Warum nur die PS 2?! Warum nicht die X-Box?

warum weichste jetzt eigentlich vom thema ab? ich hab net vom cube geredet sondern von der ps2.

ich hatte doch eine liste erstellt mit den top spielen.
die x-box hatte 5 die man als kaufargumente zählen kann, die ps2 hatte 11 spiele die praktisch pflicht sind.
die spiele die noch kommen machen die x-box spiele spielerisch platt, aber das ist ja egal, weil ja die optik nicht stimmt.

warum weichste jetzt eigentlich vom thema ab? ich hab net vom cube geredet sondern von der ps2.

die x-box hatte 5 die man als kaufargumente zählen kann, die ps2 hatte 11 spiele die praktisch pflicht sind.
die spiele die noch kommen machen die x-box spiele spielerisch platt, aber das ist ja egal, weil ja die optik nicht stimmt.

Dr_Jaaeggson schrieb:

Hey Sorry, aber ich lasse mir von Dir nicht sagen welche Spiele für die XBOX Kaufargumente sind und welche nicht!?

Für die PS2 gibt es kein Argument mehr, weil die Kiste viel zu teuer ist und die Konkurenz weit mehr bietet! Aber Du willst ja alle 300 Games und die 3000 PSX Spiele aufeinmal zocken, richtig? Dann ist die PS2 genau das richtige für Dich! Schraub mal die Kiste auf, dann wirst Du sehen für was Sony dir 300 Euros aus der TAsche zog, nämlich für ein 50 Cent DVD Rom Laufwerk und für eine billigst verarbeitet PLatine wo ne billige EE und nen GS mit nur 4 MB drauf PLatz haben.. das Zeug ist nur billig billig... da ist nichts wo man von Qualität sprechen könnte... Reine Verarsche bzw.. Geldmacherei!

Das auf der Box noch nicht soviele Spiele draußen sind, ist mir klar, aber es gibt weiß Gott genug um JETZT schon damit mehr als Glücklich zu werden! Zudem hat man die beste Technik! Ich würd emir jederzeit ne zweitze XBOX usw.. kaufen aber eine PS2 nie wieder.. wenn die kaputt geht, ist sie kaputt.. das Teil will keiner mehr haben.. versteh das doch..

Kauf Du halt nen VHS Player.. und kein DVD Play.. wei auf VHS gibt es ja SOOOOOOOOO viele Filme mehr! :rolleyes: :oops:

-=_Spitfire_=- schrieb:
an alle xbox besitzer,

darf ich mal fragen, was das hier soll? ihr stempelt alle cuber als deppen ab, die nur nintendo kennen und alles andere scheiss finden! das stimmt einfach nicht:[...]
Doch, stimmt schon.

ja und auf vhs kann man aufnehmen, kauf du dir erstmal nen dvd ram spieler.

auf vhs kommen viel mehr filme als auf dvd, und das bleibt noch sehr lange so, man kann auch auf eine verdammt grosse basis greifen aus der man dann die guten filme holt.

das mit den spielen als kaufargument war nicht um dir zu sagen welche spiele du dir holen sollst sondern um dir mal zu zeigen dass die box eben noch keine grossartigen games hat.
spiele die ich als kaufgrund ansehen würde wären spiele die originalität besitzen, gute spielbarkeit bieten, und es nur auf einem system zu finden sind.
und da siehts eben schlecht für die box auf, da kommen ja massenhaft abklatsche von ps2 spielen raus, und für diese milde gabe freuen sich viele boxler schon fast ins krankenhaus, hysterie würd ich schon beinahe sagen.
genauso wie mim mgs 2 substance, lauter jubelrufe, und zwar dafür dass sie ein mittlerweile altes spiel ein klein bischen aufgepeppter auf der x-box spielen dürfen. total lächerlich.

wieviel ich in eine konsole reinstecke ist mir egal wenn ich weiss was mich erwartet, bei der ps2 erwartet mich eine zukunfssichere konsole, massenhaft spiele, ich kann auch alte spiele zurückgreifen, die ps1 spiele sind immer noch geil. und ich hab die grösste zubehörpalette die es gibt, ich kauf nämlich gerne zubehör.

wäre ich vor einem monat mit dem satz gekommen "kuckt euch dass mal an 479 euro für ne konsole bei der es keine guten spiele gibt und niemals das geld wert wäre" hättestes auch nicht akzeptiert, also lass doch bitte dieses phantom-argument.

