Was bringt es euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pipboy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Xbox Live
Pipboy2010
Ich möchte mit diesem Thread die Motivation einiger hinterfragen hier auf CW tag für tag, aus meinen Augen, sinnlose Handlungen zu durchführen.
Warum kloppt ihr euch tag für tag im War-Bereich wenn ihr doch wisst was ihr an euren Konsolen habt?
Warum geht ihr so respektlos miteinander um, warum benutzt ihr herablassende Smilies und warum benutzt ihr Respektlose Sprüche ala "in your face"?
Was bringt es euch in jede News/Threads eurer "Gegner" zu gehen und ihnen zu erzählen wie schwach ihr das Spiel findet und das immer und immer wieder?
Was bringt es euch die Spiele bis ins unendliche zu hypen ohne dabei vernüftige Spieldiskussionen zu führen?
Was bringt es euch so tolerant zu sein und eure gesamte eigene Meinung zu dulden und den Rest einfach als dumm darstehen lassen wollen?
Was bringt es euch Kritiklos alles zu schlucken was "eure" Firma euch vorwirft?
Was bringt es euch noch so aussagelose Marketingsprüche immer und immer wieder aufzusagen?
Was bringt es euch Konsolen zu besitzen und dann im Forum zu erzählen wie scheisse ihr die Konsole doch findet und all ihre Spiele?
Was bringt es euch anderen zu sagen das ihre Spiele nicht so gut aussehen wie eure?
Was bringt es euch ewig über Verkaufszahlen zu reden?
Was zum Teufel bringt es euch über die Verkaufszahlen aus JAPAN zu diskutieren?
Was bringt es euch bei jeder Gelegenheit abfällig über andere Firmen zu reden?
Was bringt es euch den selben Bildervergleich immer und immer wieder zu posten?
Was bringt es euch?

Andererseits, was würde es euch bringen Kritik an eurer Firma zu äussern?
Die Entwicklung die eine Serie bringt zu hinterfragen?
Ernste Diskussionen über Viedeospiele zu führen?
Die Meinung anderer zu respektieren?
Zu Spielen die euch eh nicht interessieren nur mal einen Kommentar ablassen?
etc.

Zu viele Fragen... Zu wenig Zeit :D
Auf mich triffen deine Worte nicht in dem Ausmaß zu...
... manchmal bin ich aber ein böser Basher :P

Keine Ahnung, es ist Quell der Freude und des Spaßes, CW.
Und wenn es Schadenfreude ist und wenn es Freude darüber ist, dass die Software für die "eigene" Konsole besser sein wird...

Was es bringt?
Na, irgendwer muss den Sony-Knallköpfen dieser Welt doch Einhalt gebieten ;-)

ka, wahrscheinlich weil es nun mal menschlich ist, ach neee vergisst es, ehr männlich, alles was man hat mit anderen zu vergleichen und das teil des anderen schlechter dar stehen zu lassen ^^

Eine Konsole ist die physische Manifestion eines männlichen Egos. Und wenn die unter Beschuss steht, dann kommt für viele nur die Flucht nach vorne in Frage. Manche machen das mit Gewehren und Bomben, hier wird mit Worten und Bildern gekämpft.

Ganz einfach, Kindergarten halt. :P Werd`s auch nie verstehen wie man sich so um Plastik prügeln kann.. :neutral:

Mir ist langweilig den ganzen Tag, meine 360 ist weg - also wird halt Sony gebahst. :)

@ Pipboy

Was willst du eigentlich erreichen? Eine Revolution im War?

Andere diskutieren krampfhaft und werden sich am Ende sowieso nicht einig, wir werden gleich direkt und es ist sogar noch lustig.

Spießig ist man im Reallife und in den anderen Threads.

nah, pipboy hat schon recht... was hier abgezogen wird ist hirnkotze der untersten intelligenzstufe, ich weiß auch nicht warum ich so bescheuert bin jeden tag den selben thread aufzusuchen und mich mit anderen leuten zu streiten

irgendwie hats mich süchtig gemacht, weiß nicht ob ich je davon loskomme

Pip, man will seine Lieblingsfirma und sein Lieblingsspielzeug als das Beste darstehen lassen....

Ich finde es auch krass, wie N Hater oder auch umgekehrt in den jeweiligen News bashen, wenn mich ein Spiel nicht interessiert, dann schaue ich auch die News nicht an.. :neutral:

Einige haben einfach Spaß daran,andere zu bashen und zu ärgern,sind im Privat Leben wohl auch so :P ;)

Ich denke einfach,die langeweile machts :P

Aber man kann sich auch fragen,wieso diskutieren,wieso bashen?? Einfach,weils einigen spaß macht,jedem des eine^^

Zurück
Top Bottom