Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nickelbackalltherightreasons0n.jpg

einfach nur geil, die lange warterei auf ein neues Album hat sich sowas von gelohnt :D

und dann noch:

Him - Darklite

13579.jpg

The White Stripes mit ihrem Album Get Behind Me Satan
Ich muss mich aufs Konzert einstimmen... Eventuell lern ich noch Texte auswendig zum mitsingen...

Ich höre derzeit das Album Athlete - Tourist. Wer Coldplay mag, sollte es sich mal anhören. Könnte euch gefallen.

Ein neuer Song von den Strokes, ich hole mir heut das neue FF Album und sehe dann heute Abend Madsen live.

So gefällt mir der Start ins Wochenende. :)

EDIT: Was ich vom Song halten soll, weiß ich allerdings nicht so genau. Wo ist der verpennte Stil der Vorgänger? Gewöhnungsbedürftig.

Zeelich schrieb:
EDIT: Was ich vom Song halten soll, weiß ich allerdings nicht so genau. Wo ist der verpennte Stil der Vorgänger? Gewöhnungsbedürftig.

;-) aber trotzdem ist er irgendwie cool, auch wenn der anfangs Riff leicht an das 70er Jahre Batman erinnert. 2006 wird rocken: erst das neue Strokes album und dann hat auch Jet ein zweites für den Frühling geplant :D

Übrigens danke an Dodo1987 (falls der überhaupt hier noch posted oder ließt), der mich auf den Song aufmerksam gemacht hat^^

Dank eines gewissen Users hier Jethro Tull.
Und jetzt ratet mal, wie dieser User hier heißt :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom