Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramirez schrieb:
Ich schau mir zur Zeit täglich die Boys in the band DVD von den Libertines an und hör dementsprechend hauptsächlich Libertines. Man, bitte rauft euch nochmal zusammen, hab selten so ne geniale Band mit so viel Potential gehört :cry:

Gestern war Pete Doherty bei Live 8 London. Mit Elton John.. ;)

Zeelich schrieb:
Ramirez schrieb:
Ich schau mir zur Zeit täglich die Boys in the band DVD von den Libertines an und hör dementsprechend hauptsächlich Libertines. Man, bitte rauft euch nochmal zusammen, hab selten so ne geniale Band mit so viel Potential gehört :cry:

... pink floyd und the who nicht zu vergessen! :o

blur - brothers and sisters
chicks on speed - conventry
architecture in helsinki - wishbone

Deep Purple - Child in time
Molly Hatchet - Silent reign of heroes
Beatles - White album

ansonsten Zelda orchester songs falls ihr noch welche habt schickt mir mal ne pn ;)

Zeelich schrieb:
Ramirez schrieb:

Kann man das irgendwo runterladen??

Ich hab alles wegen einer Klausur verpasst, hab nur später ein paar Sekunden von der Bittersweet Symphony gesehen, mit Richard Ashcroft am Mikro und Chris Martin am Klavier :o

B0002CHGZI.03.LZZZZZZZ.jpg

brazilian girls - dont stop
brazilian girls - corner store

:o da hab ich vor kurzem erst noch rumgetönt, sleater kinney - the woods wäre so weit album des jahres und jetzt kommt DAS ... echt übel. seltes so was tolles gehört!

eki schrieb:

:o da hab ich vor kurzem erst noch rumgetönt, sleater kinney - the woods wäre so weit album des jahres und jetzt kommt DAS ... echt übel. seltes so was tolles gehört!

Was für ne musikrichtung is des? :-?

Rage Against The Machine - Rage Against The Machine
The Hives - Veni Vidi Vicious

sebi88 schrieb:
eki schrieb:

Was für ne musikrichtung is des? :-?

variirt von song zu song. teilweise drum'n'bass, Jazz, elektrobeats ... ist schwer zu beschreiben. klingt aber supertoll! :suprised: und übrigens singen die in 5 verschiedenen sprachen - auch in deutsch (Die Gedanken sind frei).

Mordred schrieb:
Judas Priest - Judas rising

Ziemlich cooler Song von einem ganz netten Album .

Mehr leider aber auch nicht.
Präzise ausgedrückt :)

-------------

Bei mir rotiert:

(immernoch) AUDIOSLAVE - Out of Exile
KULA SHAKER - K
OPETH - Blackwater Park
BANCO DE GAIA - You are here

endlcih das neue turbonegro album party animals und ich muss sagen ich bin enttäuscht leider um einiges schlecht als scandinavian leather :cry: :shakehead:

aber es rockt trotzdem :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom