Was darfs sein? - VOTET FÜR EURE NEXT GEN KONSOLEN[Kombi]

Welche Konsole?

• Nur die PS3, der Rest intressiert mich nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Revolution, sonst nichts!

• PS3 und Revolution sind meine momentanen Favoriten!

• PS3 und Xbox360! -Warum auch immer

• Xbox360 und Revo! - Intressante Mischung

• ALLE DREI ZUSAMMEN! - Hab zuviel Geld, naja man hat nur ein Lieblingshobby oder?

• NICHTS! Die drei knnen mir gestohlen bleiben.

• Stimmen insgesamt
    1
Herfoor schrieb:
kann ich ehrlich gesagt locker mehrere Jahre ohne einer PS3 auskommen

Na wenn du auf Spiele wie :

Metal Gear Solid
Tekken
Grantourismo
God of War
Warhawk
Grand Theft Auto 4
Heavenly Sword
Die RPG's von Level5
New Killzone
Wipeout
DMC
Motor Storm
Lair
Genji
I-8
exklusive Squareenix Spiele
Formel 1

usw usf verzichten willst, dann bist du selbst Schuld! Genug exklusive Spiele wird jedenfalls die PS3 haben!
Und diese gerechtfertigen auch den Kauf der PS3, neben der womöglichen überlegenen Hardware, sowie Bluray Film abspielfähigkeit...

Naja, diese billigen Bashes sind wir ja von dir gewöhnt Laguna....

Bis auf die Exclusiven Sqaure Enix Games gibt es bessere Alternativen. OK MGS4 und GoW noch der Rest ist Mittelmaß

Meine Favoriten sind der Revo und die 360!

Ice schrieb:
Naja FFCC2 ist ja nur ein spin off und FFXI gibts ja auch für PS2. Ich denke schon das die richtigen FF's nur für PS3 kommen werden.
Ich denke es auch und rechne auch fest damit. Das ist ein ganz eindeutiger PS3 Kaufgrund. Darauf wird Sony nicht verzichten. Die Final Fantasy Serie war schon für die PS2 Hardwareverkäufe sehr wichtig und wird es auch für die der PS3 sein.
Wenn es nicht anders geht, wird Sony mit der Brechstange die Final Fantasy Serie auf der PS3 behalten.

Herfoor schrieb:

Metal Gear Solid
Tekken
Grantourismo
God of War
Warhawk
Grand Theft Auto 4
Heavenly Sword
Die RPG's von Level5
New Killzone
Wipeout
DMC
Motor Storm
Lair
Genji
I-8
Formel 1

usw usf verzichten willst, dann bist du selbst Schuld! Genug exklusive Spiele wird jedenfalls die PS3 haben!

wenn wir auf einzelne spiele eingehen, wird es noch viel subjektiver als es eh schon ist. es gibt genauso leute, die nicht ohne Halo oder Metroid können. Ich für meinen Teil würde zum Beispiel Tekken wohl nicht mal spielen, wenn ich es geschenkt bekäme. Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist.

---------------

ich bleib dabei, dass nach heutigem Stand die kombination von x360/ps3 + Rev die beste sein sollte (zwischen x360 und ps3 kann man ja nach ankündigungen der games gehen) wenns nur eine konsole sein darf, wirds schwieriger...

Scotty schrieb:
Herfoor schrieb:

Metal Gear Solid
Tekken
Grantourismo
God of War
Warhawk
Grand Theft Auto 4
Heavenly Sword
Die RPG's von Level5
New Killzone
Wipeout
DMC
Motor Storm
Lair
Genji
I-8
Formel 1

wenn wir auf einzelne spiele eingehen, wird es noch viel subjektiver als es eh schon ist. es gibt genauso leute, die nicht ohne Halo oder Metroid können. Ich für meinen Teil würde zum Beispiel Tekken wohl nicht mal spielen, wenn ich es geschenkt bekäme. Das heißt aber nicht, dass es schlecht ist.

---------------

ich bleib dabei, dass nach heutigem Stand die kombination von x360/ps3 + Rev die beste sein sollte (zwischen x360 und ps3 kann man ja nach ankündigungen der games gehen) wenns nur eine konsole sein darf, wirds schwieriger...
Jedem das Seine. Man kann mit jedem Spiel seinen Spass haben.
Die Spiele die Herfoor da aufzählt, auf die kann er wohl nicht verzichten oder hält diese für wichtig.
Und das jemand da selbst schuld ist das er einen anderen Spiele-Geschmack hat und diese Spiele ihn nicht interessieren oder ansprechen, ist eine schwachsinnige Andeutung. Müsste eigentlich doch klar sein das die Geschmäcker eben verschieben sind.

es geht mir drum das zu wiederlegen was leute wie Laguna behaupten, dass die PS3 keine exklusiven Spiele mehr bekommen wird. Und ich denk mal, jeder weiss hier, dass das Quatsch ist.

