Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Signed!Eine Kreuzung aus Freelancer, EVE und X3
japano rpg's![]()
und Freizeit (wegen Abi,aber morgen vorbei
)2D Point'n'Click Adventures
2D Shoot'em Ups
2D Jump'n'Runs
Die Wii wäre wie gemacht dafür!![]()

Gerade für die Heimkonsolen wären pure 2D-Spiele doch arg altmodisch.![]()
), die solche "altmodischen" Spiele gerne wieder auf den heimischen Fernseher genießen möchten 
Warum denn alles in 2D!? Diese Zeiten sind doch seit der N64/ PS Ära längst vorbei bei den Heimkonsolen. Vielleicht gerade noch auf Handheld-Konsolen.
Es gibt viele, viele Leute (wie mich), die solche "altmodischen" Spiele gerne wieder auf den heimischen Fernseher genießen möchten
![]()

Warum denn alles in 2D!? Diese Zeiten sind doch seit der N64/ PS Ära längst vorbei bei den Heimkonsolen. Vielleicht gerade noch auf Handheld-Konsolen.

GRAW 3.
ubisoft solls bitte bei den ubidays ankündingen :cry:

Es gibt viele, viele Leute (wie mich), die solche "altmodischen" Spiele gerne wieder auf den heimischen Fernseher genießen möchten
![]()
- Next-Gen Wing Commander
- Baldurs Gate 3
- Black & White 3
- Homeworld 3
Weltraum-Shooter und RTS gehen mir auch richtig ab, leider stehen die Chancen imo eher schlecht. Klasse wäre auch mal wieder ein West-RPG im Stile eines Baldurs Gate. In Black & White steckt meiner Meinung nach noch immer extrem viel verstecktes Potenzial, da sollte sich nochmal jemand ransetzen.
Ich spiele die 2D-Spiele ja auch selbst heute noch gerne. Allerdings auf den alten Konsolen wie SNES, das ich dann herauskrame. Ich würde glaub ich auch sogar ein neues 2D Spiel spielen, wenn es die Klasse eines z. B. Terranigma hätte. Hätte auch nicht unbedingt was dagegen. Andererseits würde ss meiner Meinung nach einfach nicht mehr passen, so ein neues klassisches Spiel auf den großen Konsolen rauszubringen. Das würde sicher gnadenlos untergehen.![]()
) viele wie mich gibt, die für solche 2D-Spiele auch bereit sind zu zahlen - und es eben auf ihren Fernsehern wieder genießen möchten