Was den Konsolen(spielen) noch fehlt.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Ich saß mal auf dem Klo, habe eine Zeitschirft gelesen und da ist mir mal was eingefallen.

Den Konsolenspielen fehlt noch diese Erweiterbarkeit. Die Mod-Funktion. Man hat keine Möglichkeit mehr die Spiele mit Daten aus dem Netz zu erweitern z.B. wäre es cool wenn man bei GT3 noch mehr Autos einfügen könnte z.B. die erst jetzt auf dem Markt kommen.
Es könnte ja sein, daß Polyphony bei GT4 die Festpaltte der PS2 unterstützen wird, da die immer drauf auf sind die vorherigen Titel zu toppen graphisch, spielerisch, etc.
 
Ja die Mods sind ja auch ne ganz tolle Sache auf dem PC aber sowas vermisse ich bei KonsolenGames wirklich nicht! Mir gefällt der Wandel der Konsolen zum PC (siehe XBOX) sowieso nicht!

 
Auf dem KLO! :lol:

Die Idee ist gut, glaube aber nich das die das machen!
Die bringen lieber ein Addon raus, bevor die das umsonst anbieten!
 
Das Linux Packet soll ja auch zum Programmieren taugen. Vielleicht setzen sich mal einige hin und basteln herum. Es wird aber wohl schwieriger werden als auf dem PC.
 
Das wäre doch voll überflüssig. Man muss doch nicht alles vom PC abglotzen! :Q
*********************************************
yakuzaheader.jpg

by Juli alias *Yakuza**
 
Auf dem Klo fallen meistens die besten sachen ein die man einfallen lassen kann.
 
Da gibts an passender Stelle mit dem Auswurf auch einen Einfall :-D

:bandito:
 
Ja, ja... ich könnte mich kringeln!
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Jetzt muss man sich hier auch noch die unkonntrollierten Ausfälle anderer anhören! :-D

So, zur Sache: Wenn ich Mods haben will, und es das Spiel auch auf den PC gibt, hole ich es mir dafür! Beispiel Unreal Tournament -> Ich würde mir nie das PS2-Game holen, da ich es auch auf dem PC mit zigtausenden Mods mehr spielen kann!
 
Dass war ganz cool bei Unreal!
Da gabs fast jeden Mod den man sich vorstellen konnte! :-D
 
Ehrlich gesagt wäre das echt FATAL! Denn wenn es sowas geben würde wär es doch wie bei dem PC die Entwickler geben sich nicht mehr viel mühe, die erste Version wäre voller Bugs, weil man diese ja dann mit Patches ausbügeln kann... nene wo soll denn das hinführen???
 
Zurück
Top Bottom