Was findet ihr am geilsten an der PS2?

Die ps2 ist die geilste konsole aller zeiten,bloss wegen den HAMMER GAMES!!!
Der DVD soll man als bonus betrachten und nicht als multifunktionaler Dvd mit allem drum und dran für 1.000 DM.
Das design der konsole ist nicht abgekupfert, die ps1 und die ps2 gleichen sich nicht in vieler hinsicht.das mit dem controller IST EINFACH SUPER;wenn dieser ein anderes deseign hätte konnte man ja wohl nicht die controller der ps1 auf die ps2 nehmen.



PS2 LEBT und ist die beste konsole aller zeiten. Die DC ist auch verdammt gut...finde es super dass diese wieder produtziert wird

SUPER GAMES
 
Nero schrieb am 2001-12-11 15:27 :
SilentSin schrieb am 2001-12-11 14:33 :
StealthAssassin schrieb am 2001-12-11 14:06 :
@Metalblabla( Was für ein Nick :-D):

Sarry aber nicht jeder hat nen PC mit nem DVD Laufwerk.Vielleicht hat jemand seinen PC schon längere Zeit oder hatte keine Kohle für des DVD Laufwerk..Also da is die PS2 schon gut bedient.Und is ja wohl ein schöner Nebeneffekt DVD's anschauen zu können anstatt die ganze Zeit nur zu zocken!
Also , ich würde mir leiber ein DVD-Laufwerk kaufen anstatt ein paar hundert mark mehr für die PS2.Außerdem, wen einer schon ein DVD-Laufwerk hat, wer braucht dann noch eine PS2, wenns bald den GCN gibt :-D
Ja na klar am Schreibtischstuhl einen Film anzuschauen ist ja voll geil.
Um zu deiner Frage zu kommen wer eine Ps2 braucht wenn es bal den GC gibt ich schätz mal Erwachsene.
Warum Schreibtischstuhl, schon mal was von ner Couch gehört, die ist sehr bequem!!!!!???? Außerdem verstehe ich deinen letzten Satz nicht !!! :verwirrt:??: :-D
 
Kurz was test* Zaubahaft is funzt ;-)

_________________
ps202.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2001-12-11 17:18 ]</font>
 
@ Stealth, saubere Sig :goodwork:

@ Nero, deine Kommentare zeigen ganz deutlich wer hier erwachsen ist und wer nicht! :lol:

@Metalmalm, gib uns das Pic *willbeweisesehen* :wink: :-D
 
ps2vsatari.jpg



...ich hatte es mal in groß und in besserer qualität... gehe weitersuchen...
 
Also das reicht mir schon! Kann man zwar nicht unbedingt Beweis nennen, aber sicherlich ist zwischen den beiden Designs eine große Ähnlichkeit zu erkennen. Aber hier von einem Designklau zu sprechen finde ich übertrieben. So könnte man in allem einen Designklau entdecken, da es immer schon mal sowas ähnliches gegeben hat!
 
Nenn mir eine Konsole die aussieht wie der Cube! ;-)


Naja die X-Box wurde ja von nem Videorecorder kopiert... ;-)
 
Metalmalm schrieb am 2001-12-12 09:47 :
Nenn mir eine Konsole die aussieht wie der Cube! ;-)

Zeig du mir mal eine Zuckerdose, die nicht so aussieht wie der Cube....

Ich verstehe übrigens auch nicht, wieso man sich teilweise wegen dem DVD-Player und dem Design aufregt...
Das Design ist geklaut, ja, aber wenigstens ist es gut geklaut, sodass man die PS2 auch verstauen kann, wenn weniger Platz vorhanden ist. Zeig mir mal einer, wie das mit der Xbox funktionieren soll.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-12 13:59 ]</font>
 
LOL das Design soll geklaut sein?Das sehe ich ganz und garnicht so obwohl gewisse Ähnlichkeit besteht.Und wenn schon:Auf jeden Fall hat die PS2 Style.

Naja also mein Fall is dieser klobige Cube nich ;-).Sieht so richtig fett aus.
 
ICh find das Design des GCN cool, it vor allem handlich der kleine!!!
Am aller aller besten gefällt mir abedr mit abstand das Design des N64, ist mein ernst!!!!
 
Der Cube ist vom Desing her genial, blos die Farbe stört, aber was solls kauf mir eh den schwarzen Cube.
 
Natürlich gibt es da eine Ähnlichkeit, dass würde ja fast ein blinder erkennen und von oben sehen sich die zwei noch ähnlicher aus!

 
Sony hatte schon früher Ideen geklaut z.B von Nintendo
ich sage da nur

Sony Nintendo
Dual Shok = Rumble Pak
Analog stick = 3D stick des N64 Contr.

Nintendo hatte beim Cube z.B neue Ideen gehabt, und z.B nicht den gleichen Controller wie beim N64 herausgebracht!!!
 
Nochmal was zum DVD-Player der PS2:

Ich finde, dass er sehr gut ist!
Besser als jeder gleich-teure Stand-alone DVD-Player.

Wahrscheinlich kommen die schlechten Bewertungen von Testern, welche über Video-Cinch geschaut haben. :lol: :lol:
Außerdem, kann der DVD-Player mittels Treiber-Update ständig aktualisiert werden. Kann sein dass der neue Treiber schon wieder ne bessere Bildqualität hat - habs aber nicht getestet.

Noch was:
Ich hatte vor dem Kauf der PS2 Bedenken wegen des angeblich langsamen Layerwechsels - nur - ich habe jetzt schon mehrere Filme angeschaut. Ich habe überhaupt keinen Layerwechsel bemerkt! Die DVD´s laufen komplett ohne den geringsten "Einfrierer" durch.
Ist das Problem evtl. mit dem neuen Treiber, der mit der FB mitgeliefert wurde, behoben worden?

by
Phoenix
 
Hmm also bei mir frierts manchmal für 2sek ein dann läufts wieder weiter.Is
aber immer nur an bestimmten Stellen eines Filmes z.B bei Scary Movie ;-)..
Sonst läufts aber ohne Probs..
 
Zurück
Top Bottom