- Seit
- 28 Dez 2005
Hab mir extra für diesen Thread die Erlaubnis von Becks und Calvin geholt aber beide haben die Befürchtung das es zu sehr WAR geht !.
Ich Bitte euch, darum das es Sachlich zu geht ohne das es Ausartet und wegen dem, mein Thread geschlossen wird bzw. werden muss.
So hier meine Dinge die beim Wii Verbessert werden muss, das ich ihn dann kaufe:
So, was benötigt der Wii eurer Meinung nach bzw. was muss noch Verbessert oder Angekündigt werden dass ihr euch den Wii holt
Mit freundlichen Grüßen
Brubi
Ich Bitte euch, darum das es Sachlich zu geht ohne das es Ausartet und wegen dem, mein Thread geschlossen wird bzw. werden muss.
So hier meine Dinge die beim Wii Verbessert werden muss, das ich ihn dann kaufe:
- neue Farben ( Schwarz,Grün,Rot usw. )
- Preissenkung auf 200 EUR dafür von mir aus OHNE Wii Sports
- Die CPU/GPU müssen in 65nm Produziert werden, bin Lärm Empfindlich^^
- Grafisch müssen die Spiele einen Generation Sprung machen, daher warte ich auf die 2nd Spielegeneration
- Zu dem sind zu Wenig Spieleangekündigt bzw. die mir Gefallen
- Das Interface soll auch in 720p laufen,falls man den Entsprechenden TV hat, das selbe gilt für den Browser
- Dann muss es ein Update ermöglichen das man jegliche HD Festplatte bzw. USB Stick etc. anschließen kann
- Zu guter Letzt soll Wii auch durch Update bzw. durch eine neue Version DVDs abspielen können
So, was benötigt der Wii eurer Meinung nach bzw. was muss noch Verbessert oder Angekündigt werden dass ihr euch den Wii holt
Mit freundlichen Grüßen
Brubi