Was für Musik hört IHR?

Also ich hör alles

HipHop (ami, deutschen, franz.)
Techno (aber nicht die harten sachen)
heavy m. (metalica mit nothing else matter)
Cross Over
House
Rock
Rap
R&B
Soul
Pop


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Medion am 2002-03-23 17:51 ]</font>
 
ach,selbst wenn man es nicht kann,wofür gibt es denn computer? die kriegen jede stimme grade gebogen !!
 
Klar! Produzenten sei dank!
Was glaubst du, warum Britney nie live singt!? :o
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-24 12:06 :
was denkts du den wieder... :-D

ich dachte an ihre konversationskunst... :-D
na ja, nicht wirklich... :-D selbst schuld wenn sie ja immer wie ein pin-up rumrennt, dann wird man halt schonmal auf gewisse dinge reduziert...
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, was sind denn eure 5 aktuellen Lieblingslieder?!

Meine wären da heute gewesen:

-She sells Sanctuary - The Cult
-Edie(Ciao Baby) - The Cult
-Sweet Child of Mine - G'n'R
-Plainsong - The Cure
-Just A Day - Feeder

allerdings ändern sich diese Top 5 ständig, je anch Tageszeit, Wochentag, Lichteinfall ins Zimmer, Laune, Hunger usw :-D


 
hab keine genauen lieblingslieder. nur ne lieblings cd: und zwar die vom christmas jam 1997 (hip hop)... auch bekannt unte dem titel "hamburg city heftig" :lol: fetter name,wa ? lol ... die cd rockt alles.
 
Pink ft. Redman - Get the party started
Wu-Tang Clan - Uzi (Pinky Ring)
Method Man & Redman - Part II
Craig David ft. Mos Def - Seven Days RMX
Mos Def (weiß nicht wie es heißt ist aber auf dem Blade 2 OST)
 
@ cloud du findest wirklich den remix von get the party bla bla gut? ich fand das original um längen besser der remix is so lame ... :hmm2:
 
Mir gefallen die Beats besser. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Zur Zeit höre ich auch Like a prayer. Das Original versteht sich.
 
ne da muss ich sagen finde ich den remix besser :) aber wie du schon sagtest. jeder hat seinen eigenen geschmack.
 
Jo... in meiner Playlist befinden sich z.Zt. ca. 2500 JPop/-Rock Interpreten und mindestens genau so viele mod.s
Vom Rest rede ich am besten gar nicht. ;-)
Frei nach dem Motto: Der Geschmack ist egal; Hauptsache seltsam.

:bandito:
 
Was haltet ihr von STAIND?

Der Song Outside gefällt mir ganz gut!
 
staind ist mir ein bisschen zu melancholisch könnten etwas aggresiver sein
 
outside finde ich super! wobei es mir auch einen tick zu ruhig ist. aber ums ma so zwischendrin zu hören reicht es allemal :grin: :-D
OLA.gif

 
Zurück
Top Bottom