Yukito
L13: Maniac
- Seit
- 29 Nov 2004
Seth schrieb:Ich hab mal wieder ein altes Cannibal Corpse Album ausgepackt:
![]()
Sehr geil muss ich sagen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seth schrieb:Ich hab mal wieder ein altes Cannibal Corpse Album ausgepackt:
![]()
Sehr geil muss ich sagen.
Necrophorus schrieb:Cannibal Corpse hatten schon immer mehr oder weniger provokantes Cover-Material.
Mir persönlich tendiert Cannibal Corpse zu sehr in die Richtung "Geräusch", zu sehr auf Speed vs. Struktur gesetzt.
Wenn Death-Metal, dann lieber Malevolent Creation, Vader oder die neue Kataklysm.
derAlucard schrieb:Also auch wenn sie wie du gesagt hast gute Musik machen würde ich es mir allein wegen dem Cover nicht kaufen...
eki schrieb:derAlucard schrieb:Also auch wenn sie wie du gesagt hast gute Musik machen würde ich es mir allein wegen dem Cover nicht kaufen...
tun sie nicht. das ist einziges primitives gegrunze und weiss ich nicht was. x:
DreamRider schrieb:Zelda WindWaker - Dragon Roost Island Song
Ah, das gefällt.Dimi schrieb:In Extremo - Spielmannsfluch
ganon1947 schrieb:eki schrieb:derAlucard schrieb:Also auch wenn sie wie du gesagt hast gute Musik machen würde ich es mir allein wegen dem Cover nicht kaufen...
![]()
Ich liebe diese Vorurteile.
@topic
Hypocrisy - Slave to the Parasites
eki schrieb:ganon1947 schrieb:eki schrieb:derAlucard schrieb:Also auch wenn sie wie du gesagt hast gute Musik machen würde ich es mir allein wegen dem Cover nicht kaufen...
![]()
@topic
was für vorurteile? ich habe mir den schund angehört und für mich war das beim besten willen nichts anderes. das hält man imo auch nicht länger als ne minute aus. x:
-=_Spitfire_=- schrieb:naja, vorurteile gibt es überall. Bei Emo könnte man auch sagen: "Och, alle die gleiche Frisur und diesen traurigen Blick..."
Trotzdem finde ich diese böses Getue von Cannibal Corpse einfach nur kindisch. Wie auch bei Dimmu Borgir oder Cradle of Filth! Und über Manowar sage ich besser gar nichts... ;-)
Necrophorus schrieb:eki schrieb:ganon1947 schrieb:eki schrieb:derAlucard schrieb:Also auch wenn sie wie du gesagt hast gute Musik machen würde ich es mir allein wegen dem Cover nicht kaufen...
![]()
@topic
was für vorurteile? ich habe mir den schund angehört und für mich war das beim besten willen nichts anderes. das hält man imo auch nicht länger als ne minute aus. x:
Du kannst das sehen wie du willst, aber nicht auf diesem Sandkasten-Niveau hier rumposaunen. Nur weil du keine Ahnung hast von der Materie kannst du nicht sofort auf 'ner Musikrichtung rumtreten. Cannibal Corpse mag wirklich sehr umstritten sein, aber im Gegensatz zu deinen realitätsfernen Inkontinenz-Rappern haben die noch eine ungefähre Ahnung, wie man in einer Band sein Instrument bedient.
Einen sich ewig wiederholenden Beat in Fruity Loops schreiben und den Einkaufszettel lässig drüberlabern kann ich auch.![]()