Warum werden Nintendo kritische Themen im War Forum direkt geschlossen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Underdog

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
3 Nov 2008
Warum werden Nintendo kritische Themen im War Forum direkt geschlossen?
Während Themen die sich kritisch mit Sony und Microsoft befassen ohne Probleme weiter bestehen dürfen.
Derzeit gibt es hier scheinbar zu viele Nintendo Fanboy Mods oder wie darf man sich das erklären?

Pikamods

3affen.jpg

Der Threadtitel ist falsch.

Warum werden Threads ohne Substanz, deren Themen in 50 anderen Threads bereits durchgekaut wurden/werden geschlossen.

Hätte irgendwer nen Thread eröffnet, mit dem Titel "Sony und die Verkaufszahlen", in dem er drüber lamentiert wie sinnlos doch Sonys Versuche seien, weil sowieso niemand ne PS3 will, wäre der auch geschlossen wordn.

Aber hey, selektive Wahrnehmung ftl :)

Der Threadtitel ist falsch.

Warum werden Threads ohne Substanz, deren Themen in 50 anderen Threads bereits durchgekaut wurden/werden geschlossen.

Hätte irgendwer nen Thread eröffnet, mit dem Titel "Sony und die Verkaufszahlen", in dem er drüber lamentiert wie sinnlos doch Sonys Versuche seien, weil sowieso niemand ne PS3 will, wäre der auch geschlossen wordn.

Aber hey, selektive Wahrnehmung ftl :)

Schlechtes beispiel so ein änliches thema gibt es da sogar:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=65717

Der ist nicht zugemacht worden warum nicht?

mach n thread auf der sachlich argumentiert wie nintendo die third party situation verbessern könnte bzw ob sie es können mit einer reihe sachlicher auswahlmöglichkeiten.

das kann dann zwar immer noch nicht festlegen, ob der thread nicht abgleitet aber dann hat er gute chancen n paar seiten zu überleben :)

und ps: nein ich kann weder im war noch hier threads closen.

Gute Frage, sollte er meiner Meinung nach sein. Der hatte sogar noch weniger Substanz als der eben geschlossene, nichtmal im Eingangspost stand irgendwas... musst du Calvin fragen...

[EDIT]@Obnoxious: Wieso erwähnst du es extra, wenns dir egal ist??[/EDIT]

Ich kann es dir sagen zu viele Nintendo fanboy mods!

So wirds wohl sein... In zwei Wochen sind sie dann wieder Box-Fanboys und dann wiedermal Sony-Fanboys, und der Kreis dreht sich weiter und weiter und weiter... je nachdem wer gebannt wird, und was geschlossen

Aber wie gesagt: Calvin fragen :)

Wenn Consolewars eines nicht hat sind es Nintendo fanboy mods. Ganz im Gegenteil. die meisten sind deutlich Pro-Sony. Wenn ich an die peinlichen Zensurorgien bei zb. Metal Gear Solid 4 denke.... :lol:

Zumal es dir und deinesgleichen sowieso nicht um sachliche Kritik geht. Wenn Nintendo morgen Pikmin 3, NEW Zelda und Star Fox zeigen würde, wären sie immer noch scheisse. Das Lineup spielt doch gar keine Rolle.

Wenn Consolewars eines nicht hat sind es Nintendo fanboy mods. Ganz im Gegenteil. die meisten sind deutlich Pro-Sony. Wenn ich an die peinlichen Zensurorgien bei zb. Metal Gear Solid 4 denke.... :lol:

Zumal es dir und deinesgleichen sowieso nicht um sachliche Kritik geht. Wenn Nintendo morgen Pikmin 3, NEW Zelda und Star Fox zeigen würde, wären sie immer noch scheisse. Das Lineup spielt doch gar keine Rolle.

wir sind alle pro irgendwas aber wir zeigen das nicht....ich weiss für euch schwer nachvollziehbar aber es ist so...ich seh oft genug wie jeder leute aus seiner fraktion bannt ;-)

Wenn Nintendo morgen Pikmin 3, NEW Zelda und Star Fox zeigen würde, wären sie immer noch scheisse. Das Lineup spielt doch gar keine Rolle.

Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt. Jeder nicht Fanboy findet die Abzocke von Nontendo nunmal scheisse, weil er sich alles mit sich machen lässt, nur die Fanboys dackeln noch treudoof hinterher.

Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gekriegt. Jeder nicht Fanboy findet die Abzocke von Nontendo nunmal scheisse, weil er sich alles mit sich machen lässt, nur die Fanboys dackeln noch treudoof hinterher.

ja jeder der noch ne wii hat is n fanboy.....

nene auch wenn ich dich kenne obno, mich stört die logik das es gar keine fnans geben darf weil jeder der ne wii hat sich automatisch abzocken lässt...typisches totschlagargument ;-)

wir sind alle pro irgendwas aber wir zeigen das nicht....ich weiss für euch schwer nachvollziehbar aber es ist so...ich seh oft genug wie jeder leute aus seiner fraktion bannt ;-)

sorry, aber zumindest bei Junkiexxl wars hundertprozentig so, dass da einfach keine objektive Bewertung der Beiträge mehr gegeben war. Jede kleinste Kritik am Gameplay von MGS 4 wurde mit einer Löschung des Posts geahndet; als ich in einer Nintendonews wo nur gebasht wurde, schrieb, dass er mal aufräumen soll, löschte er nicht die Basher sondern meinen Beitrag. :shakehead:

Und das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern es gab so einige, die seine Zensur angeprangert haben.

Wobei es inzwischen tatsächlich besser geworden ist. :-)

sorry, aber zumindest bei Junkiexxl wars hundertprozentig so, dass da einfach keine objektive Bewertung der Beiträge mehr gegeben war. Jede kleinste Kritik am Gameplay von MGS 4 wurde mit einer Löschung des Posts geahndet; als ich in einer Nintendonews wo nur gebasht wurde, schrieb, dass er mal aufräumen soll, löschte er nicht die Basher sondern meinen Beitrag. :shakehead:

Und das ist nicht nur mir aufgefallen, sondern es gab so einige, die seine Zensur angeprangert haben.

Wobei es inzwischen tatsächlich besser geworden ist. :-)

du hast ka wer etwas ausgebeldnet hat nur weil es junkies news war....war damals noch kein mod kanns also nicht sagen, aber imo macht junki ausgezeichnete arbeit :-)

Zeigt doch dieser Thread wieder schön. Jeder fühlt sich ungerecht behandelt.. Das System funktioniert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom