Was findet ihr am geilsten an der PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dracula
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, moment mal! Der Controller hat doch Neuerungen, oder?

Wurden die Buttons nicht ein klein wenig geändert, so dass, wenn man sie stärker drückt, z.B. in Rennspielen mehr Gas gegeben wird?

:roll: Habe vergessen ob das Analog oder Digital ist... ich glaube Analog, nicht wahr? :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2001-12-10 17:02 ]</font>

Metalmalm schrieb am 2001-12-10 16:52 :
Leonie:
1. Das Design ist von Atari geklaut (ist bewiesen)
2. Der Controller hat KEINE Erneuerungen...
3. Der DVD Player hat in ALLEN Test (auch der von C'T) allerhöchstens eine 3 gekricht!!!

Also habe ich nur die Wahrheit gesagt tut mir leid! (hat doch nix mit den Spielen zu tun... nur mit der Hardware)

Ist doch egal, welcher Note der DVD Player gekriegt hat ;-) Phoenix sagt doch das Gegenteil, und ich glaube es ihm auch ;-)
Außerdem sind die Buttons des Controllers Analog ... und beim Cube nicht :-P

Also bitte. Wenn der DVD-Player der PS2 nich gut sein soll dann weiß ich ja auch nich.
Ausserdem is der inklusive.Viel Spaß beim extra kaufen :-D (Cube)

Jep der DVD Player ist echt gut, oder Stealth??? wir haben ihn doch schon tausend mal getestet :lol:!

PS: @Leo, die analogen Buttons kannst du den Hasen schenken so was unnötiges hab ich noch nie an einem Controller gesehen ausser das X auf dem Xbox Pad vielleicht :-D :-D

*looool* Na gut, es ist schon unbrauchbar, aber ein lustiges Zusatzfeature ist es schon :lol:

Ich brauche keinen DvD-Player in meiner Konsole, ich habe schon einen DVD-Player an meinem Fernseher!

Warum beschweren sich alle über den Cube und seiner DVD Fähigkeit. :aargh:
Es gibt viele, die sich einen hohen Preis wie der von der PS2 nicht leisten können und nicht ubedingt einen DVD Recorder haben wollen!!!!
Ich finde die DVD Fähigkeit meiner PS2 gut, so wichtig ist es für mich aber nicht!!!!

Also, ich guck mir DVDs immer auf meinem PC an und zocken werde ich am GCN!!!!!

Ja und die nächste Konsole hol ich mir nur wenn man damit Sahne schlagen kann, darin Zelten kann und außerdem er die Ozonschicht wiederherstellt.... also bitte ein DVD Player hat fast jeder PC und wozu brauche ich sone Konsole??? Ich will SPIELEn und nicht Sauerkraut damit kochen!

front.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2001-12-11 08:53 ]</font>

Also den Controller konnte man doch wohl wirklich nicht mehr verbessern! :-?
Die Analogen Buttons sind nur ein nettes Zusatzfeature, welches man eigentlich nicht braucht! :)
Das das Desin von Atari geklaut worden ist ist ja jetzt echt mit das Lächerlichste was ich je gehört hab! --- "Ist bewiesen" ---
:rotfl: q.e.d. oder wie? Wer hat das denn gemeint? Tja als PS2 abgeneigter Mensch findet mann wohl überall Ansatzpunkte zum Meckern über die Top Konsole!
Und der DVD Player ist ein absolut hochwertiger Mittelklasse DVD Player! --- Das ist wirklich bewiesen!!!! --- Was die c´t über Konsolen allgemein so schreibt wissen ja wohl die meisten hier mittlerweile!

Solid_Snake schrieb am 2001-12-11 13:20 :

Das das Desin von Atari geklaut worden ist ist ja jetzt echt mit das Lächerlichste was ich je gehört hab! --- "Ist bewiesen" ---
:rotfl: q.e.d. oder wie? Wer hat das denn gemeint? Tja als PS2 abgeneigter Mensch findet mann wohl überall Ansatzpunkte zum Meckern über die Top Konsole!

Tja und als eingefleischter PS2 Fan findet man wohl überall Gegenargumente um die Kritik an der PS2 abzuschmettern :-D ;-)
Du sagst das ist bewiesen das mit dem Design :wink:

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-11 13:30 ]</font>

@Metalblabla( Was für ein Nick :-D):

Sarry aber nicht jeder hat nen PC mit nem DVD Laufwerk.Vielleicht hat jemand seinen PC schon längere Zeit oder hatte keine Kohle für des DVD Laufwerk..Also da is die PS2 schon gut bedient.Und is ja wohl ein schöner Nebeneffekt DVD's anschauen zu können anstatt die ganze Zeit nur zu zocken!

StealthAssassin schrieb am 2001-12-11 14:06 :

Sarry aber nicht jeder hat nen PC mit nem DVD Laufwerk.Vielleicht hat jemand seinen PC schon längere Zeit oder hatte keine Kohle für des DVD Laufwerk..Also da is die PS2 schon gut bedient.Und is ja wohl ein schöner Nebeneffekt DVD's anschauen zu können anstatt die ganze Zeit nur zu zocken!
Also , ich würde mir leiber ein DVD-Laufwerk kaufen anstatt ein paar hundert mark mehr für die PS2.Außerdem, wen einer schon ein DVD-Laufwerk hat, wer braucht dann noch eine PS2, wenns bald den GCN gibt :-D

Hmm yo WENN einer schon nen DVD-Laufwerk hat ;-).Naja ich finds auf jeden Fall goil
das meine geliebte PS2 auch noch ein DVDbla
hat,Punkt. :-D

SilentSin schrieb am 2001-12-11 14:33 :
StealthAssassin schrieb am 2001-12-11 14:06 :

Also , ich würde mir leiber ein DVD-Laufwerk kaufen anstatt ein paar hundert mark mehr für die PS2.Außerdem, wen einer schon ein DVD-Laufwerk hat, wer braucht dann noch eine PS2, wenns bald den GCN gibt :-D
Ja na klar am Schreibtischstuhl einen Film anzuschauen ist ja voll geil.
Um zu deiner Frage zu kommen wer eine Ps2 braucht wenn es bal den GC gibt ich schätz mal Erwachsene.

FREEZA schrieb am 2001-12-11 13:28 :
Solid_Snake schrieb am 2001-12-11 13:20 :

Tja und als eingefleischter PS2 Fan findet man wohl überall Gegenargumente um die Kritik an der PS2 abzuschmettern :-D ;-)
Du sagst das ist bewiesen das mit dem Design :wink:

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-11 13:30 ]</font>

Jo da magst du recht haben, aber ich argumentiere mit handfesten Fakten dagegen! Dass es bewiesen worden ist hat Metalmalm geschrieben, also soll er es mal beweisen. was sowieso unmöglich wird. Ich habe ihn oben nur zitiert, da er gemeint hat, dass es der "DesignKlau" bewiesen sei!

Übrigens bin ich wirklich ein eingefleischter PS2 Fan, aber kein Fanatiker! Wenn der Cube es schafft mich zu überzeugen, leg ich ihn mir auch noch zu und dann brauch ich wirklich kein DVD Laufwerk mehr, da ich ja dafür schon meine PS2 hab.

Ich such euch das bild raus.... dann werdet ihr sehen das die PS2 genauso aussieht wie der atari!! (nur in schwarz)!!

Zurück
Top Bottom