Was guckst du ...?!

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
was haltet ihr von dieser sendung? ich finde sie eigentlich recht gut, konnts heute leider nicht sehn (musste auf prem. world hsv - pauli gucken ;-)) werd mir aber auf jeden fall die wiederholung reinziehen ...
außerdem rockt kaya yanar (schreibt man den so) ohne ende! fnde ihn besser als die olle wanne raab
 
Ich guck die Show seit ca. 'nem halben Jahr und finde die Show echt genial!! Dieser Kaya Yana hat sich zu meinem Lieblingskomödianten entwickelt, da er immer solche coolen Verarschungen hinlegt und geil irgendwelche anderen Typen imitieren kann :lol:.
 
Cool ist auch das Lied wo es darum geht wir sollen lieber Schweine statt Kühe essen :goodwork: :lol:...
 
ich find Erkan und Stefan mit ihrer krassen Sendung headnut.tv besser!!!!!! :-D

Bald kommt der nächste Kinofilm!! :-D
 
das einzig gute bei headnut.tv ist das dönertier ;-) ansonsten ist die sendung echt schwach ... so was hat mit comedy nix mehr zu tun, das is einfach nur SCHLECHT
 
kann nicht sein, das läuft hier bei mir rum und trägt den namen meiner schwester, nein, falsch, es ist meine schwester :grin:
 
Ich finde KAYA YANAR rockt, der ist immerhin ein scheiss landsman von mir.
 
...] Taz schrieb am 2002-04-19 22:48 :
was haltet ihr von dieser sendung? ich finde sie eigentlich recht gut, konnts heute leider nicht sehn (musste auf prem. world hsv - pauli gucken ;-)) werd mir aber auf jeden fall die wiederholung reinziehen ...
außerdem rockt kaya yanar (schreibt man den so) ohne ende! fnde ihn besser als die olle wanne raab

Den find sogar ich gut! Besser als Raab zu sein ist auch nicht schwer.

:)
 
Da gebe ich dir Recht!! Der hat so miese Sprüche drauf, aber echt.
 
...vor allem ist es mal wichtig, dass jemand ohne gleich politische Probleme zu bekommen Witze ueber das Verhaeltnis Deutsche-Auslaender bzw. Auslaender-Deutsche machen kann. Er kann halt wirklich jeden durch den Kakau ziehen und den Spiegel vorhalten ohne gleich als NeoNazi abgestempelt zu werden. Stellt euch mal vor, Schmitt wuerde solche Witze bringen. Der Sturm der Entruestung waere gigantisch.
Ausserdem hat Kaya ein gewisses Niveau und muss um Lacher zu provozieren nicht gleich Faekal- und Pensi-Witze reissen.
 
Bei den ersten Sendungen von Headnut TV hab ich mich echt weggeschmissen vor lachen!!!Aber ich finde das nach ein paar Sendungen ihr Gelaber nur noch albern wirkt weil irgendwie nichts neues kommt!!!
 
headnut.tv ist so eine sche*** sendung! das man so eine schlechte sendung überhaupt ausstrahlen darf.... diese zwei typen sind echt das letzte.
 
Zurück
Top Bottom