warum XBOX ?????


ssbm keine ladezeiten. (ca. eine sekunde)
rl keine ladezeiten. (ca. eine sekunde)
thps3 kaum ladezeiten (ca. 1-3 sekunden)

als ich mal halo gespielt hab ging das bedeutend länger am anfang...
 
THPS3 läd bei mir immer in ca. 5 sekunden
SSBM etwa 1 Sekunde (merkt man gar nicht)
RL auch ca 1 sekunde !
UND DAS IST NE BEACHTLICHE LEISTUNG! WENN MAN DIE WELTEN VON RL SIEHT !!
EINMAL RL GELADEN, nachher muss man nie mehr laden in der gleichen mission !!
Bei halo sieht das ja anders aus :lol:

aber es gibt halt immernoch Leute wie z.b MAstertroll, der uns extraa auf den Keks gehen will, er erzählt extra solch ein zeug!
den so dumm kann kein mensch sein :(
 
Ich rall das prob mit den Memory Karten nicht ganz...Nur zum SPielstandspeichern brauche ich keine Festplatte! von der playse 1 über Dreamcast über playse 2 bishin zum gamecube hatte ich bisher immer genug platz auf einer einzigen Karte, für alle Spiele!
Und immerhin hatte ich davon für Dreamcast um die 30 und playse 2 um 12. Glaub nich das mir mein Cube irgendwann sagt: zu wenig Speicher !!!
Und selbst wenn er das tun sollte, hab ich kein Problem damit, kurzerhand etwas altes zu löschen.
 
und was bringt mir tausend mögliche spielstände auf der festplatte wenn man zB laut gamespot bei RAW nur 16 wrestler speichern darf? das ist doch nicht in ordnung...
 
Jay schrieb am 2002-02-16 17:25 :
und was bringt mir tausend mögliche spielstände auf der festplatte wenn man zB laut gamespot bei RAW nur 16 wrestler speichern darf? das ist doch nicht in ordnung...

...das ist sogar ziemlich blöd :lol:
 
Wahrscheinlich muss man bei Microsoft erst das RAW-Pluspaket kaufen, um mehr speichern zu dürfen. Sorry, is gemein, aber nach dem was im XP-Pluspaket drinne is (verglichen mit dem Preis von dem Teil), kann ich mir ein bisschen Häme nicht verkneifen.
 
Nero schrieb am 2002-02-16 14:07 :
Wieso 8MB?
Ich dachte das die Xbox ne Festplatte hat?
Kannst ja ruhig 50€uro für eine MCard ausgeben aber für 50 €uro kaufe ich mir lieber ein Spiel! Nach zwei Monaten löscht man sowieso die alten Spielstände, da reichen vollkommen 5 MB!

Die MCard unterscheiden sich schon!
5MB???
0,5MB!!!
Ich glaube du hast keinen Durchblick!
0,5 MB? :lol:
Oh man bist du krank, besser informieren!
Die original Memory Card 59 von Nintendo bietet mit 4 MB Speicher genügend Platz für viele Spielstände.
Preis: EUR 19,99
Immerhin billiger als die von der Xbox, um ca. 10 €uro!

  • 4 MB Nintendo kosten 19,99 €uro
    8 MB Micro$oft kosten 49,99 €uro
also ist die Karte von Nintendo 10 €uro oder 20 DM billiger, dass ist ein gewaltiger Unterschide! :p
 
hmm, ich hab doch gedacht, dass 0,5 MB nicht stimmen können. oder stimmt vielleicht doch? es doch? naja, jedenfalls reicht eine mc weit. damit kann man genug spielstände sichern.

_________________

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-17 16:53 ]</font>
 
@Wolverine

Na du nixchecker!

Jetzt mal eine kleine Rechen Stunde
Bei der Gamecube MC handelt es sich um 4Mbit.

4Mbit / 8 = 0,5MByte

Xbox 8MByte
PS2 8MByte

Xbox 8MB = 50€ 1MB = 6,25€
GC 0,5MB = 20€ 1MB = 40€

Hmmm also kostet die GC MC 34€ mehr!

Na wer erzählt hier scheiße? Geh du dich erst mal informieren!!!
 
Was ist denn hier los... war auch schon mal ruhiger! Naja, es ?!kann!? sein, dass Nero recht hat! Es muss aber nich: ich meine nämlich auch, dass von MByte gesprochen wird und nicht von MBit!

Ich informier mich mal!
 
Ich hab mich mal informiert und Nero hat Recht!
"Sie bietet einen Speicherplatz von 4 MBit (= 0.5 MByte) und ist somit nur ein 16tel so groß wie die der PS2! Jedoch soll das nicht heißen, dass auf sich nichts draufgeht. Sie ist aufgeteilt in 59 Blöcke , was nicht nach viel klingt , jedoch brauchen Luigi"s Mansion und Monkey Ball nur 3 Blöcke , Wave Race benötigt da schon mehr - nämlich 12, Pikmin sogar 19 Blocks! "



Quelle: http://www.level23.de/level23/hardware/gc_hardware_bericht3.shtml
 
thps3 braucht 6
ssbm braucht 11
rl2 braucht 3
ein eigener skater bei thps3 braucht übrigens 2

also auf meiner mc 59 sind noch 39 blocks frei und ich hab noch ne zweite mc 59 die leer ist.

also das argument mit den 8 Mb der x-box ist ja ein witz. auf meine mc 59 hat es genug platz, basta.

 
Scheiße! Überall steht immer 8 MB oder 4MB, aber ich nehme es zurück! Da stand nicht das es MBit oder MByte sind!

Aber der Cube braucht ja nicht mehr, die MCard des Cubes ist ganz anders aufgebaut, die Spiele sind so programmiert das sie nicht viel Platz auf der MCard verbrauchen!
Die bekannte Nintendo CARTRIDGE Kompression, wir kennen sie alzu gut von Spielen wie Zelda!
Die haben was echt gutes auf die Beine bewegt!
Die MCard von Nintendo ist keine normale Memorycard sondern eine Digicard!

_________________
I´m sick of the way YOU smell!
comics19-tb.jpg

I´m sick of the way YOU talk!
--MORE THAN A PLAYER--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-17 19:37 ]</font>
 
und heute gabs bei uns knödel mit soße, scheiß egal was das für dinger sind und wieviele bits im einzelenn draufpassen, solange ich pro memory card rund 7-10 spiele unterbringen kann ists ok...
 
jo die x-box hab jetzt auch auf der gespielt irgend so ne demo mit 3 spielen oder so. naja was soll ich sagen das ding is eine risieger, schwarzer videorekorder aus den 80er. mit einem großen joypad von deren runden knöpfen mir dauernd der daumen abrutscht. das die box eine festplatte hat würd ich eher als nachteil einschätzen den dadurch kann man nun patches aus dem internet holen damit die spiel besser laufen - die entwickler werden dann sagen "ok das spiel is noch nicht ganz fertig aber was solls wir hauens auf den markt und schicken den patch in 2 monaten nach" "das ding hat ja ne festplatte". die spiele sind nichts neues und da ms auf geld aus ist können die das zeug ja auch gleich auf den pc rausbringen dann machen sie mehr profit. die grafik der box is nicht schlecht aber alle drei konsolen haben eine schöne grafiken es kommt nicht zu 100% auf die konsole an wie die grafik wird sondern auf die hersteller der spiele. die konsole kann den aufbau dieser grafiken nur vereinfachen und je nach leistung eine bessere auflösung geben. das aussehen is eigentlich net wichtig aber die box is so scheiss groß und schwer. die kannst net wo mitnehmen oder so anker im wohnzimmer legen und im hafen bleiben. außerdem is der transport einer festplatte immer riskant...
 
@ovi
Hätte von mir sein können!

Mein wichtigstes Argument mir den Cube zu holen, sind die Spiele!
Ich will FUN, FUN und nochmal FUN! Und was kleine 12,13jähriger KomerzFUBUkiddies denken ist mir so was von scheiß egal!!! :mad:
Ich schäme mich mit 21 nicht zu sagen, dass ich Mario lieber zocke als DOOM! Mir ist der Spielspass wichtig, und da hat die Xbox wenig zu bieten! :blushed:
 
Zurück
Top Bottom