Was auf CW falsch läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deleted

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2007
Xbox Live
Rodriguez Turbinandez
PSN
myr_
Einfach mal aus gegebenem Anlass mein erster Thread :o

Die Crew selbst hat vor ein paar Wochen mangelndes Niveau beklagt und mMn selbst nur zur Verschlechterung beigetragen. Angefangen bei dem völlig unnötigem Renommeesystem.

Wozu soll das dienen? Hab das schon in anderen Foren erlebt, das führt nur zur Grüppchenbildung und Revanchebewertung, das fällt zwar schonmal flach, da man nicht weiß, von wem man die Bewertung bekommen hat aber ich sag mal so, es führt einfach zu "Fraktionsbewertungen"

Weg damit.

Wieso gibt es keine Permbanns oder zumindest Konsequenz?

Ist mir schon wiederholt aufgefallen, dass User mehrfach beleidigen, dafür ein paar Punkte oder ein paar Tage Strafe bekommen, das wars dann. Wie will man mit so einer inkonsequenten Linie eine Diskussionskultur aufrecht erhalten?

Es sollte mMn so laufen.

User A beleidigt User B in derbem Tonfall (beispielsweise: geistig Minderbemittelt, Sonderschüler, HuSo o.ä.)

-> Dunkelgelbe Karte und 3 Monate Ban

kommt das nochmal vor, direkt permbannen.

Das sollte übrigens auch für absichtliches spoilern gelten, ebenfalls eine total Unart.

In nem Club lässt man einen Schläger ja auch nicht nach ein paar Wochen wieder rein, in der Hoffnung er hat sich gebessert oder?

Wenn man einen strikten Maßnahmenkatalog hat, diesen auch konsequent umsetzt, bin ich überzeugt, dass es weniger beschwerden über die Crew gibt, da jeder durch den offenkundigen Maßnahmenkatalog weiß, was man darf und was nicht. In der jetzigen Situation komme ich mir reichlich verarscht vor, wenn jemand der andere als geistig zurückgeblieben betitelt einen Tag gebannt wird und man selbt für einen iPhone Bash eine Woche verbraten bekommt.

Das bringt mich direkt zum nächsten Punkt die Verwarnpunkte. Bringen doch nix, wenn die Dinger abgelaufen sind und das tun sie sehr schnell, kann man wieder heiter von vorne anfangen. Abschaffen, dann fällt auch diese: "Du bist länger gebannt, weil du noch Verwarnpunkte hast" Diskussion weg.

Ultima Ratio: Maßnahmenkatalog publik machen -> konsequent durchziehen -> Permbanns einführen -> Niveau am rise

Sollte einer auf die Idee kommen, das Niveau den Edelgamern in die Schuhe zu schieben :

Frontliner schrieb:
woher kommt der begriff edelgamer.

die coolen wii60 kids fanden es irgendwie ganz schrecklich das die ps3 super teuer war, wie oft dieses omg 600 gefallen ist, ist unglaublich. "das kann sich doch niemand leisten, niemand wird jemals so viel geld für eine konsole ausgeben etc." das musst man sich wochen wenn nicht monate..ja sogar heute, also jahrelang anhören. die sonys sind aber nicht auf den kopf gefallen und drehten den spiess einfach um. was für alle zu teuer ist, muss ja schliesslich edel sein. foglglich entstand der begriff edelgamer, und das nur, weil sich die 360 und wii gamer nonstop über den preis ausgelassen haben. es ist nix weiter als ein spass, ein konter, auf den die wii60 keine antwort mehr haben.

ergo..selber schuld, mit dem edelgamer müsst ihr jetzt leben, weil ihr es in die welt gesetzt habt, ihr habts provoziert, also schluckt eure eigene medizin ;)

Mfg der Querulant

Sollte einer auf die Idee kommen, das Niveau den Edelgamern in die Schuhe zu schieben
Niveau kann man euch mit Sicherheit nicht in die Schuhe schieben, schließlich sind eure Kommentare bis heute an Niveaulosigkeit nicht zu unterbieten. Klar gibt es in jedem Lager Fanboys, Basher und Hater, aber eure Fraktion hat halt den: ":lol::aargh::rofl2::rofl::lol2::goodwork:"-Stempel.

Wenn ich schon solche Kommentare lese:
mR Freeman schrieb:
WENDE CONFIRMED!!!
jeder Shooter fan wird sich also ne PS3 kaufen müssen. Hammer Wertungen!! Tja gegen diese Übergame sieht jeder Rod-Shooter wie 08/15 aus. Wird garantiert auf platz 1 der VK charts und das über Monate. Es werden sich Clans bilden und noch in 8 Jahren gezockt werden.
und diese auch dank der Mappacks, die für jedermann frei verfügbar sein werden.
das Counter-Strike der Konsolen ist da!!
dann Frage ich mich was eigentlich nach der Niveaulosigkeit kommt? Unter-Niveaulosigkeit? EigentlichWäreDerPostNiveauLosErIstAberSoSchlechtDassEsKeinWortDafürGibt?

Oh man,von vorne bis hinten Mist :rofl3:

Wenn ihr sogenannten "Edel"Gamer mal aufhören würdet soviel Bullshit zu Schreiben,würde es hier weitaus besser laufen.

Bestes beispiel sind die News von TKX.
Schön mitmachen wenn was Negatives über die Wii oder 360 kommt.
Aber wenn jemals jemand was über die Ps3 sagt (sei es noch so sehr Fakt) kommt ihr alle an,und beschuldigt ihn ein Hater zu sein. :lol:

Und von euren andauernde Bashs in denn Wii und 360 News brauch ich erst gar nicht reden.

Aber naja,wenn man euren Heer und Meister Kaz so sieht,weiß ich auch warum ihr so seit.
Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm :lol2:

Tja meine Meinung dazu sollten alle Leute kennen die mir wichtig wären hier.
Manche nehmen den ganzen Zirkus hier einfach viel zu ernst, fangen an zu übertreiben, fühlen sich angegriffen weil ein Stück Plastik gebasht wurde und schlagen dann unterhalb der Gürtellinie zu.
Vote for Permabans
Yes we can Obnoxious
btw alles gute zum 2 Jährigenaufenthalt hier im Irrenhaus ;)

Niveau kann man euch mit Sicherheit nicht in die Schuhe schieben, schließlich sind eure Kommentare bis heute an Niveaulosigkeit nicht zu unterbieten. Klar gibt es in jedem Lager Fanboys, Basher und Hater, aber eure Fraktion hat halt den: ":lol::aargh::rofl2::rofl::lol2::goodwork:"-Stempel.

Liegt einfach daran, dass die Edelgamer nen geflegten Sinn für Humor haben, der den anderen anscheinend abgeht. Aber das werden einige hier nie kapieren...

Liegt einfach daran, dass die Edelgamer nen geflegten Sinn für Humor haben, der den anderen anscheinend abgeht. Aber das werden einige hier nie kapieren...
Lies dir das Zitat da oben durch, das ist doch einfach dumm. Wenn jemand mit seiner Grillstation zufrieden ist, dann soll er grillen, die Rodler fuchteln halt, die Nons fuchteln und die Frickler basteln.

CW geht wegen diesen heulthreads unter xD

Ne im ernst,was auf CW falsch läuft ist a)die Gruppenspaltung. b) das jeder pis*** denkt er wäre der King und c) Objektivität wird echt net mehr groß geschrieben :D

Es war damals toll,da wurde mit Stil gebasht. Heute gibt es in jedem Blog "tolle" bashes und so wird das Niveau immer weiter runter gezogen.

Immoment macht es nur noch Spaß in wirklich witzigen Threads oder im eigenen Hersteller-Bereich.

Über die Mods/Admins äußer Ich mich nicht!

Ich find das einfach nur köstlich, dass einer der größten "Niveusenker" von ganz Consolewars so einen HeulThread aufmacht...ich glaub ich fall vom Stuhl :uglyhammer3:
.. und genau sowas bringt uns weiter - not.

Mal abgesehen von dieser ''Wer ist schuld''-Diskussion: Muss Obno zustimmen und ich war schon immer Verfechter der Permbanns. Weiß ja, wieso das nicht umgesetzt wird, aber der Grund ist mir zu scheinheilig.

Eigt seid gerade ihr schuld.. ja, du auch Obnoxious. Ihr habt angefangen massiv User und Games bzw Konsolen zu bashen. Als ich mich Anfang 07 angemeldet habe, war hier noch alles recht friedlich.

Nennen wir das Kind doch beim Namen: Schuld für dieses extreme scheiss Niveau sind ganz einfach User wie Naco, Zocker, Kretshar, Obno, Red, Jedy, JD90210...die Namen von der MS Fraktion fallen mir im Moment nicht mehr ein. Und das kann ja wohl keiner leugnen.

• Lob
Reaktionen: Cat
soviel hättestdu doch nicht schreiben müssen :lol:
ich fasse dich mal Kurz ;)

1: Sony wird nicht gebasht, Egal was sie machen und Egal wie tief sie Sinken. :)

2: nur die Sony-Fans Können hier in Cw Trollen und das Niveau runterziehen, kein anderer damit das Klar ist! :)

3: Sonys-schlamassel sollen wenn, dann nur Wiiler, oder Xboxer (die machen wir Fertig das sag ich euch!!) schreiben, damit wir die news vollspammen können und dazu bringen dicht gemacht zu werden und erst garnicht von ein Admin :)

alles andere werden wir per Blogs und Threads solange vollspammen und anheizen, bis wir die Mods/crew/Admins dazu bringen Nie wieder unseren Player zu Beleidigen klammer auf ( auch wenn die Fakten berechtigt sind ) klammer zu.