Herfoor schrieb:
es geht mir drum das zu wiederlegen was leute wie Laguna behaupten, dass die PS3 keine exklusiven Spiele mehr bekommen wird. Und ich denk mal, jeder weiss hier, dass das Quatsch ist.

ich sage mal es wird sehr viele sehr ähnliche spiele für die konkurrenz geben (besonders xbox360). aber natürlich ist es absoluter quatsch, dass die ps3 keine exklusiven games mehr bekommen wird. (es werden wohl weniger als auf der PS2 sein, aber trotzdem sicher nicht wenige)

Die 360 wird definitiv gekauft. Als zweites würde ich mir wohl eine PS3 zulegen.

Eine Konsole von Nintendo kommt mir nach der aktuellen Generation nicht mehr in's Haus. Eine Handvoll Exklusiv Titel welche mich zum Teil noch nichtmal ansprechen. Die einzigen Titel auf dem Cube die _mich_ interessiert haben waren Resident Evil 4, Mario Kart DD und Zelda. Resi 4 noch nicht mal ein Exklusiv Titel.

Nachdem ich Zelda durchgespielt habe wird der Cube auch verkauft.

Consolero schrieb:

ich verstehe deinen frust schon. bei mir waren es doch mehr spiele, aber insgesamt war der cube nicht so toll wie erwartet.
der Cube war aber praktisch dasselbe wie ne PS2. die Rev ist was ganz anderes. deswegen interessrt sie mich. eine "normale" Nintendo-Konsole à la PS3 würde ich nicht mehr kaufen, denn da könnte ich ja bei der PS3 selbst zuschlagen.

Consolero schrieb:
Die 360 wird definitiv gekauft. Als zweites würde ich mir wohl eine PS3 zulegen.

Eine Konsole von Nintendo kommt mir nach der aktuellen Generation nicht mehr in's Haus. Eine Handvoll Exklusiv Titel welche mich zum Teil noch nichtmal ansprechen. Die einzigen Titel auf dem Cube die _mich_ interessiert haben waren Resident Evil 4, Mario Kart DD und Zelda. Resi 4 noch nicht mal ein Exklusiv Titel.

muss ich leider zustimmen, mich hat der Cube auch ziemlich entäuscht, sehr wenige wirklich gute spiele.
es waren zwar einige da, aber eben war dies nicht sehr häufig :(

naja, da der Nrev mich langsam nicht mehr soo interesiert schwenke ich auf PS3+Xbox360. ich kaufe mir doch keinen HDTV um später aufm revo doch noch in der normalen PAL auflösung zu zocken. :oops:

nach den bildern zu Kameo und dem Video dazu, überlege ich mir mittlerweile anstatt der PS3 eine Box360 zu kaufen, da mich die spiele da mitlerweile auch interessieren...
Aber wohl doch eher nicht. ^^

Ich kann der Verlockung einer XBOX 360 ebenfalls noch widerstehen.
Eine objektive Entscheidung welche Konsole am Ende doch die für mich beste ist, ist eigentlich nur möglich wenn alle 3 Next-Gen-Konsolen nebeneinander stehen und ich sie nacheinander anspielen kann.
Und da das nur in wohl 1em Jahr, wenn nicht sogar später geschieht, muss ich mich gedulden. Und das Lineup der XBOX360 hält eigentlich nur Oblivion für mich bereit --> Kann man als PC-Spieler ebenfalls erhalten.
Bei einer solchen Situation wäre der Kauf einer 360 nicht gut.

Ich tendiere eher zu Nintendos Revolution und/oder Sonys PS3.
Aber da die Infos spärlich sind und meistens so und so Hirngesprinste sind, leide ich noch etwas länger. Ich hoffe, dass irgendwann wenigstens alle Daten der einzelnen Konsolen bekannt sind.
Gegen Ende des Jahres erwarte ich Informationen von Sony und Nintendo, besonders von letzterem, weil ihre Geheimnispolitik langsam an den Nerven zehrt.

Momentan kommt bei mir GARKEINE konsole in Frage!!!

PS3 und XBOX0815 bieten mir momentan absolut garnichts interessantes und grafisch sind sie auch ne gewaltige enttäuschung. und von der ach so tollen "revolution" will ich garnicht erst reden, was für ein müll!

also wer behauptet aufm cube gäbe es wenige exclusivspiele der sollte mal die letzten Jahre revue passieren lassen auf dem gibts ne menge nur eben nicht von irgendwelchen drittentwicklern

ich brauch weder PS3 noch XBox weil mich deren Games einfach nicht interessieren ich warte jetz ab wie der Controller des Rev wird und dann kaufe ich mir den wenns gut ist wenn nicht dann setz ich die nächste Gen aus

hm?

Also, mir machten eigentlich bei der kompletten Cube Generation nur Tales of Symphonia, F-Zero, Resident Evil 1 und Mario kart richtig Spass...
Für die Zukunft wird es wohl nur noch das neue Zelda sein was mich an den Cube Pad fesseln wird. Aber sonst?

IMO war die Cube Generation die dürftigste Nintendo Spielegeneration ever, vor allem wenn man sie mit der N64, Snes und nes Generation vergleicht. IMO hat Nintendo dort stark nachgelassen!

Vor allem auch wenn man sieht, was die Konkurrenz, vor allem aus dem Hause Sony zustande gebracht hat diese Spielegeneration.

Für mich kommt nur die PS3 in Frage. Ist doch ganz klar. Beste Konsole, Technik, die geilen Sony games. Was will man mehr. :D

Zurück
Top Bottom