Siehste, das ist nämlich dein Problem. Du ziehst dir nur irgendwelche Bilder oder kurze Trailer rein. Aber selbst mal anzocken ? Nö, wieso denn auch ...
Weißte wie das früher ablief ? Man ist einfach in nen Laden gegangen, hat das Spiel da angezockt und es sich dann gekauft. Und zuhause hatte man dann ne Menge Spaß. Aber anscheinend bist du ja zu penibel für sowas, alle Games die aufm Markt sind, sind nur Crap, ne ?
Deine Einstellung erinnert mich an die des stereotypen Königs im Mittelalter. Wenn der aufs Klo ging, und auch wenn es noch so dringend war, der ist nicht gerannt. Wenn er das Klo nicht rechtzeitig erreicht hat, dann hat er sich halt in die Hose geschissen.
Ich muss jedes Spiel anspielen, um zu wissen, ob ich mich dafür interessiere, oder nicht :-?
Halte ich für reichlich beknackt. Ich muss ein Spiel spielen, um zu sagen, obs mir gefällt, aber nicht, um zu sagen, obs mich interessiert.
Es ist nicht meine Aufgabe, mir das Interesse an den Spielen anzueignen. Es ist die Aufgabe der Spiele, mein Interesse zu wecken. Wenn sie das nicht schaffen, vor allem, wenn ich durchaus genug zum Spielen habe, dann liegt der Hund beim Entwickler/Publisher begraben, und nicht bei mir.
Das ist ungefähr so, als ob ich mir die ersten 10 Minuten eines Films ansehen muss, um zu entscheiden, ob ich mich für den jetzt interessiere...
Wow, sag doch gleich, dass du nicht ernst genommen werden willst. Hättest mir ne Menge Geschreibsel erspart. So weiß ich's für die Zukunft.
Gute Nacht.
Find deinen Gedankensprung ja relativ interessant, komme aber nicht dahinter, wie du von dem, was ich geschrieben habe, auf deine Schlussfolgerung kommst.
@Geedz: Wo bitte, stelle ich die HD-Zwillinge und die Wii auf eine Stufe :-?
Das sind vollkommen unterschiedliche Konzepte und nichtmal im Ansatz vergleichbar. Aber gut, dass du aus etwas, dass nie geschrieben wurde auf die Ernsthaftigkeit des Posters, der das nie geschrieben hat, schließt.
[EDIT]@Gorgontas Edit: Viel weniger als jetzt gehst du auf das, was ich schreibe, mit drüberrollen je eh nicht ein, also mach nur[/EDIT]