Was findet ihr am Cube(an Nintendo) so toll?

Dass was sich PHASE erlaubt ist echt schon lächerlich!

ER ist ne SCHANDE für dieses FORUM! :shakehead:
Sorry, aber es ist leider so!
Jeder darf seine Konsole verteidigen aber das was er tut geht unter die Gürtellinie!
Man kann doch vernünftig argumentieren aber das Wort vernünftig kennt er wahrscheinlich gar nicht! :(

Wie es FREEZA gesagt hat, 60 POST und davon ist kein einziger begründet! :dizzy2:
 
@182
frezza hat gute gründe phase zu beleidigen!
so wie er sich aufführt ist das mehr als gerecht fertigt! :mad:

_________________
Gamecube kicks ass!

kirby_copy3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-27 18:19 ]</font>
 
Man sollte eigentlich niemanden beleidigen aber Argumente und Begründungen versteht der Typ leider nicht!
Also ist das, leider, die einzige Sprache die er versteht! :supersaiyanjin:
Was ich absolut nicht gut finde, dass tut unserem schönem Forum nicht gut! :mutant:
 
naja, wenn es die einzige sprache ist, die er versteht kann man sich ja kurz auf sein niveau herablassen.

aber sein spamming regt mich total auf!
er schreibt 2-3 posts nacheindander mit je 2-3 sätzen, das finde ich voll daneben. er hat wohl noch nicht geschnallt, dass man seine posts bearbeiten kann.
wenn wunderst's...
 
Nur seit ihr nicht viel besser wenn ihr euch auch so tief herablasst!
 
Das muss ich 182 recht geben. Der Typ ist es nicht wert, der sucht nur Provokation !!! Es gibt auch gute XBox Fans -> 182 (Bist du Fan von Blink 182 ???).

CU

The Rock
 
Cool. Wie du siehst, bin ich auch WWF Fan !!! Müsste jeden schon aufgefallen sein !!! :lol: :lol:

CU

The Rock
 
182 schrieb am 2001-12-27 16:24 :
Uh super FREEZA regt sich auf, dass andere User Beleidigubgen posten und was macht er?

Jep du hast recht was ich gemacht hab war nicht in Ordnung, aber irgendwann ist bei mir eben Schluss! Was mich aber noch mehr aufregt als Phase ist die Tatsache das immer noch kein Admin die Sache mal zur Brust genommen hat!
 
...aufwecken :roll: *schlüsselausgranateziehundunteradminbettrollenlass* :-D *wegrenn*
 
nö .. ich bin da .... ;-)

ich beobachte alle diskussionen und werde was machen wenn mir einer zu weit geht !!!
 
was soll der ADMIN machen ?
ich erzähl die Warheit, anscheinend kein freies Forum hier, wie die GC Fans regieren würden
ihr seid wirklich fast alle be****ert
 
du hast echt nen knall Phase!!!
Freies Forum bedeutet nicht andere ständig zu beleidigen!!!!!!!!!!!!
Capito!!!!!!!!!
 
Du solltest deine "Wahrheit" vieleicht etwas polieern bevor du sie auf die Menschheit loslässt...
 
Das gibt ihm Sicherheit, denn er hat Angst, dieses Zeichen nie wieder sehen zu können !!! :lol:

The Rock
 
Die sig. iss die coolste im ganzen forum :-D!
So gefällts mir hier schon viel besser ;-)!
 
Zurück
Top Bottom