Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
savage4zv.jpg

Für alle ,die mal wieder ein Blind Guardian Album im Stil von "Tales form the twilight world" oder "Somewhere far beyond" hören wollen . Sogar der Sänger klingt wie ein früher Hansi Kürsch . Da hat der Thomen (Ex Guardian Drummer) echt gute Arbeit abgeliefert. Das Cover ist zwar nicht so toll ,aber das ist halb so wild .

MoX schrieb:
Zeelich schrieb:
EDIT: Was ich vom Song halten soll, weiß ich allerdings nicht so genau. Wo ist der verpennte Stil der Vorgänger? Gewöhnungsbedürftig.

;-) aber trotzdem ist er irgendwie cool, auch wenn der anfangs Riff leicht an das 70er Jahre Batman erinnert. 2006 wird rocken: erst das neue Strokes album und dann hat auch Jet ein zweites für den Frühling geplant :D

Ist aber noch so lang hin. :( Naja, ich beschäftige mich erstmal mit dem neuen Album von Franz Ferdinand. Bin Freitag leider nicht mehr dazu gekommen es zu kaufen und dementsprechend immer noch gespannt.

Madsen rocken live übrigens richtig! Sehr empfehlenswert und die 10 EUR sind wirklich nicht zuviel verlangt. Deren Songs sind aber auch für Konzerte prädestiniert.

Dimi schrieb:
Bloodhound Gang - Foxtrot Uniform Charlie Kilo

lol der song ist die momentane Gröll-Hymne bei mir und meinen Freunden :lol:

hören tu ich grad the subways - I Want To Hear What You Have Got To Say

iTunes MusicStore hörproben.

Hm ich hab grade das traurige Gefühl, dass es so viele tausende Musiker geben wird die ich nie hören werde, aber einer genialer als der andere ist.

Edit -

James Blunt - No Bravery

absolut fetter Song.

Bon Jovi Have a nice day -- Endlich sind die tuckigen Zeiten vorbei, das Album rockt einfach sau gut so wies sein muss :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom