Was für Musik hört IHR?

also weiss nicht ob ich das schon geschrieben habe aber ich höre nicht soviel musik aber wen dan fast nur oldies:
queen
pink floyd
jimmy hendrix
bob marley
phil collins und solche sachen
 
Genocide schrieb:
morschen
is das schlimm das ich underground bands höre? ausserdem, die erfolgreichste lp von offspring wurde 18 mio. mal verkauft, das nenn ich net emhr undergroung.... :)
nun ja , brosis is keine musik, aber man kann net sagen, das sowas wie pop keine musik ist, ich hörs net, aber die meisten können doch etwas...
und wenn ich finden würde das die RICHTIG was drafu haben, denn würd ich das ja hören, tu ich aber net, weil ich nur finde, die meiten könne ben doch was, aber das is kein grund für mich das zu hörn...
und wo wird denn das prob geshen, das ich kein techno höre, aber punk? kapier ich net... :-? naja, zumindest bin ich mit dem musikgeschmak net alleine...

du hattest dich in deinem oben geschriebenen post nur nen bisschen wiedersprochen...du sagtsest du hört kein pop, tecno, hiphop weil zB es alle hören...aber als du sagtest was du hört kamen dann bands wie offspring, totenhosen, ärzte, etc ....und die sind nun wirklich bekannt.
..und sowas wie toten hosen und ärzte..sind für mich kein punk sondern pop ...aber naja

und im heutigen pop business können nur noch wenige wirklich was...die meisten stehen da auf ihrer bühne ohne jegliches instrument und tallent und bewegen den mund zu dem playback :rolleyes:

ansonsten siehe marshall...
 
pfuiii... die ärzte sind doch kein pop! die sind einfach nur Kult!
Ich liebe sie einfach! bin wohl einer ihrer größten Fans *inlove* ;) :shaded:
ne, aber wirklich! die Ärzte sind einfach "die beste Band der welt" !
ansonsten höre ich alles gemischt!
im moment hör ich aber am liebsten und am meisten Placebo, Coldplay (so schön zum einschlafen :love2: ;) ) und Sportfreunde Stiller! :bandito:
 
im moment hör ich eigentlich nur Move your Feet von Junior Senior.

das ding rockt alles weg! :shaded:
 
SilentSin schrieb:
pfuiii... die ärzte sind doch kein pop! die sind einfach nur Kult!
Ich liebe sie einfach! bin wohl einer ihrer größten Fans *inlove* ;) :shaded:
ne, aber wirklich! die Ärzte sind einfach "die beste Band der welt" !
ansonsten höre ich alles gemischt!
im moment hör ich aber am liebsten und am meisten Placebo, Coldplay (so schön zum einschlafen :love2: ;) ) und Sportfreunde Stiller! :bandito:
vom mir aus kult, trotzdem pop...
 
Ich höre z.B. :

R.E.M.
Levellers
Placebo
Coldplay
Sportfreunde Stiller
Aimee Mann
escobar
U2
Blur
counting crows
Radiohead
 
Darth Gogeta schrieb:
also weiss nicht ob ich das schon geschrieben habe aber ich höre nicht soviel musik aber wen dan fast nur oldies:
queen
pink floyd
jimmy hendrix
bob marley
phil collins und solche sachen
Genialer Musikgeschmack :goodwork:
 
Ich höre:

Greenday :shaded:
Red Hot CP :)
Guano Apes :cool3:
Shania Twainn :love3:
Fettes Brot :pimp:
N bisschen Japanische Musik (Anime und so) :goodwork:
Ein bisschen Klassik (Vivaldi , Pachelbel) :suprised:
Daniela Mercury :hehehe2:
Bob Marley :pimp2:
Dido :king2:
und The Flames (aber nur Everytime ;) ) :lol:

Das wärs etwa
 
boah genocide, wie alt bist du? ich tippe mal, dass du nie im leben älter als 16 bist! machst hier einen auf den oberkrassen anarchisten und punk... aber dann kommst du wieder mit diesem kommerz-gedudel und sagst, es sei dir egal, dass mit dieser musik geld gemacht wird.... müsstest du nicht etwas gegen kapitalismus haben?? du hast doch null peilung... kleiner poser....
 
morschen
lol, ich weiß net genau was du von mir willst@spitfire, erstens: ich denke ma das DU weniher ahnung von anarchie hast als ich... und schließlich ist es meine sache woran ich glaube...
2. was ich für musik höre, ist nicht dein problem, ich kann nichts dafür wenn mit der musik geld gemacht wird, aber das wird mit ALLEM im leben, nicht nur mit der musik die ich höre, sondern auch mit ALLEN anderen sachen, schließlich hab ich das net erfunden, sonder das ist das prinzip des kapitalismus, (sowas weiß man auch, wenn man was gegen den kapitalismus hat...., denn nur weil ich weiß, was kapitalismus is, heißt das nicht, das ich dieses prinzip gut finde) und das es mir egal ist, nun ja, was soll ich machn, aus protest keine musik mehr hören, oder soll ich etwa bei den plattenfirmen anrufen und mich beschweren? ALLEINE bringt das nichts, das ist das problem, nur wenn NIEMAND mehr geld bezahlen will, wird NIEMAND mehr geld bezahlöen müssen, ich glaube eher, das DU keine ahung hast....
 
Genocide schrieb:
morschen
lol, ich weiß net genau was du von mir willst@spitfire, erstens: ich denke ma das DU weniher ahnung von anarchie hast als ich... und schließlich ist es meine sache woran ich glaube...
2. was ich für musik höre, ist nicht dein problem, ich kann nichts dafür wenn mit der musik geld gemacht wird, aber das wird mit ALLEM im leben, nicht nur mit der musik die ich höre, sondern auch mit ALLEN anderen sachen, schließlich hab ich das net erfunden, sonder das ist das prinzip des kapitalismus, (sowas weiß man auch, wenn man was gegen den kapitalismus hat...., denn nur weil ich weiß, was kapitalismus is, heißt das nicht, das ich dieses prinzip gut finde) und das es mir egal ist, nun ja, was soll ich machn, aus protest keine musik mehr hören, oder soll ich etwa bei den plattenfirmen anrufen und mich beschweren? ALLEINE bringt das nichts, das ist das problem, nur wenn NIEMAND mehr geld bezahlen will, wird NIEMAND mehr geld bezahlöen müssen, ich glaube eher, das DU keine ahung hast....

ja schon, ich hab' keine ahnung.... :rolleyes:
wie gesagt, du reisst nur dein maul auf und spuckst grosse töne, du drängst dich in eine bestimmte rolle, nur um anders zu sein, aber du meinst nur, dass du anders bist! im prinzip bist du wie alle anderen 15 jährigen (ich schätze dich mal auf 15). du vertrittst deine politische einstellung total inkonsequent... morgen kommst du noch und bist der grösste anhänger von Herrn Bush.... kleines poserlein eben...
 
morschen

ja schon, ich hab' keine ahnung.... wie gesagt, du reisst nur dein maul auf und spuckst grosse töne.... poserlein eben...

ich hab mal ne frage an dich? wie alt bist du? nicht älter als 3 oder, denn du kommst mehrmals mit dem argument, das ich ein poser bin und keine ahnung von anarchie und punk hab, das versuchte ich eben in meinem post zu widerlegen, nun kommst du wieder an und sagst weiterhin, ich spucke nur große töne, doch was soll man andres amchn in einem forum ausser reden?
wenn du es nicht warhaben willst, das man ALLEINE nichts gegen kapitalismus tun kann, und deswegen kommerzprodukte hinnehmen muss, dann bist du verblendet, oder nenn mir ein produkt, das du umsopnst bekommst, nenn mir einen punk, den du kennst und der noch NIE kommerzielle produkte gekauft hat, beides wirst du ,und niemand wird das, finden.
wenn du nun in deinem nächsten post sagst, ich reiße nur mein maul auf, dann sag ich halt nochmal: in einem forum kann man NUR reden, ich versuche zumindest meinen standpunkt deutlich zu machen, anstatt grundlos zu beleidigen...
 
Genocide schrieb:
morschen

ja schon, ich hab' keine ahnung.... wie gesagt, du reisst nur dein maul auf und spuckst grosse töne.... poserlein eben...

ich hab mal ne frage an dich? wie alt bist du? nicht älter als 3 oder, denn du kommst mehrmals mit dem argument, das ich ein poser bin und keine ahnung von anarchie und punk hab, das versuchte ich eben in meinem post zu widerlegen, nun kommst du wieder an und sagst weiterhin, ich spucke nur große töne, doch was soll man andres amchn in einem forum ausser reden?
wenn du es nicht warhaben willst, das man ALLEINE nichts gegen kapitalismus tun kann, und deswegen kommerzprodukte hinnehmen muss, dann bist du verblendet, oder nenn mir ein produkt, das du umsopnst bekommst, nenn mir einen punk, den du kennst und der noch NIE kommerzielle produkte gekauft hat, beides wirst du ,und niemand wird das, finden.
wenn du nun in deinem nächsten post sagst, ich reiße nur mein maul auf, dann sag ich halt nochmal: in einem forum kann man NUR reden, ich versuche zumindest meinen standpunkt deutlich zu machen, anstatt grundlos zu beleidigen...

ich sage nicht, dasss du keine ahnung von anarchie und punk hast. anscheinend hast du dass, aber wie gesagt... aber du bist ganz sicher kein punk... ich meine, schau dir mal die bands an die du hörst? suuuuuper... geschnallt?
 
morschen
was hat eigentlich mein musikgeschmack mit meiner einstellung dem leben gegenüber zu tun?
entweder meinst du, weil ich punk und crossover höre, bin ich kein punk... oder weil das angeblich keine punk bands sind, bin ich kein punk, beides wäre eine ziemlich konfuse argumentation... :-?
ausserdem hörte ich schon diese band, bevor ich "einen sinneswandel" hatte, soll heissen, die texte von ratm waren der anstoß dazu, dass ich mich über anarchie und punk informiert hab, dies sprach mich eben so an, das ich mich noch weiter informierte, und davon wurde ich halt überzeugt, ich halte mich nicht für einen punk, weil ich punk höre, ich halte mich für einen punk, weil ich anarchist bin, nun, das eine führt zum andren...
 
Oliboli schrieb:
Ich höre:
Fettes Brot :pimp:
stimmt, die find ich auch voll hammer :hammer:
FB und Seeed machen den eintigen deutschen HipHop den ich mir anhöre und sogar wirklich richtig gut finde :goodwork:
ansonsten find ich dt. HipHop eher schlääächt ;)
 
Ich hab' ja schon mehrmals geschrieben, was ich an Musik so mag (ansonsten kann man's auch in meinem Crew-Profil nachlesen). Aber momentan ist's ganz schwer Sting. Shape of my heart läuft momentan rauf und runter, aber andere Lieder auch... liegt vielleicht daran, dass ich letztens noch mal Leon der Profi geschaut hab'. Der Film ist absolut genial und die Musik passt ja sooooo klasse dazu. Sting ist einfach ein Musik-Genie!!!

Oh ja, David Bowie läuft ab und an noch zwischen meinen Sting-Sessions und natürlich regelmässig (wie immer :D) Bjööööörk :love3: :love2: :lick2:
 
Zurück
Top Bottom