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ist imo echt nervig geworden mit dem gebashe.

Ja ok ich bashe ach ab und an.(am liebsten die Wii^^)

Aber es ist imo schon merkwürdig wenn eine Fraktion sich jetzt auf einmal über negative News aufregt und dann ne große Qualitätsdiskussion lostreten will.

Diese News werden nicht von CW erfunden.

Und das eher negative news von anderen Parteien genutzt werden um die 3te Partei runterzumachen ist nichts neues hier und wird von allen 3 Parteien schon ewig so gemacht.

Jetzt sich darüber aufzuregen und dann zu behaupten das eigen gebashe wäre ja "nur" sarkasmus maccht es sich imo zu einfach.

Alle 3 haben dreck am stecken. Aber ich befürchte gearde die Partei die hier jetzt nach härteren Regeln schreit, wird die sein die am stärksten davon betroffen sein wird.

Passt auf was ihr euch wünscht...

es könnte in Erfüllung gehen. ;-)

ich finde die neuen kommentarbans richtig. die sollten nur konsequenter durchgezogen werden.

außerdem: mal an die eigene nase fassen. :)

Ist net bös gemeint, aber die Sonys haben imo in dne letzen Jahren schon am meisten Stress und für Ärger gesorgt - keine Ahnung warum, war wohl wie bei den Ns zur n64 Zeit wo man sich mit allen Mitteln verteidigen musste gegenüber der Konkurrenz. Hat mit der PSP angefangen, ging dann zu Ps3 über und dann kam halt dieses ganze Edel gehabe, sehr viele sind auf den Zug aufgesprungen und cw wusste halt auch net wie sie das handeln sollten mit den ganzen Begriffen Edelgamer,Rodler, Fuchtler etc.

Also als Sony an der Spitze war, konnte man mit den meisten Sonys viel besser diskutieren, imo. Wie gesagt damit meine ich net alle - aber diese Competition Edelgamer vs. Rodler - oder HD Gamer vs. Wiiler etc. hat cw schon en bissel kaputt gemacht. Klar es heißt consolewars - aber ist ein bisschen Niveau zu viel verlangt. So User wie LoT, RWA, Kidd etc. sorgen halt noch für nen sehr guten Ausgleich zwischen den Fronten. Aber irgendwas fehlt schon. Früher ist man schon extremst aufgefallen wenn man dauernd geflamed/gebashed hat - heute fällt man auf wenn man das nicht macht.

Der Crew kann ich keinen Vorwurf machen - hätte man schlecht was gegen machen können, liegt aber wohl auch an der Marktsituation.

Wie dem auch sei, finde die Nintendofans haben sich in den letze Jahren gut gemacht, wirklich.... so schlimm wie es immer hieß sind sie garnet. Auch im N Bereich geht es doch recht chillig ab ( auch ohne Game Releases ^^) ;-)

Habs bisher eigentlich ziemlich locker genommen, aber als letzte Woche der TKX Artikel so gebasht wurde, fand ichs schon en bissel traurig - zeigt einfach das einige den War und alles drum herum viel zu ernst nehmen. Ich mein er ist selbst Ps3 Besitzer und hat sich in dem Artikel mit Punkten befasst wo jeder regelmäßger cw Besucher weis das sie stimmen. Und einige haben sich so verhalten als ob alles erfunden ist bzw. als wenn sie es zum erste Mal hören würden.

Zuletzt bearbeitet:
Beisst jedem vor Ironie doch hart in den Arsch, wo is das Problem?
Das es einfach dumm, unlustig und nervig ist? Und bei solchen Trollen wie Freeman bin ich mir sogar fast sicher, dass das hier nicht mal mehr Ironie ist, das ist ihr purer Ernst, so kaputt sind manche Leute im Kopf :oops:

Was auf CW falsch läuft?
Dass hier alle 2 Monate ein neuer Heulthread aufgemacht wird - aus welchem Grund auch immer... Das Problem mit dem Niveau ist nach wie vor vorhanden.
Diejenigen, die sich bessern müssen sind aber die User, nicht die Crew.

Meinetwegen könnte CW dreimal so provokante News bringen - regt schließlich (normalerweise) Diskussionen an. Aber wenn hier weiterhin jede Negativnews über welche Fraktion auch immer als Einladung zum hemmungslosen Bashen angesehen wird, kann die Crew machen, was sie will.
Packt euch an die eigene Nase, anstatt immer irgendwen an den Pranger stellen zu wollen.

BTW zum Thema Renommeepunkte: Das war ein von den Usern (u.a. mir) unterstützter erster Lösungsansatz für genau dieses Problem, welches du hier ansprichst Obnoxious!
Und ganz ehrlich, ich sehe nicht, dass die Funktion irgendwo missbraucht wird oder dafür sorgt, dass das Niveau hier sinkt (eher hab ich den Eindruck, dass kaum einer die Funktion nutzt, aber das ist ne andere Baustelle Oo)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom