ConsoleWAR Warum sind die N Titel zum Launch Überbewertet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CoolGamer0815

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
9.596
Nintendo ist wirklich der King im Konsolensektor. Im war findest du hauptsächlich Nintendo Threads, ob positiv oder negativ, spielt ja keine Rolle.

aber komischerweise sind die Sonys die am härtesten triggern, kommt mal klar jungs.
Man redet ja auch nicht über jemand perfekten wenn der Clow sich daneben die Hose auszieht :kruemel:

Ich scheine aber eine richtig Wunde stellen getroffen zu haben :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
29.571
Ja ich hatte zu voreilig angefangen und nicht richtig geschaut ob alle Zutaten vorhanden sind :awesome:
Musste nochmal einkaufen gehen xD
Jetzt ist es im Backofen und der War kann also beginnen :mad:

@Swisslink

Bei uncharted zieht der schlechte erste Teil den Schnitt extrem runter, schließlich ist eine collection nur so gut wie sein schlechteste Glied und genau deshalb hat die Collection dieselbe Wertung wie Teil 1 :goodwork:

Wieso ist dann die God of War Collection 10% schlechter bewertet worden als der schlechteste Teil?

Das sind sehr wohl ports mit ports und Remakes mit Remakes verglichen worden.
Zelda oot DS ist ein Reamke

Nicht wirklich. Im besten Fall geht das als Remaster durch. Sicher nicht vergleichbar mit einem SotC.

Und der Wind waker Wii U ist ein sehr aufwendiges Remaster mit alles was ein Remaster braucht.

Richtig, du hast aber bei den Sony-Titeln nur Remakes in die Gleichung aufgenommen. Darum ist der Vergleich ja so bekloppt. (Ausnahme war TLoU, das eigentlich ein glorifizierter Cross-Gen Titel war)

Hier geht es nicht um Titel von Bethesda sondern um Nintendo Titel die schon bei der Geburt crap total veraltet sind :nix:

Inwiefern spielt das eine Rolle? Du wolltest beweisen, dass Nintendo-Titel jeweils als Remaster/Port Version schlechter bewertet werden als das Original. Die Aussage stimmt. Sie stimmt aber mehr als offensichtlich bei jedem Entwickler.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom