Was findet ihr am Cube(an Nintendo) so toll?

das kann ja sein
aber dann lügt ja micrososft in der werbung !
Dann soll NINTENDO gefälligst microsoft verklagen !
Wenns überhaupt stimmt..
 
Nur mal eine Frage: Wie funktioniert das mit den Bildern im "Anhang"??
Ich habe es mir zwar im FAQ durchgelesen, aber es funktioniert nicht! Please help!
Muss das Bild eine bestimmte größe haben?

 
phase schrieb am 2001-12-26 23:38 :
geh schön pikachu spielen ! :lol: :lol:
Sammelst du auch Karten ? :-D

du bist einfach nur armselig Phase!
Das war ein ganz normaler Thread in dem normal diskutiert wurde und jetzt kommst du mit deinen scheiss Diskriminierungen du bist einfach nur bescheuert!!! Solche blöden Posts kannst du dir sparen, wenn die Admins hier zur Zeit nicht schlafen würden wärst du schon längst gebannt worden!!!
 
@ phase

:lol: :lol: :lol:

du glaubst microsoft??

armer junge...

du bist ein super beispiel für einen nicht ernst zunehmenden giga-user.



@ opfer

einfach (img)hier genaue url von bild einfügen(/img) schreiben, aber anstatt dieser klammern ( diese hinschreiben [ !

kommt schon gut :goodwork:






@ all x-boy fans

:lol: :lol:

:-D :-D

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-26 23:47 ]</font>
 
Ist Pikatchu was zum essen???
Also ich würde mal so sagen wieso ich Nintendo so "geil" finde,
1. Keiner von meinen kollegen hätte was dagegen wenn ich es hohle.
2. DBZ spiele
3. Cube hört sich geil an. wenn das wort xbox höre fällt mir immer Malcolm X ein.
4. Mir macht es spass mit kollegen an einer konsole von nintendo zu zocken, hab ich auch früher schon gemacht und werde es auch weiterhin machen.

und eines kann ich euch sagen, wir essen nicht das selbe, jeder ist unterschiedlich schlau, jeder zieht sich andernst an, wieso soll dann einer nicht nen anderen geschmack für konsolen haben die den anderen nicht passt?
 
Ich wollte ja auch keinen beleidigen.Ihr solltet ja nur euren Standpunkt begründen.
Den respektiere ich auch, auch wenn er meinem nicht enspricht.
 
Opfer des Konsums schrieb am 2001-12-26 23:49 :
wieso klappt´s nicht*heul*. Ihr wollt das Bild doch sicher auch mal sehen,oder nicht*g*.

Die die eskönnen können es sehen, ich nehme mal deine arbeit ab.
Heidi_Klum_(Christmas)_12140191902PM99.jpg

so geht das
wenn ein von mircosoft erstellten system ne klitze kleine ahnung hat...
:-D

 
phase schrieb am 2001-12-27 00:01 :
Glaube ich auch nicht, aber vielleicht eine mit der Fresse von Bill Gates! Die kannste dir dann ja kaufen :evil:

Das war in einem anständigen Ton ?

Von mir brauchst du keine Antworten mehr in nem anständigen Ton erwarten das das mal klar ist! Bei mir bist du ganz unten durch ob es dich interessiert oder nicht, du hast überhaut kein Interesse hier ein vernünftiges Gespräch zu führen! Mit anderen Worten du kotzt mich an, wenn ich einen Tumor hätte würde ich ihn Phase nennen! Damit das mal klar ist!

Sollen mich die Admins doch verwarnen oder bannen, ist mir jetzt echt scheissegal, du machst hier jetzt schon solange Scheissdreck im Forum wenn sie mich bannen würden müssten sie dich dann schon lange auch bannen! Also komm gibs mir ruhig weiter mit deinen ScheissPosts es geht mir so am Arsch vorbei weil ich genau weiss das aus deinem Vakuumbehälter nichts gescheites kommen kann! Wieviel Posts hast du schon? irgendwas mit 60 oder so? :lol: und kein einziger vernünftiger darunter :lol: du bist wirklich ne Schande!
 
hey freeza,
das musste wirklich mal gesagt werden :goodwork:

_________________
!NINTENDO kicks ass!
conkerhands.jpg

war is not the solution for our problems... war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2001-12-27 12:30 ]</font>
 
Ich freue mich wie ein kleines Kind über den
Gamecube so meine games
Luigi s
Star Wars:RL
Wave Race:BS
Dise drei games zum Start.
weiter
Star Fox
ISS 2002
Eternal Darkness
Resident Evil
Kameo
Rune vieleicht
Zelda
Metroid Prime
Perfekt Dark
Mario
Mario Kart
Soul Kalibur
Pikmin
Sonic für meine Frau
so lassen wir uns mal überraschen was noch so
kommt der Controller sieht klasse aus
 
@frezza genau meine meinung :goodwork:

_________________
Gamecube kicks ass!

kirby_copy3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2001-12-27 12:50 ]</font>
 
@Counter & Kirby

Danke jungs, wusste doch das ich nicht allein da stehe :goodwork:!


_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
gc_banner.gif

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-27 13:02 ]</font>
 
Uh super FREEZA regt sich auf, dass andere User Beleidigubgen posten und was macht er?
 
Zurück
Top Bottom