TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
master chief schrieb:@mtc
wenn halo für dich ein 08/15 shooter ist
Wo hab ich jetzt halo erwähnt? Und ja Halo ist ein 08/15 Shooter, da stimme ich dir voll und ganz zu :hehehe:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
master chief schrieb:@mtc
Necrophorus schrieb:GTA-Like Gameplay? Dann kann man ja vielleicht die WTC-Katastrophe verhindern. Man sucht sich mit seinem Motorrad eine geeignete Stunt-Location, wartet den passenden Zeitpunkt ab und nimmt genug Anlauf. So legt man einen Mords-Stunt hin und holt das Flugzeug mit dem Motorrad vom Himmel. Dabei verliert man zwar 100 Health, man startet aber am Krankenhaus wieder neu.![]()
![]()
MTC001 schrieb:master chief schrieb:@mtc
Wo hab ich jetzt halo erwähnt? Und ja Halo ist ein 08/15 Shooter, da stimme ich dir voll und ganz zu :hehehe:
Siskarad schrieb:Necrophorus schrieb:GTA-Like Gameplay? Dann kann man ja vielleicht die WTC-Katastrophe verhindern. Man sucht sich mit seinem Motorrad eine geeignete Stunt-Location, wartet den passenden Zeitpunkt ab und nimmt genug Anlauf. So legt man einen Mords-Stunt hin und holt das Flugzeug mit dem Motorrad vom Himmel. Dabei verliert man zwar 100 Health, man startet aber am Krankenhaus wieder neu.![]()
![]()
Naja ich weiss nicht sowas wäre wohl etwas makaber...![]()
blackmaster schrieb:Mhhh,eine feine Sache. Gute grundiddee hoffentlich wird bei dem Game keine Moralbremse gezogen,sonst wirds laaaangweilig! Von mir aus können die auch zwei szenarien einbauen,einmal als Retter oder man spielt als Terrorist und steuert selber den Jumbo :smoker2: