lassen oder?

JethroTull schrieb:
Der ganz sich ganz gut hören lassen oder?
Bis auf Lieder, die ich einfach nichtmehr hören kann
(Green Day- Boulevard of broken Dreams
Phantom Planet- California)
gefällt er mir sehr gut! :D

b0006zsxp803lzzzzzzz6vt.jpg

OMFG is das ein geniales album das beste das ich in den letzten 3 jahren gehört habe, die songs hauen so rein , die jungs von der lan können es bestimmt nich mehr hören aber ich um so mehr :o so genial !!! KAUFEN !!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom