Was geht ab!? 11th September - The Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GTA-Like Gameplay? Dann kann man ja vielleicht die WTC-Katastrophe verhindern. Man sucht sich mit seinem Motorrad eine geeignete Stunt-Location, wartet den passenden Zeitpunkt ab und nimmt genug Anlauf. So legt man einen Mords-Stunt hin und holt das Flugzeug mit dem Motorrad vom Himmel. Dabei verliert man zwar 100 Health, man startet aber am Krankenhaus wieder neu. :P :lol:

Necrophorus schrieb:
GTA-Like Gameplay? Dann kann man ja vielleicht die WTC-Katastrophe verhindern. Man sucht sich mit seinem Motorrad eine geeignete Stunt-Location, wartet den passenden Zeitpunkt ab und nimmt genug Anlauf. So legt man einen Mords-Stunt hin und holt das Flugzeug mit dem Motorrad vom Himmel. Dabei verliert man zwar 100 Health, man startet aber am Krankenhaus wieder neu. :P :lol:

Naja ich weiss nicht sowas wäre wohl etwas makaber... :hmpf:

Siskarad schrieb:
Necrophorus schrieb:

Naja ich weiss nicht sowas wäre wohl etwas makaber... :hmpf:

Aber die Anspielung is geil! Der Wille zählt. ;)

Mhhh,eine feine Sache. Gute grundiddee hoffentlich wird bei dem Game keine Moralbremse gezogen,sonst wirds laaaangweilig! Von mir aus können die auch zwei szenarien einbauen,einmal als Retter oder man spielt als Terrorist und steuert selber den Jumbo :smoker2:

blackmaster schrieb:
Mhhh,eine feine Sache. Gute grundiddee hoffentlich wird bei dem Game keine Moralbremse gezogen,sonst wirds laaaangweilig! Von mir aus können die auch zwei szenarien einbauen,einmal als Retter oder man spielt als Terrorist und steuert selber den Jumbo :smoker2:

Blackmaster was soll den der Scheiss ! Sowas kannst du echt nicht ernst meinen oder ?!
Weisst du eigentlich wie viele Leute da drauf gegangen sind und wieviele Leute heute noch darunter leiden und es noch lange werden ?!

ich glaube viele andere Szenarien gibt es nicht und ich glaube du weißt auch genau was du gemeint hast ! Und wenn nicht dann wirkt es so halt auf andere !
Lass es bitte einfach ok ?!

Zurück
Top Bottom