NDS Was gibts außer RPGs?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MuhMuh

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jul 2005
Hallo,
habe jetzt ziemlich lange nicht mehr DS gespielt, aber Professor Layton hat mir gezeigt wie viel Spaß das macht. Deswegen wollte ich mal fragen, was es in den letzten Monaten so neues tolles an Spielen gab.
Jedoch mag ich RPGs mit Rundenbasierten Kampfsystem GARNICHT und wenn man hier so die ersten paar Seiten durchblättert findet man eben nur solche Spiele. Mit Super Mario RPG und Mother3 habe ich mich aber wirklich geopfert, und will mich jetzt erstmal ein halbes Jahr oder so nicht mehr mit sowas rumplagen.

Also, was habe ich verpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was du schon alles gespielt hast was kein RPG ist, zähl mal auf, dann können wir dir auch Tipps geben. ^^
Ich habe eigentlich keinen Plan was so das Jahr erschienen ist. Habe mir bis auf Soul Bubbles, Spore und Professor Layton nichts geholt.

Theresa - Dear Emeli
Syberian
Geheimakte Tunguska
Phoenix Wright 1-3
Dragon ball Ds
Unsolved Crimes
N+

uvm.

Mach später ne größere Liste :D

naja, N+ muss ja nicht unbedingt deutsch sein. selbst durch die menüs kommt man leicht und text gibts sonst nix. ist echt ein geiles spiel.

eigentlich wurde ja schon das meiste genannt aber hier mal ne liste aller nicht-rpgs:

Dragon Ball Origins
Robocalypse
Rune Factory (ist ja nicht unbedingt ein rpg)
Flower, Sun and Rain
Trackmania
Layton (hast ja schon)
Theresia
Castlevania
Phoenix Wright (3+4??)
Locks Quest
Time Hollow
Kirby Superstar
Bangai O-Spririt
N+
Space Invades Extreme
Trauma Center 2
Ninja Gaiden
Zelda (war das noch in 2008??)

sind natürlich noch viel mehr aber nicht alles muss man unbedingt besitzen :-P. einige davon sind aber nur in amerika erschienen.

Vielen Dank, ich werde mir mal jedes Spiel der Liste genau ansehen und was raussuchen. Es gibt also doch nicht nur RPGs :D.

Zurück
Top Bottom