Was für Remakes würdet ihr euch kaufen?

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Switch
7253 5954 7114
Naaaaaaaaaaebend!
Ich habe grade mal wieder über die alten games nachgedacht und wie cool es wäre sie mit
- Überarbeiteten Grafiken, Effekten
- Neuen Sounds
- Neuen Spieleelementen
heute nochmal zuspielen

Also wollte ich euch mal Fragen,w elche Spiele ihr gerne nochmal auf einer Current/Netx Gen Konsolen/Handheld spielen würdet. Mit welchen Veränderungen usw.

Crazy Taxi. Das Dreamcast-Original mit verbesserter Grafik sowie technischen Verbesserungen bei der Umgebung, das man nicht z.B. an Mauerecken o.ä. hängen bleibt. Alles andere kann so bleiben...

- Illusion of Gaia (Illusion of Time) SNES => Mit bomben Grfaik und super Gameplay => PS3
- Secret of Evermore SNES => Super Grafik und bomben Gameplay => N5
- Terranigma SNES => Bomben Grafik, Bomben Soundtrack, Bomben Gameplay => PLAYSTATION 3

weitere Folgen...

Ganz klar Perfekt Dark. Mir egal wo und wieviel, dafür würd ich keine Kosten scheuen. :)

NextGen-Grafik, gute Steuerung und Online. der Rest muss dann so original wie möglich sein.

Legend of Zelda: A Link to the Past in 3D wär bestimmt auch ein Hingucker.

Ich würd mir eigentlich so gut wie jedes Remake meiner momentan Lieblingsspiele kaufen! Das wären so um die 20 Spiele!

Leon schrieb:
Ich würd mir eigentlich so gut wie jedes Remake meiner momentan Lieblingsspiele kaufen! Das wären so um die 20 Spiele!

Mit bessere Steuerung o. besserer Grafik? ;)

ich mag remakes nich so is ja ganz nett das alte mal in neuem gewand zu sehen aber ehrlich gesagt was soll ich mit OoT in neuer grafik wenn ich ein TP bekomm ?!

Zumal remakes sehr schwer sind

machst du das remake wie das original --> schlechte wertungen , veraltetes spielprinzip , alte rätsel usw.

machste vieles neu ---> ärger mit fans, vielleicht manches verschlimmbessert usw

Bevor ich Shenmue 1 und 2 Remake haben will, dann doch lieber Shenmue III^^

Mmh also so nen Resident Evil 2 oder 3 Remake wäre schon ganz nett.
Nemesis würde bestimmt nett ausschauen XD
Aber eigentlich will ich lieber neue Games, als Remakes. Aber wenn dann vielleicht noch Soul Reaver Remake oder so^^

Super Metroid
Super Mario World (SSBM grafik)
Super Mario Land (endlich Tatanga in farbe! :suprised: )
Worms 2D (egal welcher teil)
Sonic Remakes für handhelds
Resident Evil 4
Metroid Prime 1&2
Shenmue 1&2
Warcraft Trilogie
Starcraft
Eternal Darkness
Zelda: Links Awakening
Final Fantasy PS1 Trilogie

Also ich würde mich über folgende Remakes freuen:

- Illusion of Time
- Tales of Phantasia (habe ich mich in dieses Spiel verliebt ...)
- Terranigma
- Golden Sun 1&2 im Zusammenhang und den Isaac-Way und nach dem Durchspielen den Felix-Way
- Nen Alten Zelda Teil

Das ich dazu gerne geile 3D Grafik, Fetten Sound, neue Items/Rüstungen & Co., mehr Sidequeste und und und hätte muss ich jawohl cniht noch extra erwähnen, oder?! ^^

Ich will keine Remakes, ich will lieber neue Teile die an die Vorgänger herankommen und mir völlig neue Erlebnisse bieten wie es ihre Vorgänger einst getan haben.

LinkofTime schrieb:

- Illusion of Time
- Terranigma
- Golden Sun 1&2 im Zusammenhang und den Isaac-Way und nach dem Durchspielen den Felix-Way
- Nen Alten Zelda Teil

Das ich dazu gerne geile 3D Grafik, Fetten Sound, neue Items/Rüstungen & Co., mehr Sidequeste und und und hätte muss ich jawohl cniht noch extra erwähnen, oder?! ^^
Jahhh, die letzten 2 wären geil :lol:
Den Rest kenne ich nicht :(

HiPhish schrieb:
LinkofTime schrieb:

- Illusion of Time
- Terranigma
- Nen Alten Zelda Teil

Und sowas nennt sich Nintendo-Fan :shakehead: ;) .
Du solltest die Titel lieber nacholen und besonders Terranigma welches das imo wohl beste Ost-ActionAdventure-RPG ist.

Pipboy schrieb:
HiPhish schrieb:
LinkofTime schrieb:

- Illusion of Time
- Terranigma
- Nen Alten Zelda Teil

Und sowas nennt sich Nintendo-Fan :shakehead: ;) .
Du solltest die Titel lieber nacholen und besonders Terranigma welches das imo wohl beste Ost-ActionAdventure-RPG ist.
Dafür wird es ja die Virtual-Console geben ^^

Zurück
Top Bottom