Was fehlt euch momentan?

was geschah eigentlich mit dieser "voxel" angine aus den ersten commanches und diesem "outcast"??

mit heutiger technik ließe sich daraus doch sicher auch wieder was basteln zB outcast 3 oder wegen mir eine arcadigere version von commanche

das gevoxle hatte schon was für sich wie ich finde so richtig 3d halt :-)

Wii:
Mir fehlt n anständiges RPG fürn Wii (ToS kommt erst 2009 zu uns...), ein Ego-Shooter im Stile eines Timesplitters. F-Zero und Wave race sollten mal angekündigt werden! Dann fehlen mir noch Mario Tennis und Golf. Das neue DK Jump'n Run lässt auch viel zu lange auf sich warten...
Achja apropo warten: Smash Bros lässt auch noch auf sich warten... 27.6. ...

Xbox360:
Warte auf Banjo, Resi5, nen neues Conker oder Kameo...

was geschah eigentlich mit dieser "voxel" angine aus den ersten commanches und diesem "outcast"??

mit heutiger technik ließe sich daraus doch sicher auch wieder was basteln zB outcast 3 oder wegen mir eine arcadigere version von commanche

das gevoxle hatte schon was für sich wie ich finde so richtig 3d halt :-)

Soweit ich weiss experimentiert John Carmack mit Voxeln rum.. Will die irgendwie in eine 'normale' 3D Engine oder was integrieren, hab die Details leider vergessen.

Und nachdem ich die STAR WARS Games Retrospektive auf Gametrailers gesehen habe will ich ganz schnell ein neues X-Wing haben. Wär aber wohl aufm PC am besten aufgehoben, bei den ganzen Einstellmöglichkeiten im Cockpit. Waren jedenfalls Hammerspiele damals.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es mal angebracht, wenn Entwickler mal ein bisschen mehr mit der Optik herumexperimentieren würde. Speziell auf HD Konsolen sieht der Look von vielen Spielen ähnlich aus.

Ich wäre mal für ein Herr der Ringe Adventure im Artwork - Stil. Sprich so was hier

jh14.jpg

morgoths-challenge-by-john-howe.jpg

orthanc-lee.jpg

in bewegter Form und in HD. Im Grunde also ein Cel Shading Spiel, nur halt wesentlich ausgeklügelter und auch detaillierter als ein Okami.
Ich persönlich finde den Artwork - Stil eines John Howe oder Alan Lee einfach umwerfend.

Ich fände es mal angebracht, wenn Entwickler mal ein bisschen mehr mit der Optik herumexperimentieren würde. Speziell auf HD Konsolen sieht der Look von vielen Spielen ähnlich aus.
Ich wäre mal für ein Herr der Ringe Adventure im Artwork - Stil. Sprich so was hier
jh14.jpg

morgoths-challenge-by-john-howe.jpg

orthanc-lee.jpg
in bewegter Form und in HD. Im Grunde also ein Cel Shading Spiel, nur halt wesentlich ausgeklügelter und auch detaillierter als ein Okami.
Ich persönlich finde den Artwork - Stil eines John Howe oder Alan Lee einfach umwerfend.

Ja, so etwas wird in Zukunft wohl auch öfters kommen (hoffentlich).

Mir gefällt z.B. der Look der neuen Prince of Persia-Reihe (in Anlehnung an Okami usw.).

Finde gut, dass Ubisoft bei der PoP-Reihe andere (grafische) Wege geht, als das übliche 3D-HD-Gedöns - Abwechslung muss sein 8)

Momentan fehlt mir eigentlich, mal abgesehen von der Zeit zum zocken, nichts. Bin in dieser Gen sehr gut ausgelastet und kann mich wirklich nicht beschweren.
Allerdings würde auch ich 2D Games mit HD-Sprites begrüßen. Ein RPG in 2D wäre klasse..Secret of Mana in neuer Technik..hach das wäre schön..:blushed:

Zurück
Top Bottom