warum XBOX ?????

ähm, ovi und wolverine haben recht.

ich kann mir bis jetzt bei keinem x-box spiel vorstellen, dass es mir länger als 1 woche spass machen würde. und ich finde, es gibt für meinen geschmack zu wenige :hammer: games für die Xbox.

ausserdem willl ich nicht, dass in zehn jahren bill gates der diktator der ganzen welt ist... :mad:

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-18 09:20 ]</font>

Ich wollte nur den Preis der Xbox MC rechtfertigen (hab auch schon eine 8MB MC für 40€ gesehen.)

Alles klar!
Aber die zwei MCards basieren auf unterschiedlichen Technologien!

Wie ist es bei der Xbox geregelt? :???:

Beim Cube hat man 59 Speicherplätze frei. Spiele wie RL brauchen nur 3 Speicherplätze, während WaveRace 11 Speicherplätze braucht!
Dass langt für 6-7 Spiele locker, wenn auch nicht mehr!

Bist ja richtig begabt!

Das Thema is mir zu langweilig.... Was soll ich großartig schreiben?
Meine Meinung und mein Standpunkt hab ich in diversen Threads vorher schon klar gemacht!
Wozu brauch ich für meine Xbox ne Memory-Card wenn ich ne Festplatte habe? Ich muss meine Saves doch nich rumschleppen.....
Übrigens...:
Falls ihr schon mal Comanche 4 gespielt haben solltet, das Spiel hat echt scharfes Bump Mapping. Was besseres hab ich bisher noch nich gesehen in einem Game.

ist mir zu arcade lastig. ich spiel eigentlich lieber simulationen. aber hab mir die demo mal gezogen und die grafik ist wirklich nett!

Ich war noch nie FAN von Flugsimulationen!
Viel zu langweilig, Gunship war auch nett aber mehr nicht!

Spiele wie Rogue Squadron oder Lylat Wars haben mir mehr Spass gemacht! Jeder hat so seine Vorlieben!

Mein Bruder hat sich das Spiel zugelegt. Bei Nachtmissionen hat die Bodenfläche echt krasses Bump-Mapping....
Find ich klasse!
Wenn ich mich mal so an das sehr unscharfe Bump-Mapping von Giants- Citizen Kabuto erinnere... Naja.
Aber das Spiel is geil, keine Frage. Die zwischensequenzen sind so herrlich sinnlos!
Stumpf is trumpf!

Ur Comanche:
Ha, ich kann mich noch gut an das erste Comanche erinnern. Das einzige Gebäude im ganzen Spiel war ne potthaessliche Pyramide... hat aber trotzdem Spass gemacht und hatte damals revolutionäre Grafik. Teil 4 is aber nix für mich, glaube ich. Ich war schon von Aquanox schwer enttäuscht - ich kannte halt das alte Schleichfahrt (geiles Spiel) und erwartete irgendwas ähnliches... aber ein shooter, bei dem man sich nicht gut hinter Ecken verstecken und durch enge Gänge rennen kann finde ich langweilig. Die Comanche-Demo war dann auch sehr nett anzuschauen, aber ich fands laaaaaaaangweilig (um mal mit Homers Worten zu sprechen). Aber is ja alles Geschmackssache.

Zur MC:
Die sind bei der XBox hauptsächlich dazu da, um Spielstände mit anderen auszutauschen... warum man nicht einfach zwei XBoxen zusammenschliessen und die Daten dann übertragen kann is mir allerdings rätselhaft. Übrigens, die 8MB sind wohl notwendig, da ja gerade auf der XBox die Entwickler auch grössere Spielstände anlegen können (wegen der Festpladde). Ich tippe einfach mal, das MS max. 8MB grosse Spielstände erlaubt... und um die zu transferieren braucht man ne enstprechend grosse MC. Klar, jetzt kommen alle und sagen, dass DoA3 aber nur ganz wenige Blöcke verbraucht... is schon klar. Aber ich denke mal EGO z.B. wird schon mind. ein paar hundert KByte verbrauchen. Insgesamt sind die XBox-MC allerdings sogar halbwegs preisgünstig... im Gegensatz zu dieser verfi.... äh.... schönen totaaaaal grüüüüüünen (bzzzzzzzzzzzzz) Fernbedienung für DVDs.

cu
dareth

nintendo wird gegen MS den kützeren ziehen ist doch klar, wenn die immer weiter solche games machen...

Auf dem Cube muss man wieder auf Top games warten, bei der Box kommt jede woche nen geiles raus !!!

PrefoX schrieb am 2002-02-26 11:05 :
nintendo wird gegen MS den kützeren ziehen ist doch klar, wenn die immer weiter solche games machen...

Auf dem Cube muss man wieder auf Top games warten, bei der Box kommt jede woche nen geiles raus !!!
hehe nintendo wird bestimmt nicht den kürzeren ziehen im vergleich zu M$. und was hast du gegen nintendo games??? wenn auf deiner xbox mal ein so geiles game wie zelda(oder celda) rauskommt sagst du mir bescheid ja? und wo bleiben innovationen auf der xbox?

Zelda ist auch gut, aber Project ego wird besser sein und innovationen gibt es nicht mehr da alle genres bekannt sind und núr noch mit anderen vermischt werden...

Pikmin ist keine innovation...
Alles schon mal dagewesen...

PIKMIN gabs schon???

Ego ist nich innovativ, dass ist doch alles von Black&White abgeguckt!
CellShading ist innovtiv!
M$ fehlen einfach fähige Leute wie sie Nintendo hat! Danke Miyamoto!

prefox ist echt ein kranker typ. der will irgendwie provozieren dieser .....! naja seht ihr jetzt all ihr x-boxler? prefox ist der grund für euren schlechten ruf hier!

prefoX kauf dir eine davon uhttp://www.softair.at/frame_gewehre.htm
und ziel damit zwischen deine beine :)

Zurück
Top Bottom