Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor
Haben die eigentlich schon ein Album draußen?
cigarette smoke^^MoX schrieb:Zeelich schrieb:Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor
längst^^ hau dir auch ma Cigarret smoking (oder wie auch immer es hießt) rein![]()
Ramirez schrieb:cigarette smoke^^MoX schrieb:Zeelich schrieb:Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor
längst^^ hau dir auch ma Cigarret smoking (oder wie auch immer es hießt) rein![]()
album gibts leider noch keins, gestern wurde aber bekannt gegeben, dass am 30.1 kommt und 'Whatever People Say I Am, That's What I'm Not' heißt. man kann sich auf Fan-Sites einige Demos saugen, würd ich empfehlen; kenne noch kein schlechtes Lied von den Arctic Monkeys
Empfehlungen:
When the sun goes down\Scummy (neue Single)
Mardy Bum
From Ritz To Rubble
A Certain Romance
die sind echt der Wahnsinn, Band des Jahres 2005 imo
Höre grade
The Strokes - Juicebox
Lange hats gedauert, aber es hat mittlerweile gezündet
Zeelich schrieb:Ist bei mir genau so. Erst war ich nicht so angetan, aber mittlerweile empfinde ich Juicebox als genial! Und dank MoX freue ich mich jetzt noch mehr auf das neue Album.
So, jetzt erst mal nach adäquaten Arctic Monkeys Sites suchen.![]()
MoX schrieb:Zeelich schrieb:Ist bei mir genau so. Erst war ich nicht so angetan, aber mittlerweile empfinde ich Juicebox als genial! Und dank MoX freue ich mich jetzt noch mehr auf das neue Album.
Juicebox hat erst den richtigen effekt wenn mans mit You only live once mixt^^
Zeelich schrieb:Ist bei mir genau so. Erst war ich nicht so angetan, aber mittlerweile empfinde ich Juicebox als genial! Und dank MoX freue ich mich jetzt noch mehr auf das neue Album.