Was darfs sein? - VOTET FÜR EURE NEXT GEN KONSOLEN[Kombi]

Welche Konsole?

• Nur die PS3, der Rest intressiert mich nicht!

Stimmen: 0 0,0%
  • Revolution, sonst nichts!

• PS3 und Revolution sind meine momentanen Favoriten!

• PS3 und Xbox360! -Warum auch immer

• Xbox360 und Revo! - Intressante Mischung

• ALLE DREI ZUSAMMEN! - Hab zuviel Geld, naja man hat nur ein Lieblingshobby oder?

• NICHTS! Die drei knnen mir gestohlen bleiben.

• Stimmen insgesamt
    1
kann ich ehrlich gesagt locker mehrere Jahre ohne einer PS3 auskommen

Na wenn du auf Spiele wie :

Metal Gear Solid
Tekken
Grantourismo
God of War
Warhawk
Grand Theft Auto 4
Heavenly Sword
Die RPG's von Level5
New Killzone
Wipeout
DMC
Motor Storm
Lair
Genji
I-8
exklusive Squareenix Spiele
Formel 1

usw usf verzichten willst, dann bist du selbst Schuld! Genug exklusive Spiele wird jedenfalls die PS3 haben!
Und diese gerechtfertigen auch den Kauf der PS3, neben der womöglichen überlegenen Hardware, sowie Bluray Film abspielfähigkeit...

Naja, diese billigen Bashes sind wir ja von dir gewöhnt Laguna....

Laguna schrieb:
Wenn man ehrlich ist bekommt die X360 sowieso fast alle relevanten "PlayStation" Spiele plus Exklusivtitel. Nur die FF und DQ Serie fehlen sollten diese Serien aber ihren Weg auch auf einer anderen Konsole oder gar PC finden kann ich ehrlich gesagt locker mehrere Jahre ohne einer PS3 auskommen. Nur der Revo wird zu 100 Prozent am Releasetag gekauft :) .

Eben und auf FF und DQ bin ich nicht gerade scharf :neutral:
Einfach aus dem Grund weil ich sie noch nie gespielt habe^^

Laguna schrieb:
Wenn man ehrlich ist bekommt die X360 sowieso fast alle relevanten "PlayStation" Spiele plus Exklusivtitel.

Und wenn wir wirklich ehrlich sind, ist das völliger Blödsinn... :wink2:

jede konsole hat ihre exklusiv titel.
und das wird sich auch in zukunft nicht ändern.

nur wird die xbox360 nun halt einige titel, resp. deren nachfolger, die es früher nur auf der ps2 gab nun auch kriegen.

mia : Ich denk das wird auch umgekehrt der Fall sein

Aber sorgen muss man sich dabei nicht machen imo sind ms und sony stark genug ihre Konsolen auch mit exklusiven Titeln zu versorgen...

Sehe M$ in Sachen Exkluisvspiele stärker ein.
Rare wird in dieser Generation den zweiflern zeigen wo der Hammer hängt, neben Kameo und PDZ sind sicher noch 2-3 andere Xbox360-Projekte in Entwiclung.
Dann wird Silikon Knights in dieser Gen wohl die ganze Zeit exklusiv Entwickeln.
Bei Team Ninja siehts ähnlich aus.
Dann kommt noch Mistwalker und Real Time Worlds neu dazu, und die üblichen der letzten Generation (Bungie, Bizzare usw.).

Im Grunde ist alles ziemlich gleich geblieben. Sonys Top-Titel á la MGS, DMC oder FF (ich zähle FFXI mal nicht dazu) bleiben, MSs Top-Titel á la Oblivion, DoA oder NG bleiben auch. Hier und da kommt was neues (Resident Evil, wobei hier ja fast beide diese Gen das Nachsehen hatten), Armored Core wird Multi, Unreal Tournament dafür auch, ich denke, dass schenkt sich nichts. Exklusive Titel ebensowenig. Irgend ein Kracher, der jetzt komplett exklusiv das Lager gewechselt hat (so wie Resi damals) fällt mir grad nicht ein..., höchstens Factor 5 exklusiv zu Sony, aber mehr?

frames60 schrieb:
Im Grunde ist alles ziemlich gleich geblieben. Sonys Top-Titel á la MGS, DMC oder FF (ich zähle FFXI mal nicht dazu) bleiben, MSs Top-Titel á la Oblivion, DoA oder NG bleiben auch. Hier und da kommt was neues (Resident Evil, wobei hier ja fast beide diese Gen das Nachsehen hatten), Armored Core wird Multi, Unreal Tournament dafür auch, ich denke, dass schenkt sich nichts. Exklusive Titel ebensowenig. Irgend ein Kracher, der jetzt komplett exklusiv das Lager gewechselt hat (so wie Resi damals) fällt mir grad nicht ein..., höchstens Factor 5 exklusiv zu Sony, aber mehr?
M$ hat zum beispiel SK "gewonnen" und Mistwalker. Find ich schonmal nicht schlecht !

BjyityBuy schrieb:
frames60 schrieb:
M$ hat zum beispiel SK "gewonnen" und Mistwalker. Find ich schonmal nicht schlecht !

Mistwalker ist neu gegründet worden und SK haben noch keine Exklusiv-Erklärung abgegeben, oder? Schlecht ist das natürlich nicht.

frames60 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
frames60 schrieb:

Mistwalker ist neu gegründet worden und SK haben noch keine Exklusiv-Erklärung abgegeben, oder? Schlecht ist das natürlich nicht.
Naja Too Human wird ja eine Trilogy, ich bezweifle ob sie da noch für etwas anderes zeitfinden. Und mit Mistwalker haben sie immerhin den Final Fantasy Erfinder (und mit Real Time Worlds denn GTA Erfinder ;) ).

GTA und FF sind aber erst seid den 3D teilen system-seller und die 3D teile werden nun von anderen teams gemacht. :)

naja, FFXI kommt für 360 und FFCC2 kommt für Revo, also irgendwie ist es multi oder?

solid2snake schrieb:
naja, FFXI kommt für 360 und FFCC2 kommt für Revo, also irgendwie ist es multi oder?

Theoretisch... aber praktisch net... ;)

Beide haben (abgesehen vom Namen und dem gleichen Universum) wenig mit der "echten" Final Fantasy Reihe zu tun.

Mich interessiert weder Chrystal Chronicles noch ein Online-Final Fantasy.

Ich kaufe die Konsole, die das "echte" Offline-Final Fantasy XIII bekommt :)

solid2snake schrieb:
Naja FFCC2 ist ja nur ein spin off und FFXI gibts ja auch für PS2. Ich denke schon das die richtigen FF's nur für PS3 kommen werden.

Zurück
Top Bottom