Man BigBoy, ich bekomm langsam Kopfschmerzen von dem Scheiss den du da von dir lässt. Was willst du eigentlich? Keine Argumente? Wenn Spiele für dich keine Argumente sind, dann weiss ich auch nicht weiter.
Filme sehe ich mir auf DVD Player an und nich auf Konsole.

[GCC schrieb:
FREEZA]
AlSvartr schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
an alle xbox besitzer,

darf ich mal fragen, was das hier soll? ihr stempelt alle cuber als deppen ab, die nur nintendo kennen und alles andere scheiss finden! das stimmt einfach nicht:[...]
Doch, stimmt schon.

Erläutere das bitte mal genauer :oops:
Ich hatte gehofft, dass jemand anfaengt, mich wuest zu beschimpfen. Eigentlich sehe ich das gar nicht so.

Nichts fuer Ungut.

mein gott, dieses thema ist doch echt schon unter aller kanone, oder? da kann man sagen was man will, ihrgendwer findet immer nen grund seine lieblingskonsole gut zu reden, echt zum schreien!

Solid_Snake schrieb:
@Da Rockwilder
Ich versteh Terminator schon, wenn er sagt es sei spannender eine "schwer zu programmierende" Konsole zu besitzen!
Als :PS2:ler hat man eine stetige Steigerung der Grafikqualität gespürt! Ridge Racer V, GT3, Colin MC Rae 3 .... wo es aufhört weis ja keiner! 8) Die ganzen "Anti PS2ler" meinten ja vor 2 jahren schon dass nichts mehr rauszuholen sei nach Ridger Racer V! Naja das seh ich ja wohl ganz anders ;) :lol:

Auf die :XBOX: Hardware kann man dank DirectX sofort 100% zugreifen, da wird es wohl in den nächsten Jahren keine riesigen Sprünge bzgl. der Grafik geben!

natürlich ist die :PS2: der :XBOX: auf den ersten Eindruck technisch unterlegen aber ich bin guter Hoffnung dass die Programmierteams auf dieser Welt noch einiges rausholen und dann hält sie ja auch sher gut mit! 8)
[/quote]

Alles Wunschdenken! Schau dir mal Moto GP an, Realismus pur! Da kommt kein PS2 Rennspiel heran. Alleine die Detailverliebtheit bei den Maschinen ist faszinierend und kein Vergleich zu den Moto GP 2 Lowpoly Modellen auf der PS2. Auch die Texturen auf der Strecke, besonders die des Teers mit dem ultrarealistischen Schimmern ist eine Augenweide.
Und wer glaubt die XBox wäre jetzt schon am ende ihres Könnens, klammert sich einfach an Strohalme. Seht es doch ein, die PS2 hat eine tatsächliche Leistung die dem DC fast gleich kommt, vielleicht etwas besser was die Effekte betrifft. Die XBox kann locker mit einem 2 GHz PC mit Geforce 3 mithalten. Na, habt ihr's jetzt kapiert?
So, und jetzt sage ich nichts mehr zu diesem Thema, es langweilt langsam.

um sich zu entscheiden guckt man sich einfach an, wie viele Spiele in diesem Jahr noch rauskommen, die man sich warscheinlich kaufen würde.

Bei mir sind das:
GameCube: 1
PS2: 2
XBox: 5-7

Ich schreibe hier ja immer, dass die PS2 zu Zeit die besten Spiele hat, aber ich habe doch gemerkt, wie schnell sich das ändern wird (für Spiele nach meinem Geschmack)

Spiegelei schrieb:
um sich zu entscheiden guckt man sich einfach an, wie viele Spiele in diesem Jahr noch rauskommen, die man sich warscheinlich kaufen würde.

Bei mir sind das:

Ich schreibe hier ja immer, dass die PS2 zu Zeit die besten Spiele hat, aber ich habe doch gemerkt, wie schnell sich das ändern wird (für Spiele nach meinem Geschmack)

Geil, ein GCN Spiel! :D Welches ist es? Mario SS?

Jap, das hol ich mir jap oder US!

Spiegelei schrieb:

Bei mir sind das:

was sind die beiden ps2games die dich interressieren?

ich werde mir 2 xbox games holen jet set radio und crimson sea(ich hoffe mal das das spiel noch dieses jahr kommt). die anderen spiele bocken mich net an ansonten benutze ich die box als dvd player viele meinten ja das der dvd playert gut ist.

Gut jeder hat seine eigende meinung, aber es kann mir doch keiner erzählen das spiele wie jet set radio TopHits sind?! :lol:

Zurück
Top Bottom