Was hört ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Beck: Ich hab Beck letztens mal live bestaunen dürfen und war begeistert, auch wenn ich nur 6-7 Lieder gekannt hab. Kannst du mir mal ein paar Alben von ihm empfehlen, hab von den neueren einige Rezensionen gelesen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden und hab auch nicht das Geld mir alle zu kaufen.

So jetzt wo Southside und RiP vorbei sind, fällt meine aktuelle Musik entsprechend aus:

Oasis - Don't believe the truth
Schon komisch, auf CD hab ich nicht so recht den Zugang zu der Band bekommen, aber live war ich von den neuen begeistert...

Phoenix - Alle Alben
Geniale Band, Victim of the Crime bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf

Athlete - Wires, Halflight, You got style
Haben mich überzeugt, von denen hol ich mir demnächst ein Album

Mando Diao - Bring 'em in
Schon zum dritten mal live gesehen, und sie übertreffen sich immer wieder. Die erste Platte hör ich zur Zeit immer im Auto

Ramirez schrieb:
@Beck: Ich hab Beck letztens mal live bestaunen dürfen und war begeistert, auch wenn ich nur 6-7 Lieder gekannt hab. Kannst du mir mal ein paar Alben von ihm empfehlen, hab von den neueren einige Rezensionen gelesen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden und hab auch nicht das Geld mir alle zu kaufen.

Ja gerne... :)
Schwer zu sagen, da die Alben alle ziemlich unterschiedlich sind...
"Sea Change" ist eine ruhige, langsame Platte zum Entspannen, sehr empfehlenswert. (Beispiel "Lost Cause")
"Midnite Vultures" dagegen is absolut abgedreht mit "funkigen" Rythmen. (Zum Beispiel "Sexx Laws")
"Odelay" geht eher Richtung Hip Hop, gemischt mit Blues. (Beispiel "Devil's Haircut")
Und "Guero" ist wieder eine "groovigere" CD mit allem gemixt, keine Ahnung wie ich das Beschreiben soll, sind auf jeden Fall wieder viele Klasse Songs drauf... :suprised: ;) (Beispiele "Black Tambourine, "Girl" "Go It Alone")

Such dir was aus... :D

Hell Yeah, Sexx Laws und Lost Cause sind zur Zeit meine Lieblinge von Beck und ich schwanke auch zwischen den entsprechenden Alben. Ganz großer Künstler der Mann!
Ich schau einfach mal was es alles im Laden gibt und entscheide dann spontan :)

Onkelz-Mexico
Onkelz-Nur die besten sterben jung
Onkelz-Die böhsen Onkelz geben sich die ehre
Onkelz-Frankrei*h84
The Offspring-Original Prankster

Laufen bei mir in der Playlist rauf und runter...

Jetzt und in den nächsten Minuten laufen:

The Clash - Spanish Bombs
The Cure - Boys Don't Cry
Razorlight - Somewhere Else
Razorlight - Vice
Razorlight - Stumble & Fall
The Who - I Can See For Miles
Maximo Park - Apply Some Pressure
Maximo Park - Graffiti
Razorlight - Golden Touch
The Beatles - Penny Lane
The Beatles - Come Together
The Beatles - Lucy In The Sky With Diamonds
The Clash - Rudy Can't Fail
The Clash - Train In Vain
The Clash - Lost In The Supermarket

Maximo Park gefällt mir auch sehr gut.
Kannst du mir Razorlight empfehlen, der Stil sagt mir zu, aber ich kenn nur Somewhere Else.

B000026I8U.03.LZZZZZZZ.jpg

brauche ich zur entspannung. :razz3:

Grad immer abwechselnd folgende Songs.

1. F-Zero - Big Blue (gitarrenversion) 8-)
2. 3 Doors Down - Kryptonite :)
3. David Hasselhoff - Limbo Dance :blushed: :lol:

So, jetzt bin ich endlich mit dem neuen Oasis-Album warm geworden; The Importance of being idle ist einfach nur genial

B00005V8PZ.03.MZZZZZZZ.jpg
B00008NG5V.03.MZZZZZZZ.jpg

Vorhin kam mir die Idee, die Hängematte aufzubauen und mich reinzulegen und J.J. zu hören. Und es war eine gute Idee, sehr angenehm seine Lieder in der Sonne zu hören :). Die beiden Alben sind sehr genial.

Der Soundtrack zu Kundun, wie schön die Melodie ist! Ein Traum!

kundun.jpg

Dann höre ich noch sehr oft Talk Talk - Such a Shame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom