Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seth schrieb:
Ich hab mal wieder ein altes Cannibal Corpse Album ausgepackt:

cannibal-corpse_butchered-at-birth_front.jpg

Sehr geil muss ich sagen.

:oops: :oops: :oops:

Cannibal Corpse hatten schon immer mehr oder weniger provokantes Cover-Material.
Mir persönlich tendiert Cannibal Corpse zu sehr in die Richtung "Geräusch", zu sehr auf Speed vs. Struktur gesetzt.
Wenn Death-Metal, dann lieber Malevolent Creation, Vader oder die neue Kataklysm.

Necrophorus schrieb:
Cannibal Corpse hatten schon immer mehr oder weniger provokantes Cover-Material.
Mir persönlich tendiert Cannibal Corpse zu sehr in die Richtung "Geräusch", zu sehr auf Speed vs. Struktur gesetzt.
Wenn Death-Metal, dann lieber Malevolent Creation, Vader oder die neue Kataklysm.

Ja die Cover von Cannibal Corpse sind eher gewöhunungsbedürftig.Vader find ich auch super, aber nur die Alben mit Doc.

Also auch wenn sie wie du gesagt hast gute Musik machen würde ich es mir allein wegen dem Cover nicht kaufen...

Ich hör grade:

Jaja, die Metal Fraktion... Immer einen auf ultrakrass machen... Ein Kumpel von mir (totaler Metalhead) hat Metal DVDs. Kennt ihr bestimmt... Gibt mehrere Ausgaben und sind Musikvideos von diversen Bands drauf. Meine Fresse, was hab ich mich schlapp gelacht! :lol: Peinlicher gehts gar nicht mehr! Metaller sind nicht besser als Hip Hopper! Anstelle von dicken Schlitten, Titten und Bling Bling gibts bei denen einfach Motorräder, Lederklamotten und einen ganz ganz bösen Blick. :lol: Wenn ich mir dann nocht die Texte von Helden, Drachen und Rittern anhören muss.... Werdet erwachsen Jungs! :shakehead:
Es soll sich jetzt bitte niemand angegriffen fühlen! Jeder soll hören was er will. :-) Besser Metal als Gangsta Hip Hop... Aber trotzdem... Ist halt meine Meinung :-P

@ Topic

Ich höre zur Zeit Emery...

agree spitfire.

normalerweise bin recht tollerant was musik betrifft. aber wenn ich so einen ULTIMATIVEN BS wie z.b. cannibal corpse sehe krieg ich das kotzen. x: ich hab die einmal kurz gehört und das is ja mal SOWAS von schlecht. geht absolut gar nich. gott sei dank hab ich in meinem freundeskreis keinen der auch nur im entferntesten sonen müll hört. x:

so elendig das ganze... omg x:

achja:

sufjan stevens - illinois. wider mal.

EDIT: wenn ihr schon sowas hört, dann postet bitte wenigstens nicht die affigen covers in den thread. ich hab jetzt nich unbedingt bock meine tastatur vollzureiern. x:

so jetzt noch wa szum lachen:

bm2.jpg

und es soll ja wirklich leute geben die sowas toll finden *thumbs up* x:

UUHHH GRUUUSELIG :lol:

Ich höre grade immer so abwechselnd:

Tenacious D - Tenacious D

Norah Jones - Feels like home

Norah Jones - Come away with me

Zelda WindWaker - Dragon Roost Island Song

Jack Johnson - The September Sessions

Jack Johnson - On and On

James Blunt - Back to Bedlam - Wisemen

John Frusciante - Collide with people acoustic

Subway to Sally - Die Rose im Wasser

Das sind so die viecher die in meinem iPod laufen. Und sonst so.

ganon1947 schrieb:
eki schrieb:
derAlucard schrieb:
Also auch wenn sie wie du gesagt hast gute Musik machen würde ich es mir allein wegen dem Cover nicht kaufen...

tun sie nicht. das ist einziges primitives gegrunze und weiss ich nicht was. x:

:rolleyes:
Ich liebe diese Vorurteile.

@topic
Hypocrisy - Slave to the Parasites

was für vorurteile? ich habe mir den schund angehört und für mich war das beim besten willen nichts anderes. das hält man imo auch nicht länger als ne minute aus. x:

eki schrieb:
ganon1947 schrieb:
eki schrieb:
derAlucard schrieb:

@topic

was für vorurteile? ich habe mir den schund angehört und für mich war das beim besten willen nichts anderes. das hält man imo auch nicht länger als ne minute aus. x:

Du kannst das sehen wie du willst, aber nicht auf diesem Sandkasten-Niveau hier rumposaunen. Nur weil du keine Ahnung hast von der Materie kannst du nicht sofort auf 'ner Musikrichtung rumtreten. Cannibal Corpse mag wirklich sehr umstritten sein, aber im Gegensatz zu deinen realitätsfernen Inkontinenz-Rappern haben die noch eine ungefähre Ahnung, wie man in einer Band sein Instrument bedient.
Einen sich ewig wiederholenden Beat in Fruity Loops schreiben und den Einkaufszettel lässig drüberlabern kann ich auch. :hmpf:

naja, vorurteile gibt es überall. Bei Emo könnte man auch sagen: "Och, alle die gleiche Frisur und diesen traurigen Blick..."

Trotzdem finde ich diese böses Getue von Cannibal Corpse einfach nur kindisch. Wie auch bei Dimmu Borgir oder Cradle of Filth! Und über Manowar sage ich besser gar nichts... ;-)

-=_Spitfire_=- schrieb:
naja, vorurteile gibt es überall. Bei Emo könnte man auch sagen: "Och, alle die gleiche Frisur und diesen traurigen Blick..."

Trotzdem finde ich diese böses Getue von Cannibal Corpse einfach nur kindisch. Wie auch bei Dimmu Borgir oder Cradle of Filth! Und über Manowar sage ich besser gar nichts... ;-)

Die meisten Bands sehen sich selbst auch mit einer guten Portion Selbstironie, was ich auch für gut und richtig halte.

Necrophorus schrieb:
eki schrieb:
ganon1947 schrieb:
eki schrieb:
derAlucard schrieb:

@topic

Du kannst das sehen wie du willst, aber nicht auf diesem Sandkasten-Niveau hier rumposaunen. Nur weil du keine Ahnung hast von der Materie kannst du nicht sofort auf 'ner Musikrichtung rumtreten. Cannibal Corpse mag wirklich sehr umstritten sein, aber im Gegensatz zu deinen realitätsfernen Inkontinenz-Rappern haben die noch eine ungefähre Ahnung, wie man in einer Band sein Instrument bedient.
Einen sich ewig wiederholenden Beat in Fruity Loops schreiben und den Einkaufszettel lässig drüberlabern kann ich auch. :hmpf:

HAHA ja stimmt, wenn man keinen gruseligen metal hört, hört man zwangläufig entweder hiphop, techno oder chartsmusik, richtig? :lol:
hachja, metaller sind schon putzige wesen.. wenn du dir mal die letzen seiten dieses threads angesehen hättest, wüsstest du aber dass ich keinen hiphop höre (bis auf M.I.A.). :rolleyes:

wow, was mir grad auffällt: ich würd tatsächlich tausendmal lieber bushido als cannibal corpse hören! ist das nich erschreckend? :o

Es ist mir so ziemlich komplett egal, welche Art von Musik du hörst und deine neutrale Meinung kannst du ja auch jederzeit hier kundtun. Aber dieses wenig intelligente Gewäsch von wegen "Daine Muhsick is dooof" kannst du dir sparen. Zeugt nicht sehr von Reife. :rolleyes:

N haufen Irischer Folkslieder :D

@links adventure
das Zeug ist geiler als Metal!!! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom