Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
Es ist mir so ziemlich komplett egal, welche Art von Musik du hörst und deine neutrale Meinung kannst du ja auch jederzeit hier kundtun. Aber dieses wenig intelligente Gewäsch von wegen "Daine Muhsick is dooof" kannst du dir sparen. Zeugt nicht sehr von Reife. :rolleyes:

ich wollte das nur klargestellt haben, weil du irgendwas von "deinen realitätsfernen Inkontinenz-Rappern" meintest.

tja, dann bin ich halt nicht reif. ich bin aber auch erst 17. gut ding will weile haben, sag ich da mal.

und wenigstens hat gott mich mit nem vernünftigen musikgeschmack gesegnet, das is doch schonmal was. (:

eki schrieb:
Necrophorus schrieb:
Es ist mir so ziemlich komplett egal, welche Art von Musik du hörst und deine neutrale Meinung kannst du ja auch jederzeit hier kundtun. Aber dieses wenig intelligente Gewäsch von wegen "Daine Muhsick is dooof" kannst du dir sparen. Zeugt nicht sehr von Reife. :rolleyes:

ich wollte das nur klargestellt haben, weil du irgendwas von "deinen realitätsfernen Inkontinenz-Rappern" meintest.

tja, dann bin ich halt nicht reif. ich bin aber auch erst 17. gut ding will weile haben, sag ich da mal.

und wenigstens hat gott mich mit nem vernünftigen musikgeschmack gesegnet, das is doch schonmal was. (:

Es ist ja interessant, dass es dein Privileg ist, irgendeine Art von Musik als "Standard/vernünftig" zu deklarieren. :rolleyes:

Vielleicht kommt irgendwann mit der Reife auch die Horizonterweiterung.

Hört bitte auf mit Hiphop VS. METAL :)
Das haben wir schon genug auf bestimmten Seiten die hier nicht genannt werden und so weiter egal...

Jedenfalls hab ich ne Frage!
Oder eher ein Empfehlungsrequest: was tönt wie Mando Diao, hat Sinn im Text, und macht so richtig laune??

Bzw. kennt wer gute oldies, so klassiker die jedermann haben muss bzw. sontige CD-Tips die eher richtung (hmm wie nennt man das) happy alternative brit rock geht oder eher ins lounge blues funk etc...

hab mir ein Album vom Jamiroquai gekauft, ist noch ziemlich gut, und zu meiner überaschung ist die neue Wir sind Helden CD wirklich hörenswert!
Neu habe ich auch die CD zum Hair Musical (Lieblingslied: Sodomy :-D )
Und die Coldplay CD, weil die mir sicher hundert leute empfolen haben und noch Laurin Hill etc...

Oliboli schrieb:

und nochmal: ich höre kein hip hop!

Oliboli schrieb:
Oder eher ein Empfehlungsrequest: was tönt wie Mando Diao, hat Sinn im Text, und macht so richtig laune??

maximo park, bloc party, hot hot heat. oder halt eine der viele THE bands: the rakes, the black keys, the killers, the bravery, the rapture, the strokes etc. große texte solltest du nicht erwarten, ist aber ganz geil fürn sommer. :)

Dennoch gebe ich Oliboli Recht, wir sind schon zu sehr Off-Topic und würden weiterhin sowieso auf der Stelle treten.

B2T mit

Nevermore - Born (The Retribution of Spiritual Sickness)

eki schrieb:
maximo park, bloc party, hot hot heat. oder halt eine der viele THE bands: the rakes, the black keys, the killers, the bravery, the rapture, the strokes etc. große texte solltest du nicht erwarten, ist aber ganz geil fürn sommer. :)

Ok thx, werd ich mal durchhören!
"The"-Bands gibt es wirklich einige gute :)

MoX schrieb:
akikaze schrieb:
MoX schrieb:
ich höre gard mich selber Stairway to Heaven spielen^^
Und ich hab' mich eben In-A-Gadda-Da-Vida spielen hören, zumindest teilweise. *g*

kenn den song nicht aber immer wieder froh einen Gitarristen hier zu sehen^^ (zumindest denke ich du bist Gitarrist ;-))
Ein Klassiker, ist von Iron Butterlfy. Die Melodie wird dir sicher bekannt vorkommen, irgendwo hat das jeder schonmal gehört. ^^ (Ja, doch, kann man sagen. :D )

akikaze schrieb:
MoX schrieb:
akikaze schrieb:
MoX schrieb:
ich höre gard mich selber Stairway to Heaven spielen^^
Und ich hab' mich eben In-A-Gadda-Da-Vida spielen hören, zumindest teilweise. *g*

kenn den song nicht aber immer wieder froh einen Gitarristen hier zu sehen^^ (zumindest denke ich du bist Gitarrist ;-))
Ein Klassiker, ist von Iron Butterlfy. Die Melodie wird dir sicher bekannt vorkommen, irgendwo hat das jeder schonmal gehört. ^^ (Ja, doch, kann man sagen. :D )

Ich kenn so viele songs und kenn leider die namen nicht :neutral: (Sehr gut^^ hatte hier mal auch ein Gitarren-Thread aufgemacht, kannst ja jederzeit rein posten ;-))

Oliboli schrieb:

Abgesehen von den guten Tipps von eki ;) würde ich noch:
-The Hives
-The Libertines
-Jimmy Eat World
-Black Rebel Motorcycle Club
-Interpol
-Razorlight

empfehlen :)

Oliboli schrieb:
hab mir ein Album vom Jamiroquai gekauft, ist noch ziemlich gut

Cool, welches?

würde zu Beck's Liste auch noch Sugerplum Fairy, Oasis und die Beatles (machen immer gute laune :D) hinzufügen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom